Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam kochen und genießen

Besteht Interesse an gemeinsame Kochabende?

Umfrage beendet
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam kochen und genießen
Hier könnt ihr unter Angabe der PLZ... Joyler kontaktieren die einen gemeinsamen Kochabend planen möchten

Ich fange dann Mal an:
Habe eingekauft für eine Kürbissuppe die ich dann natürlich nicht tagelang alleine *essen* möchte.
Wer aus dem Kreis Steinfurt
482... hat Lust am 31.10.21 ab 16 Uhr mit mir gemeinsam zu kochen und dann nach dem Essen noch einen schönen entspannten Abend zu verbringen?
Bitte lese zuvor mein Profil um zu schauen ob es passen könnte.
Werde bei Interesse eine Veranstaltung erstellen wo ihr euch anmelden könnt wenn es zu viele werden.(6+)
Molly
**DE Paar
2.560 Beiträge
55411 , Temin offen , gerne ein Paar mit Bi-Lady
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Tolle Idee Moppelchen_chen, hoffe es meldet sich jemand *g*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Essen verbindet! *essen* und Kochen auch *koch*

Coole Idee!
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen... *top*

Wenn meine Küche nicht so klein wäre, dann auch gerne bei mir, aber leider ist die mit 2 Personen schon überfüllt ;-( und da geht irgendwie das gemeinsame Kocherlebnis flöten...
***ja Frau
1.040 Beiträge
Jederzeit gerne in meiner Küche in Landshut
****ah Mann
1.646 Beiträge
Ist ne super Idee
Leider ist meine Küche für "Gruppenkochen" zu klein...
Raum 576... *essen* *koch*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist die Küche auch mit zwei, drei Personen voll.
Wenn die Küchentür aufsteht dann kann man vom Esstisch wo geschnibbelt wird in die Küche reinschauen.
Es geht da auch mehr ums zusammensein ohne gleich wieder ein Sexdate zu haben.
*********iele Frau
910 Beiträge
ob jemand aus wien hier ist und auch interesse an einem hätte? das wäre eine sehr nette idee...
****82 Mann
1.486 Beiträge
25348
Coole Idee!

Waren wir in Glückstadt (60km nördlich von Hamburg) gerne für zu haben.

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Schön das so viele Interesse haben *freu*
So wie es aussieht kommt aber keiner aus meiner Ecke (48282 und möchte sich für Morgen Abend bei meinem Event anmelden
Oder?
Dann Bitte melden
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ist bestimmt ne nette Ecke und Gastgeberin, aber doch bissel zu weit weg. Vielleicht meldet sich ja noch der oder die eine Person!? Viel Glück!
****e20 Paar
26 Beiträge
Eine sehr schöne Idee. Es hat sich niemand gefunden oder? Das ist so schade. Für uns ist es leider auch zu weit.

besteht vielleicht die Möglichkeit, deine Idee etwas auszubauen und langfristiger zu planen? Wir würden uns hier als Veranstalter eines Kochabends melden ( 545.. Vulkaneifel) und geben frühzeitig ( meist 4 Wochen vorher) bekannt wann wir die Zeit haben, diesen dann durchzuführen. Bei uns besteht auch die Möglichkeit zu übernachten........uns ist es wichtig das eine Sympathie vorhanden ist und das gemeinsame Kochen sowie gute Gespräche im Vordergrund stehen, bitte schaut vorher unser Profil an. Gern könnt ihr uns kontaktieren, wenn euch unser Profil / wir euch zusagen. *liebguck* und ihr mit uns Kochen wollt. *ja*
******r54 Mann
16.917 Beiträge
Ich komme aus der Nähe und habe auch echtes Interesse, aber

1) bei Kürbis bin ich raus

2) war ich das gesamte Wochenende unterwegs

Bitte das nächste Mal vielleicht nicht so ganz kurzfristig, dann wäre ich gerne dabei!!!
*******m70 Frau
387 Beiträge
PLZ 55.../65....

Sollte hier wirklich jemand Interesse am KOCHEN haben (ja, das langweilige Zeug in der Küche so mit OHNE Sex), dann gerne mal Kontakt aufnehmen *mrgreen*
*********anzi Frau
66 Beiträge
Raum Wolgast/Greifswald/Usedom

Wäre eine coole Idee und ich wäre dabei. Wäre aus der ecke kommt oder auch Urlaub hier macht, einfach melden. Kochen zusammen macht noch mehr Spaß und neue Rezepte oder Ideen austauschen genau so.
*******mpre Paar
561 Beiträge
Hey in die Runde .... wir finden den Gedanken richtig gut. Kochen, Lachen, Trinken ...... 🤟🍻💥 Da sind wir dabei. Paar oder M wäre ideal . Ach by the way ... Schnitzel aus Salatblättern ist nicht so unser Ding... 😇😇
*****967 Mann
531 Beiträge
Hallo,

wie ich schon in der Quasselecke geschrieben habe, würde ich ähnlich wie "das perfekte Dinner" von VOX, bei der Hobbyköche und Köchinnen zum Kochen (und Essen) gegeneinander antreten, hier im PLZ-Bereich 7 bzw. 73xxx anbieten. Bei dem sich im Monat 3 - 4 Joyler, aus der jeweiligen Stadt zum Kochen UND Essen treffen ? (gerne Singles - da alleine essen oft doch etwas langweilig ist)

Es muss nicht - wie beim Original - von Montag bis Freitag sein, sondern vielleicht an dem jeweiligen Wochenendabend (Fr./ Sa. od. So) im Monat, wo immer einer oder eine der Gastgeber ist. Diese:r kocht für die anderen (je nachdem wie viele Wochenenden der Monat hat) und am nächsten Wochenende ist einer der anderen aus dem Team dran.

Dabei muss es nicht DAS perfekte Menü werden, was einfaches reicht auch - also nix exotisch verkünsteltes, es soll schmecken und ganz nebenbei ein geselliger Abend (ohne Erotik & Co) werden.
Am Ende des Monats muss auch niemand bewertet werden .... nur der Spaß am Kochen, quatschen, geselligen Zusammensein und nebenbei neue Leute kennenlernen zählt.

Was es gibt sollte jedoch erst genannt werden, wenn sich entsprechend Teilnehmer für den jeweiligen Monat gefunden haben.

Noch habe ich dazu keine besondere Regeln, das kann jedes Team selber erstellen. Zb. bei kurzfristigen Absagen oder einfach nicht kommen - von weiteren Teilnahmen gesperrt werden....

Doch bevor ich - vielleicht schon am kommenden Wochenende *zwinker* mit einem ersten Treffen loslege, würde ich gern wissen, ob hier aus Stuttgart bzw. Esslingen Interesse besteht ?

Gruß aus Ostfildern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.