Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch?

**********aften Frau
8.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch?
Es geht weiter *zwinker*
****ann Mann
695 Beiträge
Bei mir gab es Chili con carne mit Wagyuverschierten ,guten Cili con Carne Gewürz und etwas Meximolegewürz von meinen Lieblingsgewürzgeschäft und guter dunkler Schokolade 70 Prozent aus der Criollobohne aus meinen Lieblingsschokoladengeschäft.
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Cevapcicci mit Djuvecreis
****tte Frau
23.954 Beiträge
Du machst Hack aus Wagyu???? *umfall* @****ann
Zitat von ****tte:
Du machst Hack aus Wagyu???? *umfall* @****ann

Warum nicht? Machen wir auch in der Firma, es ist aber meistens kein original japanisches. Es gibt auch europäisches wagyu. Wagyu ist ja nur die Rasse
****ann Mann
695 Beiträge
Habe fertiges Wagyuhack gekauft ,wo ich Wagyufleisch kaufe. So lecker.
****ann Mann
695 Beiträge
Von hier in Österreich von Wagyuhof.
tunesisches Couscous
****11 Frau
402 Beiträge
Bei mir gab es heute Rehfilets mit Kroketten und speckbohnen , sooo lecker
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Backofengemüse (Karotten, Kohlrabi, Lauch, Kartoffeln, Rosenkohl, Paprika, Kidneybohnen, Bratwurstbällchen)

Pan con Ajo

veganer Kräuterdip
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
@******lio

Zu Deinem "missglückten" Versuch...

Aber mit Lasagneplatten gehts doch auch?

Werden die Spaghetti denn abwechselnd mit Sauce in die Form geschichtet oder einfach nur reingelegt und mit Sauce übergossen?
***eh Mann
101 Beiträge
Bei mir gab es Rinderfilet, Ofenkartoffeln mit Mango-Chutney😋
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von *******xe58:
tunesisches Couscous
Da hat jemand das gleiche Tafelservice wie ich:-)
*******eHH Frau
1.479 Beiträge
Ich liebe es ja, hier jeden Tag in Eure Töpfe zu schauen aber ich staune immer wieder, dass es bei euch so oft Fleisch gibt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ganz wertungsfrei, es ist mir einfach aufgefallen.
Ich selbst esse wirklich gerne Fleisch allerdings nur ca ein- oder zweimal die Woche. Zum Vegetarier bin ich nicht geboren (natural born carnivore 🤷🏻‍♀️) aber ich versuche tatsächlich, meinen Konsum einzuschränken.
Wollte ich nur mal anmerken, jetzt bin ich auch wieder still 😉
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Ich liebe es ja, hier jeden Tag in Eure Töpfe zu schauen aber ich staune immer wieder, dass es bei euch so oft Fleisch gibt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ganz wertungsfrei, es ist mir einfach aufgefallen.
Ich selbst esse wirklich gerne Fleisch allerdings nur ca ein- oder zweimal die Woche. Zum Vegetarier bin ich nicht geboren (natural born carnivore 🤷🏻‍♀️) aber ich versuche tatsächlich, meinen Konsum einzuschränken.
Wollte ich nur mal anmerken, jetzt bin ich auch wieder still 😉

Bei mir kommt strikt nur 1 x wöchentlich 200 g Huhn auf den Tisch und ausschließlich Bio Fisch aus heimischen Gewässer oder Wild fang. Meeresfisch, Rind und Schwein habe ich von meinem Speiseplan gestrichen.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Ich liebe es ja, hier jeden Tag in Eure Töpfe zu schauen aber ich staune immer wieder, dass es bei euch so oft Fleisch gibt.

An dieser Stelle sei ein Hinweis auf dies gegeben: Kochen: WETTBEWERB: Vegetarisches und/oder Veganes
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Ich liebe es ja, hier jeden Tag in Eure Töpfe zu schauen aber ich staune immer wieder, dass es bei euch so oft Fleisch gibt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ganz wertungsfrei, es ist mir einfach aufgefallen.
Ich selbst esse wirklich gerne Fleisch allerdings nur ca ein- oder zweimal die Woche. Zum Vegetarier bin ich nicht geboren (natural born carnivore 🤷🏻‍♀️) aber ich versuche tatsächlich, meinen Konsum einzuschränken.
Wollte ich nur mal anmerken, jetzt bin ich auch wieder still 😉

Echt?

Ich bin jetzt zu faul, nachzuschauen, aber da es Dir ja aufgefallen ist: Wer hat denn täglich was mit Fleisch gepostet.

Deine Aussage klingt, als würden hier alle ihr Essen täglich posten und es wäre bei allen immer Fleisch dabei.
*******eHH Frau
1.479 Beiträge
@*******dDay Ich kann jetzt keine empirische Erhebung dazu präsentieren, es war lediglich mein ganz subjektives Empfinden, das mich natürlich auch täuschen kann *gg*
@*********iele
Und warum kein bio Rind? Ist das Huhn auch bio? Und es gibt auch wild gefangenen meeresfisch.
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Habt ihr alle Sorgen *zwinker*
***da Paar
1.688 Beiträge
Heute...
...Fisolengulasch mit Bratwurst und Erdäpfel...
werda
werda
Teil 2
Weihnachts Vorspeise....
🦐
********xe70 Frau
933 Beiträge
Heute hab ich den Weihnachtseinkauf in der Markthalle Hannover gemacht.
Bei der tollen Auswahl konnte ich mich nur schwer beherrschen
Heute gab es gleich mal Lammlachse mit Honig-Senf-Marinade und dazu ein Kartoffel-Gratin.
*********esst Mann
220 Beiträge
Back Gemüse mit
Kräuter Dip
Feld Salat
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von ****ari:
@*********iele
Und warum kein bio Rind? Ist das Huhn auch bio? Und es gibt auch wild gefangenen meeresfisch.

ich möchte nicht die diskussion zu weit ausdehenen:

1) meere sind überfischt und der einzige nachhaltige fisch ist karpfen. wir haben in österreich wunderbare züchter für diesen fisch aber auch für saibling, forelle, usw. ich habe einmal auf vox in der nacht, also nicht im hauptabendprogramm, was für ein schlimmes produkt zuchtlachs aus norwegen ist und in welcher kloake er gezüchtet wird. auch wildlachs ist überfischt. so lange hier die menschen nciht umdenken, wird das nichts. auch wenn der meeresfisch "wildgefangen" ist. das ist doch nur um das gewissen zu beruhigen.

2) warun muss ich rindfleisch essen, wenn es mir nicht schmeckt und ich die ganzen zuchtmethoden und rinderhaltung ablehne. daher verstehe ich ihre frage nicht ganz.... auch die ganzen biosiegel sind sehr oft augenauswischerei. verfolgen sie einmal dazu sendungen im tv, was ernährungsmediziner zu fleischkonsum sagen. ich hatte in der hotelfachschule ernährungslehre und haben mir eben einiges für meine eigene ernähung mitgenommen.

jeder soll sich ernähren wie er will, ich mag ich aber für meine eigene einstellung nicht rechfertigen müssen.

ich fühle mich eben wohler wenn ich wenig fleisch esse und das aus artgerechter tierhaltung. alles andere ist für mich ein no go.

vielen dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.