Hallo,
wie ich schon in der Quasselecke geschrieben habe, würde ich ähnlich wie "das perfekte Dinner" von VOX, bei der Hobbyköche und Köchinnen zum Kochen (und Essen) gegeneinander antreten, hier im PLZ-Bereich 7 bzw. 73xxx anbieten. Bei dem sich im Monat 3 - 4 Joyler, aus der jeweiligen Stadt zum Kochen
UND Essen treffen ? (gerne Singles - da alleine essen oft doch etwas langweilig ist)
Es muss nicht - wie beim Original - von Montag bis Freitag sein, sondern vielleicht an dem jeweiligen Wochenendabend (Fr./ Sa. od. So) im Monat, wo immer einer oder eine der Gastgeber ist. Diese:r kocht für die anderen (je nachdem wie viele Wochenenden der Monat hat) und am nächsten Wochenende ist einer der anderen aus dem Team dran.
Dabei muss es nicht
DAS perfekte Menü werden, was einfaches reicht auch - also nix exotisch verkünsteltes, es soll schmecken und ganz nebenbei ein geselliger Abend (
ohne Erotik & Co) werden.
Am Ende des Monats muss auch niemand bewertet werden .... nur der Spaß am Kochen, quatschen, geselligen Zusammensein und nebenbei neue Leute kennenlernen zählt.
Was es gibt sollte jedoch erst genannt werden, wenn sich entsprechend Teilnehmer für den jeweiligen Monat gefunden haben.
Noch habe ich dazu keine besondere Regeln, das kann jedes Team selber erstellen. Zb. bei kurzfristigen Absagen oder einfach nicht kommen - von weiteren Teilnahmen gesperrt werden....
Doch bevor ich - vielleicht schon am kommenden Wochenende
mit einem ersten Treffen loslege, würde ich gern wissen, ob hier aus Stuttgart bzw. Esslingen Interesse besteht ?
Gruß aus Ostfildern