Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen Leben real passieren könnte, jedenfalls nicht so, dass Ihr auch nur den geringen Einfluss darauf hättet.
Ich bin Rachel, 39j jung und habe das Kochen für mich während meiner Transition entdeckt.
Ich koche sehr gerne neue Rezepte und kreiere daraus oft meine eigene Version.
Besonders gerne koche ich Asiatisch
(z.B Ramensuppe).
Hallo Zusammen.... Kochen ist ja die Erotik des Alters.... In diesem Sinne sollte ich mich kurz vorstellen 🙈😅
49 Jahre jung, lebensfroh, Genussmensch.... Dazu gehört nicht nur guter Sex für mich, sondern auch gutes Kochen und Essen 😁.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe das genießen in jeglicher Hinsicht. Ich liebe die Östreich-Ungarische Küche. (essen und kochen) Bei mir darf es ruhig mit viel Pepperoni sein. Freue mich auf regen Austausch.
Einen wunderschönen Guten Morgen
Obwohl ein absoluter Kochmuffel (Essen mag ich aber gerne, was nicht zu übersehen ist),
habe ich mir gedacht evtl finde ich wieder etwas Gefallen am Kochen und ein paar gute Ideen.
Und , wenn auch etwas spät, fange ich dann doch an mich etwas mehr mit der Ernährung zu beschäftigen (besser spät, als nie). Auch aus gesundheitlichen Gründen. Naja da bin ich für Essensideen dankbar.
wir freuen uns hier dabei zu sein.
Kochen gerne und sind dabei experimentierfreudig.
Vom einfachen schnellen Gericht (sie) bis zum mehrgängigen Menü (er).
Sie backt auch leidenschaftlich gerne.
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, welche leckeren Menschen und Rezepte mich hier erwarten 😊.
Allen einen schönen Tag
Dany
Hallo zusammen,
mein Name ist Dany und freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin auf neue Rezepte und Ideen sehr gespannt.
Herzliche Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Nun ich koche sehr Leidenschaftlich.
Schnelle und langwierige köstlich Gerichte je nach Jahreszeit zaubere ich ind der Küche.
Mal sehen was ihr so kocht?
Würde Sie auch bekochen mir viel Zauber und Magie nicht nur auf dem Teller!
ich bin neu hier, koche gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen. Ich gebe natürlich auch gerne Rezepte und Tipps weiter.
Zurzeit probiere ich viel in der asiatischen Richtung aus. Ramen haben es mir momentan sehr angetan, einfach lecker und sehr vielseitig.
Ich treibe seit einiger Zeit regelmäßig Sport beschäftige mich daher auch immer mehr mit gesunder Ernährung.
Leckere vegetarische Rezepte sind daher momentan sehr gefragt bei mir.
Mal schauen was ich so an Anregungen finden kann.
Hallo in die Gruppe, kulinarisch insgesamt breit aufgestellt entdecke ich im Moment vor allem die speziellen Gerichte von Kreta und die griechische Küche allgemein. Nein, es ist nicht alles Fleisch . Ich freue mich, hier in der Gruppe zurück zu sein.
Ich bin nun neu hier in der Kochgruppe und freue mich auf gemeinsames Kochen und Genießen in und um Hamburg. Gemeinsam frivol kochen wäre doch mal was, oder?
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier hin und wieder einen Beitrag zugeben zu können. Beruflich Handbuch mich dem kochen verschrieben und meine Küche ist gleichzeitig mein Hobbyraum.
Moin, ich bin Thomas aus Schleswig Holstein.
Ich koche sehr gerne und viel.
Am meisten Spass macht es mir, mit einer Frau oder einem Paar gemeinsam nackt nur mit einer Schürze bekleidet ein Menü zu zubereiten und sich danach gemeinsam gegenseitig zu verwöhnen.
lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich koche seit meiner Kindheit, experimentiere gerne und bin auf einen regen Austausch und neue Erfahrungen sehr gespannt.