Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch?

****ah Mann
1.670 Beiträge
Wiederholungstäter beim Kochen
Gebratene Mie Nudeln mit Hähnchen....

....diesmal zusätzlich mit Paprika u. Champigions
*********2016 Frau
29.503 Beiträge
Ebenfalls asiatisch
Bami Goreng mit Hähnchen
*********esst Mann
220 Beiträge
Hausgemachter flammkuchen
Klassisch und vegetarisch
*****nic Frau
702 Beiträge
Heute hab ich Paprika-Hähnchengeschnetzeltes gekocht. Dazu gab es Nudeln.
****tte Frau
23.991 Beiträge
Das TGIF Yammi Frühstück.

Mini French Toast mit Quark Creme, Früchten, etwas Zimt und Ahornsirup *schleck*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Während meine Frau hinter mir noch genießt und nicht aufhört mit oh und ah, schreibe ich diesen Beitrag.
Ich kam gerade vom shoppen, denn ich brauchte noch ein Gürtel für mein Bräutigam Outfit, es regnete und ich wollte nicht nochmal raus für ein paar fehlende Zutaten.
Also kurz Brainstorming gemacht, es muss ja auch LowCarb sein auf Wunsch meiner Frau.
Im Endeffekt gab es Ofengemüse, bestehend aus Karotten, Zucchini und Spitzpaprika. Mariniert mit Olivenöl, Salz, Cayenne Pfeffer, Kräuter de Provence, Kreuzkümmel und Zwiebelpulver.
Fetakäse und Parmesan kamen dann zum Schluss drüber.
Dazu gab es natürlich auch ein Dip, dieser wurde aus der Kokosalternative des griechischen Joghurts, Zitronensaft, Rapsöl, Salz, Pfeffer und frischer Petersilie gemacht.
Und zu guter Letzt gab es noch 2 schöne Scheiben Kasseler Lachs in Butterschmalz gebraten.
Ich hatte 2 Goldlocken aus Tilapia mit Senf-Dill-Sauce.
Klingt alles sehr lecker...
*********esst Mann
220 Beiträge
Skrei loins I’m kurkuma Wurzelsud
Mit salzkartoffeln
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Entrecote mit Gorgonzola-Walnuss-Tortellini. Dazu karamellisierte Walnüsse mit Sahne und Portwein abgelöscht.
@*********esst und @*********ve69, jetzt haut Ihr aber richtig auf die Pauke *sabber* Einfach nur verführerisch !
Satt geworden
damit. *schleck*
****ome Mann
497 Beiträge
Kichererbsenfusilli mit Perlchampignons Sosse
Einfach aber lecker
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mango - Paprika - Tomaten - Gurken - Salat mit Kartoffelecken und schnöder Bratwurst *g* und als Nachtisch eine Mandarinencreme, die mussten nämlich verarbeitet werden *gg*
Yami - war das lecker 😍
*****967 Mann
531 Beiträge
Heute Abend, nach dem Training gab's bei mir: Hähnchenbrustfilet mit Zucchini-Chinakohl, Cashewnüsse und Hafer-currysauce
****65 Paar
10.849 Beiträge
Heute mal schnell zur Fleischtheke und Rouladen gekauft dazu dann noch Camembert anschließend überlegt was man daraus kochen kann. Hier nun das Ergebnis.
Backen ist ja bekanntlich nicht kochen, aber trotzdem 😊 : Kraftfutter für die Wochenend-Wanderung mit tollen Joyler(Inn)en: Erdnuss-Cookies mit Bitterschokolade, Walnüssen, Meersalz und viel duftender Erdnuss-Butter 🍪
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Gefüllter Blätterteig mit Lachs und selbstgemachter Füllung. Das duftet sooooo gut
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Muscheln rheinische Art.
***da Paar
1.689 Beiträge
Heute...
....Muschel, Fisch, Shrimps Ragou mit Safranfenchel und Shrimps-Lachs Spieße mit Knoblauch
werda
Fenchel u. Knoblauch
werda
werda
*********nesse Frau
1.942 Beiträge
Heute war ich auf dem Markt und habe mir ein 4kg Suppenhuhn gekauft. Das hat 5h leicht gesimmert.
Die Kranken Mitbewohner haben Nuselsuppe bekommen...
...ich habe mir wieder eine Ramen Suppe gemacht
Zitat von ***da:
Heute...
....Muschel, Fisch, Shrimps Ragou mit Safranfenchel und Shrimps-Lachs Spieße mit Knoblauch

Ja frischer geht es ja garnicht mit dem Fisch oder den Meeresfrüchten
Ich hatte heute corona Menü...Es gab pellkartoffeln, Gurkensalat und Hühnchen frikos und für meinen Mann Hähnchen schenkel
********xe70 Frau
961 Beiträge
Flugentenbrust mit asiatischem Gemüse....
Sehr lecker, würzig und Basmati Reis.
Die Haut war nicht ganz so knusprig, aber lecker.
****tte Frau
23.991 Beiträge
Heute gab es Curry Chili Erdnusshähnchen mit Limette und Koriander.

Ganz famos *schleck*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Volles LowCarb Programm
Gerade aufgefuttert:

Tomami Burger, dazu ein Coleslaw Salat.
Das Patty versteckt sich erfolgreich
Nichtsdestotrotz ist es natürlich vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.