...hat Dani in einem Zeitungsrezept gefunden - anstatt der Zitrusglasur wurde Orangenschokolade genommen! Zarter, süsser Orangen, verführerischer Schokoladegeschmack!
Bei mir gibt es zur Zeit nichts sehenswertes, aber Respekt, was Ihr alles so kreatives fabriziert und das unter der Woche neben dem Alltag. Also großes Lob an alle und ein schönes Wochenende.
Heute Abend kam Hefeklösse bzw. Dampfnudeln (Henglein) auf den Tisch, dazu gab es ebenfalls fertige Bourbon Vanille Sauce von Dr. Oetker und halbierte Pflaumen aus dem Glas. Ihr seht, das hat nichts mit kochen zu tun.
Heute Abend mal wieder etwas intensiver in der Küche gewerkelt
Lammhüfte niedergegart mit provenzalischen Brösel
Lyonerkartoffeln mit Schalotten
Rosenkohl
Sehr lecker und die Hüfte butterzart
Hier gab's heute Quiche Lorraine. Da ich dazu aber nur den Mürbeteig beigetragen habe will ich mich nicht mit Bildern von fremdem Essen brüsten. Morgen wieder...
Inhalt melden
Heute gab es Nudelpfanne mit Rinderfilet und Gemüse…
Gemüse der Wahl in Mundgerechte Stücke schneiden, etwas Olivenöl in eine Pfanne, Gemüse (frisch) hinzu, abschmecken, habe noch Haferdrink dazu gegossen, etwas köcheln lassen. gegarte Miniknödel entweder selbst gemachte oder aus der Tüte dazu geben, schwenken, servieren - essen