Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über Weihnachten bis ins neue Jahr würde mich mal interessieren wer kategorisch jedes Jahr flüchtet am liebsten vor…
Die Grillzange von Männe ist nicht die Allerbeste.
Jetzt möchte ich ihm zu Weihnachten eine sehr gute Grillzange kaufen.
Worauf sollte ich achten? Welche könnt ihr empfehlen?
Internetter Gruß
Frau Crossfire
genau diese Idee hab ich schon umgesetzt.
Ich habe meinem Schatz eine Zange von Rössle gekauft, die hat einen tollen Mechanismus zum Öffnen und Schließen.
Zusätzlich habe ich sie dann noch mit einer persönlichen Gravur versehen lassen.
Das Geschenk kam sehr gut bei ihm an.
Ich habe eine von Rössle, bin ich aber nicht so richtig zufrieden mit, sie hat einen komischen Mechanismus man mus sie nach oben halten, damit sie dich öffnet. Nach unten schließt sie, klappt nur nicht immer so 😔
Es gab vor zig Jahren von Tschibo welche, super gut, werden jetzt wohl leider Opfer einer Trennung...
Bei Tschibo findet man sie Koch, sowohl die große als auch die kleine, ich hoffe das sie wieder bestnar werden.
Haben guten Gripp, sind lang d liegen gut in der Hand und die Verriegelung lässt sich einhändig öffnen
Meine ist Noname, Edelstahl, auch mit so einem Verstell-/Arretiermechanismus am hinteren Ende. Einziges Manko war, dass sie am Griff Isoliergummis hatte, die sich irgendwann gelöst haben. Ich würde sie nicht zu groß nehmen, ab einer gewissen Größe arbeitet es sich mit einer gescheiten Gabel besser (bitte nicht so ein Teil mit Zinken, die alles zerfetzen; meine ist von Goldhamster).
Die von Weber ist solide aber auch sehr wuchtig, das muss man mögen (ich hab eine, aber manchmal ist sie mir zu "unschierig".
Rösle-Produkte find ich generell zu teuer.
Bei Aldi gabs im Sommer Grillzubehör von der Sauerländer Firma Enders aus Werdohl. Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Die Firma hat auch nen Werksverkauf und macht alles mögliche zum Thema Grill. Die machen gute Sachen.
„Die von Weber ist solide aber auch sehr wuchtig, das muss man mögen (ich hab eine, aber manchmal ist sie mir zu "unschierig".
Rösle-Produkte find ich generell zu teuer.
Bei Aldi gabs im Sommer Grillzubehör von der Sauerländer Firma Enders aus Werdohl. Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Die Firma hat auch nen Werksverkauf und macht alles mögliche zum Thema Grill. Die machen gute Sachen.
Ich war jetzt mal auf der Seite von Enders.
Sehe da aber irgendwie keine Produkte.
Bin ich zu blond dafür? 🤔
@*********2017 nein die haben nur noch Profibedarf, den "Kleinkram" findet man nur noch in deren Läden hab ich den Eindruck, ich erinnere michd as vor Jahren schon sie eigentlich nur gegen Gewerbeschein auch im Laden verkaufen wollten