Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder was kommt auf den Tisch?

******lio Mann
1.178 Beiträge
Komme damit einfach am besten klar, wenn es um die Zubereitung von Fisch geht.
ist auch die schonendste Art der Fischzubereitung
******lio Mann
1.178 Beiträge
Da stimme ich dir zu
*******eHH Frau
1.467 Beiträge
@******lio Super Idee, danke! Mache eigentlich sonst nur Spargel im Bratschlauch aber das mache ich nun gleich mal am Wochenende nach.
Werde Zucchini und Karotten nehmen und Wildlachs.
Kannst du mir eine Zeitangabe zuflüstern…?
******lio Mann
1.178 Beiträge
Aber klar, bei 180Grad Umluft so circa 25min. Einfach nach Ablauf der Zeit in den Ofen gucken nach der Farbe von dem Fisch schauen. Super lecker ist auch, wenn du ein bisschen Weißwein mit rein gießt. Viel Erfolg und guten Appetit.
P.S.: Paprika und Champignons passen auch noch super dazu.
*********anzi Frau
66 Beiträge
Heute leider ohne Bild.
Libanesisches Bort (nicht selbst gemacht, sondern von Freunden aus Berlin geschickt bekommen) dazu habe ich dreierlei gemacht.
Humus aus gelben Erbsen, Knoblauch, Petersilie, Basilikum, etwas Öl und Salz.
Ananas-Chutney aus frischer Ananas, in frischer Butter karamellisiert und Curry für den Kick dazu.
Ein einfaches Rote Beete - Mais Salat, den Mais leicht angeschwitzt und leicht gesalzen. Dann Rote Beete in kleine Würfel und Schnittlauch gehackt.
***da Paar
1.688 Beiträge
Heute...
...gegrillte Schweins Filet auf Gulasch Saft und Paprika Reis...war eine Probe und ist sehr gut angekommen - KÖSTLICH! *top* *top*
werda
werda
****w2 Mann
58 Beiträge
Maultaschen
Mal eine Portion Maultaschen gemacht zum einfrieren, morgen kommt die nächste Ladung dran .
****ome Mann
489 Beiträge
Heute gabs Rinderhacksteak mit frischen Champignons und crème fraiche dazu Kartoffelspalten mit Kümmel aus dem Ofen.
Zum genussvollen abrunden einen Chasselas aus dem Waadtland.
Sehr lecker
******lio Mann
1.178 Beiträge
Steinbeißerfilet die 2.
Von dem tollen Filet war natürlich noch was da und dieses habe ich heute im leicht siedenen Wasser ziehen lassen.
Dazu gab es Gemüse aus dem Wok (Edamame Bohnen, Karotten, Blumenkohl und Blattspinat), das erste Mal mit Weißwein abgelöscht und das zweite Mal mit Sojasauce.
War eine herrliche Kombination und durch Zugabe von Zitronensaft sehr frisch.
******lio Mann
1.178 Beiträge
Carb days
Auf 4 disziplinierte Defizit Tage folgen jetzt 3 Tage voller Kohlenhydrate, um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen.
Dafür sind Einfachzucker und weißes Mehl erwünscht.
Der heutige Tag beginnt mit 4 aufgetauten Weizenbrötchen, überbacken mit Butterschinken und Cheddar.
Ein Traum
Simpler geht's nicht mehr....
Umso schmackhafter das Ergebnis
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Backe auch einmal die Woche
meine eigenen Brötchen, zum Teil mit Käse überbacken.
An meinem Backtag gibt es auch immer Pizza 🍕 die wie die Brötchen teilweise eingefroren werden.
sooo lecker
Bekommst das optisch mit dem Käse 🧀 noch etwas ansprechender hin? Also für‘s Auge mein ich 😉

Geschmacklich ist’s sicher *top*
Heute müssen Nudeln her: da drunter verstecke ich Chicoree, eingewickelt in Schinken und Käse und vermische das Ganze mit roten, kernlosen Weintrauben - herzhaft trifft auf süß:))
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Zitat von *****anX:
Bekommst das optisch mit dem Käse 🧀 noch etwas ansprechender hin? Also für‘s Auge mein ich 😉

Geschmacklich ist’s sicher *top*

Das ist eine Pizza mit Tomatensoße Thunfisch Zwiebeln und Käse überbacken.
Da der Boden so dick war habe ich die kalte Pizza am nächsten Tag auf dem Toaster aufgetostet, aufgeschnitten und mit frischen belegt.
Ist halt viel Käse *nixweiss*
Praktisch sinnvolles ResteEssen👍

Gut gemacht 👏
Gerade einen Wirsingkohl, Rinderhackfleisch, Schinkenwürfel und Kartoffeln günstig erstanden, gibt’s nachher WirsingEintopf 😋 aus dem Gusseisernen.
******lio Mann
1.178 Beiträge
Spontan mal wieder
Frau kommt nach Hause und hat nur noch 1 Stunde zum Essen.
Ich bin kurz davor gekommen und habe auch nichts vorgekocht, also muss es schnell und unkompliziert gehen.
Nürnberger Rostbratwürstchen in Scheiben geschnitten, zusammen mit Schalottenwürfeln in Butterschmalz scharf angebraten.
Nebenbei köcheln TK-Erbsen und Möhrenwürfel in Gemüsebrühe.
Diese werden dann direkt in die heiße Pfanne mit dem Abseiher dazu gegeben und kurz mit angebraten.
Als nächstes Nudeln vorm Vortag dazu, erneut kurz weiter braten, dann ein Esslöffel Tomatenmark in die Pfannenmitte.
Alles mit ein paar Kellen Gemüsebrühe ablöschen, Kraüterfrischkäse dazu, ordentlich vermengen, kurz einkochen lassen, Platte ausschalten, Cheddar mit den Händen zerupft darüber verteilen, Deckel drauf und paar Minuten schmelzen lassen um der Resthitze.
Fertig und frisch gebackene Frau rundum glücklich.
Ausschnitt aus der Pfanne
Zitat von ******lio:
Spontan mal wieder
Frau kommt nach Hause und hat nur noch 1 Stunde zum Essen.
Ich bin kurz davor gekommen und habe auch nichts vorgekocht, also muss es schnell und unkompliziert gehen.
Nürnberger Rostbratwürstchen in Scheiben geschnitten, zusammen mit Schalottenwürfeln in Butterschmalz scharf angebraten.
Nebenbei köcheln TK-Erbsen und Möhrenwürfel in Gemüsebrühe.
Diese werden dann direkt in die heiße Pfanne mit dem Abseiher dazu gegeben und kurz mit angebraten.
Als nächstes Nudeln vorm Vortag dazu, erneut kurz weiter braten, dann ein Esslöffel Tomatenmark in die Pfannenmitte.
Alles mit ein paar Kellen Gemüsebrühe ablöschen, Kraüterfrischkäse dazu, ordentlich vermengen, kurz einkochen lassen, Platte ausschalten, Cheddar mit den Händen zerupft darüber verteilen, Deckel drauf und paar Minuten schmelzen lassen um der Resthitze.
Fertig und frisch gebackene Frau rundum glücklich.

Hast du geheiratet?
******lio Mann
1.178 Beiträge
Jup, aber nicht heute.
Letzte Woche Mittwoch
******lio Mann
1.178 Beiträge
Für mich....
....gibt's jetzt diese Babys.
Heyyyyyy, dann ganz herzliche Glückwünsche für das junge Glück.

*vielglueck*

*troet*

*love2*
Zitat von ******lio:
Jup, aber nicht heute.
Letzte Woche Mittwoch

Schon 9 Tage. *bravo*
Heute nur
Gyozas in der Pfanne angebraten. 🙈
********xe70 Frau
909 Beiträge
@******lio : Herzlichen Glückwunsch *hochzeit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.