Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

*********e444 Frau
138 Beiträge
Herzlich Willkommen 🍹
*********da_69 Mann
1.079 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich koche meist spontan freestyle mit dem was der Kühlschank, Vorratsschrank, die Saison und das Angebot im Handel bereitstellt.
Wenn ich Zeit habe wage ich mich an traditionelle italienische Pastagerichte, die alpenländische Küche und nahöstliches Essen. Aktuell möchte ich auch einlge japanische Gerichte probieren.
Ich freue mich auf tolle Anregungen!
*******052 Mann
359 Beiträge
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,

ich freue mich den Tipp bekommen zu haben das es diese Gruppe gibt. Zu mir, ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren oder einfach mal zu schauen was der Kühlschrank noch hergibt und zu improvisieren (halt wie sonst auch im Leben 😉). Auch als Single kann ja man toll für sich kochen oder lädt einfach mal ein paar Freunde ein.
Auf jeden Fall freue ich mich hier neue Inspirationen zu bekommen und neue nette Menschen.

Liebe Grüße
🎃
*********t_89 Mann
63 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde kochen schon als mein Hobby bezeichnen. Es macht mir einfach Spaß. Gerade nach im durchaus hin und wieder stressigen Alltag finde ich hierbei Entspannung und Ruhe. Das Einkaufen davor gehört für mich schon dazu. Es macht Spaß diese Dinge zu besorgen und dann in der Küche liegen zu sehen. Meine Vorlieben liegen hierbei bei regionalem Lebensmitteln. Generell bin ich kochtechnisch eher bei regionalen Gerichten/"Hausmannskost" sowie italienischer Küche unterwegs.

Für´s backen habe ich leider kein großes Talent. Was ich schade finde, da ich frisches Brot liebe.
**********ieser Paar
100 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die schnelle Annahme. Ich (Nicole) liebe es zu kochen und backen, damit Freunde und Familie zu verwöhnen. Das auch gerne mal in drei Gänge und freue mich schon drauf neue Ideen zu bekommen.

Auf ein tollen Austausch 👋
*******ats Paar
272 Beiträge
Hallo , wir sind die Sweetbeats und kochen für unser Leben gerne 😊 Wir kochen und bekochen gerne oder kochen gerne mit anderen zusammen, auch im frivolen Bereich 😊 LG
*********ft_65 Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich koche sehr gerne und probiere auch sehr viel aus. Freue mich auf neue Inspirationen.

Viele Grüße SG
*****_90 Mann
57 Beiträge
Hi Waldi hier,
Ich habe das kochen und backen vor 2 Jahren für mich entdeckt. Es macht mir sehr viel Spaß neue Sachen auszuprobieren, kleine Herausforderungen zu haben und besonders leckeres Essen hinzubekommen.

Grüße in die Gruppe
*******Guy Mann
158 Beiträge
Hi, mein Name ist David, ich müsste jetzt 36 Jahre alt sein (wenn ich mich nicht verzählt hab) und ich koche gerne, wenn auch nur jeden zweiten Tag (dazwischen gibts die Reste vom Vortag)
*******sta Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich kann auch kochen 30, 60 und 90°. 😁😁
****ry Frau
48 Beiträge
Hallo, ich bin bei in der Gruppe und freue mich auf Inspirationen und den ein oder anderen Tipp. Bin blutige Anfängerin aber total interessiert, mit dem Kauf des TM 6 kam die Neugier dieses schöne Hobby für mich zu entdecken
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und freue mich über nette Gespräche. Vielleicht ergibt sich ja sogar ein leidenschaftlicher Kochabend ☺️ Viele Grüße
****676 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin Patrick 48 Jahre Alt und gelernter Koch und Küchenmeister aus Neu Ulm und Single.... Arbeite als Gastronomie Berater... Ich freue mich auf Neue Kontakte
*******hen Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich habe das Kochen schon zu Jugendzeiten für mich entdeckt und koche sehr gern. Inzwischen allerdings wegen zweier kleiner Kinder eher einfach und routiniert. Ausgefallener wird es in der Regel nur noch anlassbezogen oder wenn Besuch angekündigt ist.

Ich freue mich hier auf neue Inspiration uns regen Austausch.
*********ktor Paar
675 Beiträge
Bei uns bin ich, der männliche Teil der Herr über die Küche. In jungen Jahren bei Oma über die Schulter geschaut, in der Schule als Wahlfach Kochen und immer wieder geübt und probiert. Bei mir gibt’s deftig, mit Fleisch und viel regionale Gerichte - gut bürgerlich, viele Eintöpfe, Braten und Gulasch. Gekocht wird klassisch, kaum Fix und ohne Thermomix. Haptik ist mir beim Kochen sehr wichtig, viel Zeit und einen Guten Tropfen dabei.
*******ld74 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig. Eine gute Allgemeinbildung und vielseitige Interessen lassen mich auch außerhalb des Bettes ein angenehmer und sehr gepflegter Zeitgenosse sein. Ich liebe das Reisen., nette Gesellschaft, koche leidenschaftlich gerne und bin natürlich auch der Erotik nicht abgeneigt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette, dauerhafte Kontakt....
*******aler Mann
5 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe hier ein paar Bereicherungen für meine Mahlzeiten zu finden und ab und zu meinen Senf dazuzugeben.
*******972 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin, ich habe meine Liebe zu Sauerteigbrot entdeckt. Jörg
*****ear Mann
9 Beiträge
Hallo *g*

ich bin ein größer Freund mit anderen zu Kochen.
Meine Klassiker sind: Sauerbraten, Moussaka, Blaue Zipfel, Auberginen Bolognese, Sauerkraut, Meeresfrüchte Risotto, Steak english *zwinker*
Mein Lieblingsgewürz für Hackfleisch ist und bleibt Zimt *koch*

LG
*********idon Paar
5 Beiträge
Hallo wir lieben das sinnliche am Kochen und Genuss am Essen. Ob japanisch, französisch oder peruanisch wir lieben die Vielfalt und die Abwechslung und die Intensität der Aromen bei der Zubereitung und dem Genuss des Essens.
*********pless Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Freunde der feinen Speisen!
Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und erhoffe mir, hier neue Inspirationen zu finden und auch selbst welche zu geben.

Ich koche liebend gerne, wenn auch oft leider nur für mich alleine.
Was ich so mache geht von gut bürgerlich über italienisch, asiatisch bis mediterran.
Man merkt schon... Ich habe jetzt nicht so ein Spezialgebiet.

Ich versuche, wann immer es geht und passt, das Fleisch wegzulassen. Ich probiere immer wieder mal Ersatzprodukte in klassischen Fleischrezepten aus oder aber suche mir schöne Rezepte nur mit Gemüse raus. Es gibt aber auch einfach Gerichte, die funktionieren nur mit Fleisch: Sauerbraten, Gulasch oder SpareRibs, um nur einige zu nennen... Die gibts dann eben nicht so oft... 😉

Ich mag es auf jeden Fall gerne scharf (also auch kulinarisch 😅).

Also dann... lasst uns kochen!

Liebe Grüße vom schlaflosen Münchner!
******023 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin 58 komme aus Bremerhaven.
Koche und Backe gern auch für mehrere. Experimentiere ab und dann und probiere neue Gerichte anderer Kulturen. Finde im Kochen eine schöne Vielseitigkeit da immer wieder neues zu entdecken ist. Koche auch gern in einer kleinen Gruppe netter Menschen.Freue mich schon auf Anregung und Austausch mit euch.
Viele Grüße
*****euz Mann
3 Beiträge
Moin zusammen.
Bin Jens aus der Osnabrücker Region und hab die Gruppe durch Zufall entdeckt.
Ich bin auf ein paar Rezeptideen gespannt. Ich probiere mich gerne durch die Küchen dieser Welt.

Bis dahin, Horidoo
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier in der Gruppe!

Schön, dass Ihr da seid! Lasst Euch gern inspirieren und bringt Euch ein!

Viel Spaß hier wünscht die Leidenschaftliche!
******_21 Frau
42 Beiträge
Hallo miteinander,
Ich koche sehr gerne und probiere auch gerne was neues aus.
Freue mich hier zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.