Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen Leben real passieren könnte, jedenfalls nicht so, dass Ihr auch nur den geringen Einfluss darauf hättet.
Ich bin Rachel, 39j jung und habe das Kochen für mich während meiner Transition entdeckt.
Ich koche sehr gerne neue Rezepte und kreiere daraus oft meine eigene Version.
Besonders gerne koche ich Asiatisch
(z.B Ramensuppe).
Hallo Zusammen.... Kochen ist ja die Erotik des Alters.... In diesem Sinne sollte ich mich kurz vorstellen 🙈😅
49 Jahre jung, lebensfroh, Genussmensch.... Dazu gehört nicht nur guter Sex für mich, sondern auch gutes Kochen und Essen 😁.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe das genießen in jeglicher Hinsicht. Ich liebe die Östreich-Ungarische Küche. (essen und kochen) Bei mir darf es ruhig mit viel Pepperoni sein. Freue mich auf regen Austausch.
Einen wunderschönen Guten Morgen
Obwohl ein absoluter Kochmuffel (Essen mag ich aber gerne, was nicht zu übersehen ist),
habe ich mir gedacht evtl finde ich wieder etwas Gefallen am Kochen und ein paar gute Ideen.
Und , wenn auch etwas spät, fange ich dann doch an mich etwas mehr mit der Ernährung zu beschäftigen (besser spät, als nie). Auch aus gesundheitlichen Gründen. Naja da bin ich für Essensideen dankbar.
wir freuen uns hier dabei zu sein.
Kochen gerne und sind dabei experimentierfreudig.
Vom einfachen schnellen Gericht (sie) bis zum mehrgängigen Menü (er).
Sie backt auch leidenschaftlich gerne.
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, welche leckeren Menschen und Rezepte mich hier erwarten 😊.
Allen einen schönen Tag
Dany
Hallo zusammen,
mein Name ist Dany und freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin auf neue Rezepte und Ideen sehr gespannt.
Herzliche Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Nun ich koche sehr Leidenschaftlich.