Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder was kommt auf den Tisch?

*********esst Mann
220 Beiträge
Linsen Dal
Mit guacamole und taco Chips
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
@*********esst , hast du da ein Rezept für mich? *liebguck*
**********berin Frau
177 Beiträge
Sauerkraut mit selbst gemachten Grammelknödel- was sind Grammelknödel ? :))
***da Paar
1.688 Beiträge
Grammelnso heißen die GRIEBEN in *oesterreich* - also der Bauchspeck vom Schwein wird in einem Topf "ausgelassen" bis sie eine schöne braune Farbe haben und knusprig sind...diese Grammeln werden dann in einem Erdäpfelteig eingeschlagen und zu einem Knödel gedreht - Grammelknödel ist eine köstliche, nicht nur *oesterreich* ische Speise, auch unsere Nachbarn in *bayern* ist/wird dieses Gericht gekocht/gerne gegessen!
***da Paar
1.688 Beiträge
Heute...
da gab es Seehecht/Merluza im Speckhemd mit Erdäpfel und Piementos de Patron/gebratene Pfefferone...
werda
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Ich habe auf Wunsch der Dame des Hauses mal wieder Spaghetti al mare gemacht *nixweiss*
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von ***da:
Grammelnso heißen die GRIEBEN in *oesterreich* - also der Bauchspeck vom Schwein...

@***da

Ich kenne die Ausdrücke Grammerl und Grieben nur für Rückenspeck!?
*******nse Paar
167 Beiträge
Charmante fünf Gänge
Cracker mit Krebsfleisch, Teriyaki Mayonnaise und Kalamansi - Lachstatar mit Apfel und Sellerie sowie rotem und schwarzem Kaviar und Dill - Maronencreme Süppchen mit gerösteter geräucherter Entenbrust, Maronenwürfeln und karamellisierter Orangenschale sowie weißem Kampot Pfeffer - mit Trüffel gefülltes Kalbsmedaillon mit „Gänsestopfleber“ (happy foie gras), Rosenkohl, Kartoffelpüree auf Portwein Soße - Spekulatius Eis mit Orangen Kompott
****ome Mann
489 Beiträge
Heute mal bequem...
Steinpilztortellini in Butter mit Parmesan
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Alles aus der etepetete-Kiste:
Pastinaken-Kartoffel-Stampf mit Löwenzahnsalat
*********esst Mann
220 Beiträge
Linsen Dal
@*********nesse : Bitte schön ...

1. 2 kleine Kartoffeln in Würfel schneiden und mit Erdnuss oder Kokos Öl dunkel anfrittieren, damit es die stärke löst.
2. Zwiebel, Galghant, Knoblauch, Kurkumar frisch, Chilischote, brauner Zucker hinzu geben
3. 500 gr rote Linsen dazu und mit Gemüsebrühe ablöschen
4. Salz, Zitronengrass, Limonensaft, Garam Masala, Koriander samen, Sternanis sowie Sumach hinzugeben
5. Kokosmilch dazu - ich hab noch Maracuja Essig und etwas Aronia Saft dran.
6. Köcheln lassen bis Linsen zerfallen - zum schluss frischer Koriander

milde Guacamole aus 1 Advocado, rote Zwiebeln, frischer Koriander, Chili und Creme Fraiche
******r54 Mann
16.164 Beiträge
@*******nce
*ironie*an

Und was gibt es Sonntags???? *gruebel*

*ironie* aus
***da Paar
1.688 Beiträge
Heute...
...Carbonara in Oberssauce...
werda
*******nse Paar
167 Beiträge
Zitat von *********4_NRW:
@*******nce
*ironie*an

Und was gibt es Sonntags???? *gruebel*

*ironie* aus

Sex

Räucherlachs
Rührei
Toast
Aufstriche
Käse
Brioche

Rohrstock

Sex

… 😎
*******nse Paar
167 Beiträge
Doppio Espresso
O-Saft
Crémant
Nachreich
Dienstag.
Hackfleisch-Kartoffel-Lauch-Käse-Suppe.
Mittwoch
Spinat. Kartoffeln. Spiegelei.

Einfach, aber lecker.
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Hier stand heute Lammhüfte, Spinat und Resteverwertung (Petersilienpürree und Vanillemöhren) auf dem Plan.
*********2016 Frau
29.076 Beiträge
Weißwurst mit Kartoffelsalat
Heut musste es mal wieder schnell gehen😋
Donnerstag
Weitere Teile vom weltbesten Schweinebraten.
Halbe Kartoffeln schön in der Pfanne angebraten und mit Fleischsauce bedeckt. *schleck*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Kartoffelgratin
****tte Frau
23.922 Beiträge
Spaghetti mit Flusskrebs, Cherrytomaten und ein kleines Weißwein Sößchen. Anstatt Parmigiano mal geriebener Cheddar, schmeckt etwas kräftiger.

Nudeln machen ja bekanntlich glücklich 😎
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Hach, Flusskrebse. Das wäre mal wieder was... In Georgia um eine Eisentonne versammelt, große Platte Crawfish, dazu Chilisauce und Bier und die Schalen in die Mitte geschmissen... *sabber*
Brot
Mein erster Sauerteig Versuch ist optisch schon mal ganz hübsch, wenn es jetzt noch schmeckt, steht das Essen für die nächsten Tage fest *zwinker*
Das Plätzchen Buch gefällt mir immer besser....
Heute ist mal wieder Plätzchen Vorbereitungs Tag. Diesmal wieder zwei neue Rezepte ausprobiert.

Die beiden Teig Sorten liegen schon wieder im Kühlschrank zum ruhen
Matcha Kipferl
Tonkabohnen Plätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.