Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute Gekocht oder was kommt auf den Tisch

***da Paar
1.689 Beiträge
@****a65 -
Auflaufform ausbuttern und "ausbröseln"
Tagliatelle 1/2kg
2 Gemüsezwiebel
3 Koblauchzehen
20 dag Schinken
20 dag Käse gerieben/ Emmentaler zB.
3 Eier
Salz, Pfeffer, Majoran, Kümmel
Obers 1/4 L
Tagliatelle bissfest kochen - garen im Ofen nach!
Schinken in Streifen schneiden
Zwiebel und Knoblauch fein hacken und glasig andünsten, sodann die Tagliatelle und den Schinken unterheben...
Aus Obers und Eier und Käse eine "Sosse" machen und unter die Tagliatelle mischen - In die Auflaufform geben und mit Käse bestreuen - im Ofen bei 180 Grad solange backen bis eine schöne braune Käsekruste entsteht - dann noch 10 Minuten bei abgeschalteten Ofen im Rohr belassen....Guten Appedit! *essen*
Zu dem Auflauf passt auch Tomatensalat, Gurkensalat, - jeglicher Salat mit Essig Dressing!
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Schnitzel vom Vortag aufgepeppt
Kontrastprogramm
Für den liebsten wünschgemäß: Kasseler, Sauerkraut, Salzkartoffeln

Für mich:
Römersalat, Essig/Öl, gratinierter Ziegenkäse, selbstgemachte Croutons
Steckrüben-Rosenkohl-Eintopf...
...mit Maronen und Mettwürsten
********xe70 Frau
961 Beiträge
Gyros mit Tsatsiki und Bauernsalat mit Fladenbrot

Das Fleisch war die zweite Hälfte des Schweinerückens vom Markt.
Gestern geschnetzelt und mit dem Gyros Gewürz von Ankerkraut und Olivenöl mariniert....
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Zitat von *******chen:
Schnitzel vom Vortag aufgepeppt
Wie war das doch gleich? Sex ist das Einzige, was nicht besser wird, wenn man es mit Käse überbäckt... *lol*

Ich habe heute Krustenbraten gemacht. Mit Zwiebel-Schwarzbiersauce und Petersilienpürree.

Im Laden hab ich noch zwei Petersilienwurzeln gesehen, die sich sehr lieb hatten. Die wollte ich dann auch nicht trennen... *nene*
Engumschlungen...
*****xe4 Frau
885 Beiträge
Die Bayern werden
mich steinigen. Hab heute Abend was ausprobiert. Panierte Weißwurst und paar Wedges dazu *tuete*
War nicht mal schlecht
****ah Mann
1.671 Beiträge
Hab mich heute mal spontan zu einem Gyrosauflauf entschieden
Habs Rezept heute zum ersten mal getestet und bin begeistert
......noch in der Form
Gyrosauflauf mit Vollkornspagetti
****ome Mann
497 Beiträge
Heute zum Abendessen
Die zweite Hälfte des Butternut Kürbisses als Cremesuppe mit kross gebratenen Speckwürfeln und crème fraiche, dazu Koblauchbaguette und Chiliwurst
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Hähnchencurry mit Reis
****w2 Mann
58 Beiträge
Maultaschen optisch mal anders
Maultaschen mit kartoffelsalat
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Ist das warmer Kartoffelsalat?
sieht lecker aus.
Ich habe bei warmen Kartoffelsalat immer Kantenschinken und Zwiebeln geschmort.Den sehe ich aber garnicht *nixweiss*
****w2 Mann
58 Beiträge
Der war warm , Kartoffeln immer schön heiß schneiden😊😊 Zwiebeln isst mein Sohn nicht und sonst gehört in einen Schwäbischen Kartoffelsalat nichts rein 😊 wir machen den immer so. Es gibt ja gefühlt ein paar hundert Möglichkeiten
********xe70 Frau
961 Beiträge
Hausmannskost: Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln, natürlich mit Kapernsoße
Ich musste das Kalbshack extra bestellen, hat sich aber gelohnt.
********8590 Paar
17 Beiträge
Marzipan-Werwolf Torte & Monster-Burger ideal für Halloween
Über diese Torte fällt jeder Werwolf her perfekt für eine Halloween Party =)))))
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Wir hatten heute Nudeln. Girasole mit Radiccio und Speck (die waren fertig), dazu habe ich eine Gorgonzola-Sauce mit Bacon und Zwiebel gemacht.

Ursprünglich waren die Girasole schön rot, beim Kochen wurden sie dann aber leider etwas unansehnlich blass...
*****oon Frau
330 Beiträge
Red Curry
Red Curry mit Gemüse und Hühnchen dazu Reis
****w2 Mann
58 Beiträge
Schweinefilet mit Spätzle
Heute mal ein Schweinefilet mit selbstgemachte Spätzle und dünn gehobeltem Karottengemüse und Rahmsoße gemacht
******lio Mann
1.179 Beiträge
Wärmend, wohlig und einfach passend
Auf besonderen Wunsch meiner fast - Ehefrau *zwinker* gibt's heute ihre Lieblings Suppe mit viel Zitrone und Petersilie.
Hühnersuppe mit Mie Ei Nudeln
Sonntag, schlechtes Wetter, Zeit zum kochen
Ich habe Nudeln gemacht. Sehen zwar aus wie Schupfnudeln, sind aber ,, echte Nudeln,,.
Dazu fruchtige Tomatensauce mit etwas Chili und mariniertes Schweinefilet.

Allen einen schönen Sonntag *wink*
Dreierlei Nudelteig
Gekocht
****w2 Mann
58 Beiträge
Aus was ist den der Nudelteig?
@****w2 aus Mehl, Salz und Eiern von eigenen Hühnern und etwas Wasser... eine Teigkugel blieb naturell, die anderen wurden mit Tomate und Kräutern ( aus eigenem Anbau) verfeinert
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Hier gab's Lammfilet. Dazu Bohnenbündel mit Pancetta, Pilzmaultaschen, Pfifferlingen und Grilltomaten. Und als Wein dazu einen Avior Reserva aus dem Rioja.
********xe70 Frau
961 Beiträge
Heute gab es Rumpsteak mit Rosenkohl aus dem Backofen. Der Rosenkohl war gewürzt mit Knoblauch, Honig, Chili und Parmesan.
Und dazu ein toller spanischer Rotwein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.