Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr mit eurem Thermomix?

Morgen mache ich Brot : Dinkel Vollkorn von Vollkorn rebell
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Ich hab gestern Apfelrotkohl gemacht, Pizzateig, heute Spätzleteig. Meinen Kartoffelbrei mache ich drin, Salatdressings, Ingwershot, Soßen, Suppen, Marmelade, Desserts, Füllungen für Torten. Da gibt es so viele Möglichkeiten.....
**********Augen Frau
97 Beiträge
Der schwarze ist schon g...
Heute Morgen Dinkelbrötchen und ingwershot gemacht.
Sonst gern Nachspeise, Teige, Rohkostsalate, Soßen usw.
Find da diverse Apps sehr gut.
Cookidoo hab ich nicht..leider.
*****erl Frau
3.024 Beiträge
Kurze Zwischenfrage: Lohnt es sich, nen alten TM21 reparieren zu lassen?
**********Augen Frau
97 Beiträge
Ich denke eher nicht, da gibt es bei eBay schon günstige TM 31 und 5er.
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Ich habe jetzt nicht mal die kaputten Knöpfe an meinem 14 Jahre alten 31er reparieren lassen. Weiß aber von einer Bekannten das sie auch an ihrem 21er was hatte und der wieder läuft. Was da war kann ich nicht sagen, hab nur selten Kontakt mit ihr.
Das mit den Knöpfen bei mir hätte wahrscheinlich mindestens 100 € gekostet
****tte Frau
23.919 Beiträge
Ich habe auch immer gesagt, ich kann kochen. Gestern kam er, die ersten Brownies backen gerade *top*

Frage, wenn ihr Körner verarbeitet: wo bezieht ihr die? Ich lebe in der Großstadt, hier gibt es zwar viele Müller im Telefonbuch, aber keinen, der Rohstoffe verkauft.
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Ich habe mich gegen einen Thermomix und für eine Kenwood Cooking Chef entschieden.
*******eHH Frau
1.461 Beiträge
Ich kaufe meine Körnchen ganz profan im Supermarkt aus dem Alnatura Sortiment *gg*
Dinkel *schleck*
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Ich hab mich heute an einer Geflügellebercreme versucht. Ich werde sie heute Abend probieren. Von der restlichen Leber hab ich noch Leberspätzle gemacht. Meine Körner kaufe ich oft bei dm.
****tte Frau
23.919 Beiträge
Danke für Eure Körnertipps *top* - ich hatte mich diesem Thema bislang nicht angenähert *zwinker*

Die Brownies sind auf jeden Fall super geworden, mal schauen, an was ich mich als nächstes ran wage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.