Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder was kommt auf den Tisch?

Bei uns gibt es heute chinesisch vom take away
********xe70 Frau
909 Beiträge
@******lio : ich liebe die Pizzen von Gustavo Gusto.... allerdings verfeinere ich sie immer. Die Salami mit frischen Pilzen und Knoblauch, oder die Margherita mit Nordseekrabben.
*******chen Frau
1.497 Beiträge
Habe heute einen Fliegenpilz gesehen
Giftig aber wunderschön
********witz Mann
2.309 Beiträge
@******lio und @********xe70 : Hab schon lange lange keine Tiefkühlpizza mehr gegessen. Wo gibt's die denn zu kaufen?
*****242 Frau
898 Beiträge
Zitat von ********witz:
@******lio und @********xe70 : Hab schon lange lange keine Tiefkühlpizza mehr gegessen. Wo gibt's die denn zu kaufen?

Auch wenn ich nicht angesprochen wurde...
Bei uns gibt es die bei Edeka und im Rewe.
Habe sie allerdings bisher noch nicht probiert, was ich jetzt aber nachholen werde.😊
********xe70 Frau
909 Beiträge
@********witz : ja, hier gibt es die auch bei Rewe.
Toll ist auch, dass die Rindersalami benutzen, denn es gibt ja genügend Menschen, die aus welchen Gründen auch immer kein Schweinefleisch essen
****ah Mann
1.310 Beiträge
....einfach aber schnell u lecker
...nach einem harten u arbeitsreichen Tag mußte es mal wieder schnell gehen....
SOßENKARTOFFEL u dazu Hausmacher Leberwurst
********witz Mann
2.309 Beiträge
Lieben Dank für die Info!

Werd ich mal in meine nächste Einkaufsliste mit aufnehmen.
***da Paar
1.688 Beiträge
Sonntagsessen...
...Canarische Cabra/Ziege wurde bei "Mercadona" in San Fernando angeboten...war eine Köstlichkeit - selbst Dani hat es gemundet! Sie war vorerst sehr skeptisch! Und so sah es aus mein Ziegenragout mit Tagliatelle aus! *top* *essen*
werner
******lio Mann
1.178 Beiträge
@********xe70 :

Früher als TK Pizza regelmäßig auf meinem Speiseplan stand, habe ich diese auch jedes Mal zusätzlich belegt, aber dadurch übertreibt man es sehr schnell und die Pizza wird sehr kompakt, sodass Teig, Soße und Gewürze schnell in den Hintergrund rücken.
Und heute, wo ich vielleicht aller 3-6 Monate mal eine esse, darf es ruhig mal hochwertigere sein, was bei der Gustavo Gusto definitiv der Fall ist.
Zum einen beispielsweise das mit der Salami, andererseits Mozzarella und nicht wie bei den anderen Emmentaler.
Mir gefällt es mittlerweile mehr, dass Sie so schön dünn und der Belag dezent ist. Am meisten liebe ich den Boden, der durch meinen Pizzastein perfekt wird.

@*****242 :

Schon okay, wir waren gerade eh spazieren und ich hätte dabei eh nicht geantwortet.

@********witz :

Mittlerweile gibt's die bei sehr vielen Supermärkten, ich weiß von REWE, PENNY, NETTO und Kaufland.
Der ein oder andere hat aber mehr Auswahl an Sorten.
Ich kaufe Sie allerdings nur, wenn Sie im Angebot ist, da Sie da gleich 50 Cent billiger ist.
Denn Sie ist nicht nur die aktuell beste, sondern auch die teuerste mit 3,99€ pro Pizza.
*********ve69 Mann
8.042 Beiträge
Ich stand heute mal wieder einige Zeit in der Küche und habe meinen "Signature dish" gekocht: in Portwein geschmorte Ochsenbacke mit dunkler Schokolade in der Soße. Dazu gab's Petersilienpürree und glasierte Möhren mit Sternanis. Für die vegetarische Tochter Grillkäse statt Ochsenbacke....
Ich geb' alles für die Soße...
********xe70 Frau
909 Beiträge
@*********ve69 ein Träumchen...
Schokolade und Balsamico kommen bei meinen Bäckchen auch in die Soße *top*
**DE Paar
2.529 Beiträge
Gefüllte Schweinelende , mit Mett , selbst gefüllt, Erbsen/Möhrengemüse und Kartoffel
********xe70 Frau
909 Beiträge
Cappelletti mit Spinat-Ricotta-Füllung in Champignon Sahnesauce mit Käse gratiniert

Die Nudeln waren auch ein Convinience Produkt von Rewe Bio.
******lio Mann
1.178 Beiträge
Für meine Liebe
Zum heutigen Abendessen gab's Tomatensuppe aus gerösteten Tomaten, Schalotten, Knoblauch, Basilikum, Salz, Pfeffer und Zucker.
On top geriebener Parmesan und Basilikum.
Angeblich war's sehr sehr lecker.
1,5kg Tomaten
Tomatenviertel, Schalottenwürfel, halbierte Knoblauchzehen und zerupfte Basilikumblätter
Ab in die Form
Vermischt mit 3EL Olivenöl, Salz, Pfeffer und Zucker
Aus dem Ofen
Verzehrfertig
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
******lio Mann
1.178 Beiträge
Dankeschön
********xe70 Frau
909 Beiträge
@******lio : wieso angeblich?
Durftest Du nicht probieren?

Sieht sehr lecker aus
******lio Mann
1.178 Beiträge
@********xe70 :
Dürfen schon, aber habe ich eben nicht. 8ch gehöre tatsächlich zu denen, die nicht kosten vorm servieren. Und wie gesagt war das Essen für Sie. Meins wird gerade zubereitet.
Heute hat
Männe gekocht.

Schnitzel in Parmesan-Semmelbrösel, Kartoffeln mit frischem Rosmarin und Honig gebraten, Gurkensalat mit Lauchzwiebeln und auch Honig.
War ein neuer Geschmack für uns.
Wie war das Verhältnis Parmesan zu bröseln?
@****ari
Ich würde sagen knapp halb und halb.
Ja super danke dir
******lio Mann
1.178 Beiträge
Mein Abendessen
Sanft gegarter Kabeljau (500g) auf Pfannengemüse (Zucchini, Champignons und getrocknete Tomaten).
Ein wildes Durcheinander
********xe70 Frau
909 Beiträge
@******lio : ah, jetzt versteh ich.... Ernährung für die Trainingsphase *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.