Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute Gekocht oder was kommt auf den Tisch

*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Bei uns wollte ich uns anlässlich eines reingekommenen Auftrags auch was Gutes tun. Allerdings haben nahezu alle umliegenden Restaurants Montag Feiertag oder gerade Ferien *motz* Es lief dann kulinarisch höchst anspruchsvoll auf gemischten Dönerteller hinaus. Bild erspare ich Euch. Dafür stand ich heute morgen schon am Ofen und habe Dinkelseelen gebacken. Den Teig hatte ich über Nacht im Kühlschrank, dann ist das morgens eigentlich echt nicht viel Arbeit. Für mich klassisch mit Kümmel und Salz, für meinen Schatz mit Sesam. Geschmacklich gut, nur an der Fluffigkeit muss ich noch etwas arbeiten...
Zitat von ****y25:
Ich brate gerade Frikadellen. Habe zum Geburtstag eine Auswahl an Ankerkraut Gewürzmischungen bekommen, wollte ich mal testen.
Ankerkraut ist super. Haben wir auch einige von.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ja, schmeckt wirklich lecker *g*
*********2016 Frau
29.531 Beiträge
Heut mal nicht vom Grill...
Nürnberger Würstchen mit Kartoffelsalat, Spiegelei und Chili Sauce
*********nesse Frau
1.942 Beiträge
MALAYSISCHER MONTAG
Habe mich von einem Pop Up Restaurant beliefern lassen, und es nicht bereut.
Vor allem die Jackfrucht hat mich positiv überrascht
NASI LEMAK
RENDANG NANGKA
Malaysias Nationalgericht. Duftreis mit Kokosmilch gekocht - Dazu geschmorte Bio Jackfrucht von Jacky-F, geröstete Erdnüsse, Gurken- Zwiebelsalat und hauseigenes Sambal dazu.
KERABU MANGADENGAN TEMPEH GOREN
Leicht pikanter Mangosalat mit Schalotten, geröstetem Knoblauch und Koriander. Mit selbstgemachten Tempehwürfel aus Bio Soja aus NRW
TOTO´S
MEE GORENG
MAMAK
Kindergericht ohne Chili
Kacang Bilis
Frittierte Anchovies mit gerösteten Erdnüssen
Hmmm
Kartoffeln.
Blumenkohl.
Kotelett.
Sieht verdammt lecker aus ! *top*
*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Zitat von *********nesse:
MALAYSISCHER MONTAG
Sieht sehr lecker aus, die Hälfte der Gerichte hätte meinen Schatz aber vermutlich umgebracht *panik*
Bei mir gab es Putenbrustfiletstücke in Parmesan-Panade, dazu Zitronenpolenta und gemischter Salat mit Dressing.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Zum 1. Mal
Spareribs aus'm Rohr mit einer Marinade bestehend aus Bier, Honig, Senf, Sojasauce, Hoisinsauce, Ketchup und Olivenöl.
Mein Gott...wieviele Gäste erwartest Du? *lach*
*********nesse Frau
1.942 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Zitat von *********nesse:
MALAYSISCHER MONTAG
Sieht sehr lecker aus, die Hälfte der Gerichte hätte meinen Schatz aber vermutlich umgebracht *panik*
Ich hoffe, die sind bald wieder in der Stadt, dann wollen wir weitere Gerichte testen *spitze*
*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Ich wäre bei sowaa ja dabei, aber sie reagiert stark allergisch auf Erdnüsse. Der Kommentar mit dem umgebracht war also durchaus ernst gemeint. Daher gibt es bei mir in der Küche weder was mit Erdnuss noch mit Kiwi...
****65 Paar
10.852 Beiträge
Heute Abend bei uns.
Stek, Pilze mit selbst gemachten Dip, Fritten und Gurkensalat
*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Schweinefilet am Stück gebraten, dann mit Kräutern im Backofen auf 60°C KT ziehen lassen. Dazu gab's Marsalasauce, Mangold aus dem Garten und Salbeignocchi. Die Gnocchi will ich nächstes Mal selber machen mit eigenen violetten Kartoffeln, dieses Mal fehlte mir der Hartweizengrieß.
****11 Frau
405 Beiträge
Heute Hühnerkeule mit Curry Reis 🌾 und Zucchini Auberginen
3 Knoblauch Zehen mitgebraten
*********er23 Frau
1.245 Beiträge
Bei uns gabs Wiener Schnitzel mit Asia Gemüse und "Drillingen" (im Ofen gebacken mit Salz, Pfeffer und 1 EL Öl). Leider ohne Bild.
Schlichte Hausmannskost
Für Mann und Sohn gekocht: Schnitzel Wiener Art mit Butterspätzle und Erbsen und Möhren aus dem eigenen Garten *koch*
Es ist Dienstag
und unsere Kirche hat wieder von geretteten Lebensmitteln aufgetischt.
Und alles zusammen für unschlagbare 1.50 €.
*********esst Mann
220 Beiträge
Surf’n Turf
Spaghetti, Grill Gemüse, scampi und entrecote
Oh, das sieht aber verdammt lecker aus !!!! *top*
LG Christoph aus dem Raum Düsseldorf
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Heute schnell und einfach
*********er23 Frau
1.245 Beiträge
Linsensuppe mit Geflügelwürstchen😋
*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Lammkeule (aus dem Tiefkühler) und Bohnen. Dazu Gnocchi für meinen Schatz und Hefeknödel für mich. Heute mal ohne Bild...
****ah Mann
1.739 Beiträge
Heut wurde mal auswärts gespeist...
Kl Pizza American Style mit BBQ Soße......
Wg der Größe liegt rechts ein 2 € Stück zum Vergleich
Legger wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.