Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder was kommt auf den Tisch?

*******eHH Frau
1.467 Beiträge
Ich sehe das auch überhaupt nicht als Konkurrenz und freue mich ehrlich über die tollen Bilder, bei denen einem das Wasser im Munde zusammen läuft! 😋
Und für Gäste kann ich das durchaus auch mal hübsch und habe da große Freude dran. Aber an allen anderen Tagen ist das unser ganz normales Abendessen, genauso, wie es auf den Tisch kommt. Und dann Handy raus und „knips“.

Ich lese total gerne diverse Food Blogs und da gehören so großartige Bilder natürlich dazu. Aber ich kenne das tatsächlich erst, seitdem ich hier in dieser Gruppe bin, dass bei vielen von Euch das Essen jeden Tag so toll aussieht. Daher lese ich hier auch so neugierig mit. Was für eine Vielfalt im Joy und das eben nicht nur erotisch 😄
*****nic Frau
701 Beiträge
Gestern habe ich mal Claudelles Lieblingssalat gemacht. Das Rezept findet man bei D'aucy.
Die Sprossen habe ich weggelassen und Koriander gab es nicht frisch in den Geschäften.
War mal was ganz anderes und sehr lecker.
*********esst Mann
220 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Avocado gab's bei uns zum Frühstück: California-Bagel mit Frischkäse, Avocado und Lachs.

Abends dann Lachsgratin mit Jasminreis und Spinat. Dazu einen Riesling.

Nachtrag von gestern: Backcamenbert mit Dinkelbaguette und Rucolasalat mit Pecannüssen und Himbeeressig/Haselnussölvinaigrette.

Carl Loewen alte Reben der rockt … *top*
******ela Frau
727 Beiträge
Heute gab es Schweinefilet-Geschnetzeltes mit Champions und Kräuterseitlingen, dazu Serviettenknödel und Tomatensalat
*****nic Frau
701 Beiträge
Oh, wie lecker *essen*
Mein Mann hat sich nochmal pizza gewünscht
******lio Mann
1.178 Beiträge
Toll, dass seine Wünsche auch direkt in Erfüllung gehen. *zwinker*
Zitat von ******lio:
Toll, dass seine Wünsche auch direkt in Erfüllung gehen. *zwinker*

Nicht immer 😉
*********esst Mann
220 Beiträge
Braten von der Lammkeule in Aronia Rotwein
Und backkartoffeln
****ome Mann
489 Beiträge
Heute Abend gabs draussen Käsefondue 😋
Zitat von ****ome:
Heute Abend gabs draussen Käsefondue 😋

Wir haben das vor ein paar Jahren kinderfreundlich gemacht. Das Kirschwasser gab's extra für die Erwachsenen in einer Schüssel
**DE Paar
2.528 Beiträge
Hunger
Pizza
Valentino Bingen
*****972 Paar
62 Beiträge
Zitat von **DE:
Hunger
Pizza
unmögliche
**DE Paar
2.528 Beiträge
Wieso ? Wer es mag ?
*****972 Paar
62 Beiträge
Wer bevorzugt ne fertige Pizza, was hat das mit kochen und. Kreativität zu tun 🤢🤮
**DE Paar
2.528 Beiträge
Wir , weil wir heute zu faul zum Kochen waren !
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Was kommt auf den Tisch, in dem Fall: Pizza.
Steht nirgens, es muss selbst gekocht sein. *bier*
*****nic Frau
701 Beiträge
Bei mir ist in dieser Woche so einiges auf den Tisch gekommen, weil ich Urlaub hatte und viel unterwegs war. *smile*
Schweinshaxe
Zwiebelschnitzel
*****972 Paar
62 Beiträge
*koch*en
**DE Paar
2.528 Beiträge
Es ist schon schlimm , wenn manche die Überschrift des Threads lesen können und dann noch abwertend beurteilen
*******eHH Frau
1.467 Beiträge
Bei uns kamen heute mal wieder die guten „Baked Feta Pasta“ auf den Tisch 😋
Ich hatte noch schrumpelige Tomaten und eine schlaffe Spitzpaprika, für so etwas ist es die perfekte Endstation *lach*
Feta in eine Auflaufform legen, ringsum die geviertelten Tomaten, alles mit Salz, Pfeffer, Oregano würzen, Olivenöl drüber und eine halbe Stunde bei 200 Grad in den Ofen. Währenddessen Pasta kochen.
Auflaufform aus dem Ofen nehmen, alles mit einer Gabel kräftig verrühren, Nudeln plus ca 4 EL Nudelwasser dazugeben und alles vermengen.
Feddich! Schleck *schleck*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten Reste von gestern mit Remoulade.

Ansonsten lassen wir uns auch gerne mal bekochen…
Die Reste waren Roastbeef und Risotto.
*******chen Frau
1.497 Beiträge
Passend zu Halloween habe ich eine Kürbis Karotten Suppe gemacht mit Hähnchenfleisch drin und etwas Schmelzkäse
*********ve69 Mann
8.040 Beiträge
Bei uns musste Paprika weg. Also gab's mal gefüllte Paprika. Für mich mit Reis (war noch vom Vortag übrig), für meinen Schatz mit Kartoffeln aus dem Garten.

Apropos Backofennudeln: wir haben ein ähnliches Rezept gelesen mit Hack und Kritharakia. Das wollen wir diese Woche mal ausprobieren.
***da Paar
1.688 Beiträge
Gestern...am Pool
...Sonntag nachmittags eine kleine Poolparty bei uns und Dani hat "Wiener Tapas" gemacht, die sehr gut angekommen sind!
swerfda
werda
werda
werda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.