Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2403 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Brats: Ausstieg aus dem klassischen Schema einer Sub?97
Da ich kein großer Fan klassischer bzw. statischer Rollenbilder bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlungen für Bräter gesucht 🍖 🍞

*********xe74 Frau
513 Beiträge
Harry Potter edition .... Ich hab es mir Grade angeguckt

Während der black friday Week könntest du mit einem Angebot Glück haben

Also Gusseisen gebe ich nie in den Geschirrspüler
Da erschlägt mich mein Mann *autsch*
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
Die von Skelppshult sind auch gut aber ohne beschichtung die müssen/können eingebraten werden und werden nur mit heissen Wasser gewaschen.
Habe mir vor paar Jahren solch einen gekauft.

Habe unterzwischen 4 Gusstöpfe.
*******_57 Mann
312 Beiträge
Ein Geschirrspüler ist schon was pracktisches, nur Guss, Ton und Messer mit Holzriffen vertragen dies garnicht gut.

Glaube würde auch bei meinen Kochmessern ausrasten. *gr2*
**********16816 Paar
428 Beiträge
Ich hatte bis vor kurzem einen Gusseisernen Bräter (mit Deckel),auch sehr teuer über 100 Euro, in blau und beige beschichtet .Ich glaube es war Le Creuset.Bin aber nicht *100*sicher,jedenfalls wollte ich damit auch alles machen, es sollte mein Lieblingstopf werden, mein Opa hatte mir 100 Euro geschenkt und dafür war er im Nachhinein betrachtet das nicht wert,er war so empfindlich...sowie ich ihn irgendwo angestoßen habe und ihn in den Backofen geschoben habe sind innen und außen immer kleine Teile abgeplatzt🥺😭😓ich bin heute noch traurig darüber, da mein Opa nicht mehr lebt und es ein ewiges Andenken sein sollte, dieses Jahr habe ich ihn entsorgt,da er nicht mehr appetitlich war. Ich wollte doch nur einen schönen Allzwegbräter....und 100 Euro sind viel Geld für mich.
Ich lese mal mit vielleicht erhasche ich noch einen interessanten Tipp.
*******_57 Mann
312 Beiträge
Meine Frau hatte aus unwissenheit meine Schmiedepfanne im Spühler, war auch nach mehrmaligem brünieren nicht mehr zu gebrauchen.
Also vorsicht mit teuren Sachen
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
Der Harry Potter Bräter.

Die Sonderedition des Harry Potter™ Bräters ist für jede Küche eine zauberhafte Bereicherung. Der in Kirschrot gehaltene Bräter ist eine Hommage an den wohl bekanntesten Zauberer unserer Zeit und verfügt über einen Deckelknopf aus massivem Messing, der von Harrys berühmter Narbe inspiriert ist. Ebenso wie „der Auserwählte“ selbst hält auch der Bräter Hitze problemlos stand *haumichwech* *haumichwech* .

Er eignet sich aufgrund seiner exzellenten Wärmespeicherung für verschiedenste Zubereitungsarten wie langsames Garen, Schmoren, Braten, Backen, Frittieren und vieles mehr – vom Herd in den Backofen und auf den Tisch. Die leicht zu reinigende, glänzende Emaille benötigt keine Nachbehandlung und ist auf eine jahrzehntelange Lebensdauer ausgelegt.
*******t72 Frau
133 Beiträge
Auch zum Brot backen super
Ich bin mit meinem Total zufrieden
*******eHH Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe auch nicht alles in den Spüler, keine Bange 😄
Meine sündhaft teuren Messer zum Beispiel werden immer brav von Hand gespült *ja*

@*******t72 Welcher Bräter ist das? Sieht super aus! Und welche Größe?
*******t72 Frau
133 Beiträge
@*******eHH
den hatte ich mal beim Penny gekauft. Ich glaube für €30.-
Ist wirklich super 👍 hab Töpfe und Bräter von AMC aber der hier ist mir der liebste 🤷🏻‍♀️
*********anzi Frau
66 Beiträge
Na, geil. Da ich zur Zeit einen Backofen habe, der etwas schmaler als normale ist, nutze ich einen Römertopf dafür. Der macht seine Sache perfekt. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber ich muss mir auch einen "Chef" suchen dringend. Weil was ich gern hätte, schlägt sehr teuer zu Buche. Ein Frankfurter Brett *abgedreht* mit dem passenden Messerset *augenzu* dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.