@********xe70 :
Früher als TK Pizza regelmäßig auf meinem Speiseplan stand, habe ich diese auch jedes Mal zusätzlich belegt, aber dadurch übertreibt man es sehr schnell und die Pizza wird sehr kompakt, sodass Teig, Soße und Gewürze schnell in den Hintergrund rücken.
Und heute, wo ich vielleicht aller 3-6 Monate mal eine esse, darf es ruhig mal hochwertigere sein, was bei der Gustavo Gusto definitiv der Fall ist.
Zum einen beispielsweise das mit der Salami, andererseits Mozzarella und nicht wie bei den anderen Emmentaler.
Mir gefällt es mittlerweile mehr, dass Sie so schön dünn und der Belag dezent ist. Am meisten liebe ich den Boden, der durch meinen Pizzastein perfekt wird.
@*****242 :
Schon okay, wir waren gerade eh spazieren und ich hätte dabei eh nicht geantwortet.
@********witz :
Mittlerweile gibt's die bei sehr vielen Supermärkten, ich weiß von REWE, PENNY, NETTO und Kaufland.
Der ein oder andere hat aber mehr Auswahl an Sorten.
Ich kaufe Sie allerdings nur, wenn Sie im Angebot ist, da Sie da gleich 50 Cent billiger ist.
Denn Sie ist nicht nur die aktuell beste, sondern auch die teuerste mit 3,99€ pro Pizza.