Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch?

******r54 Mann
16.879 Beiträge
Hallo Kochgemeinde,
ich weiß nicht so ganz genau, ob das hier richtig ist.

Am Montag hat Aldi die Pasta - Maschine im Angebot.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine????
**********aften Frau
8.064 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********4_NRW

Mach doch da bitte einen Extrapunkt im Hauptbereich auf- das finden bestimmt einige spannend!
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Bei mir gab es heute Abend einen griechischen Bauernsalat.
********el12 Frau
36 Beiträge
Im Moment ist meine neue Gusspfanne der Renner. Daraus gab es heute Gemüse quer Beet (Paprika, Champignon, Zuccini, Karotten, grüne Zwiebel), Garnelen und Glasnudeln. Gewürzt mit Süß-sauer Soße und japanischer süßer Soße.
******ela Frau
749 Beiträge
Heute gab es Mett-Brokkoli-Pfanne mit Reis
******lio Mann
1.179 Beiträge
Soulfood trifft Samstagabend
So simpel und sooo lecker.
Heute gab es Milchreis, für mich mit Pflaumenhälften aus dem Glas und für meine Frau mit Apfelmus aus dem Kellervorrat.
Zimt und Zucker gab es dann für uns beide oben drauf.
Auf den schnellen Blick sieht es nach einem sehr perversen Gericht aus finde ich, denn für mich sah es wie Milchreis mit Currywurst Topping
****ann Mann
702 Beiträge
Heute Abend gab es eine Handsemmel mit Senf und Kren ,darauf angebraten Mangalizerblunzen und Kimchi.
So lecker 😋.
*********ve69 Mann
8.123 Beiträge
Hier gab's heute mal Sushi auf die Schnelle. War aber aus meiner Sicht eher eine Enttäuschung. Optisch war's o.k., aber weder die Wasabipaste noch der Thunfisch (TK) konnten auch nur annähernd überzeugen und leider hatte ich auch nur dunkle Sojasauce im Haus, so dass das Omelett (Tamagoyaki) auch sehr dunkel wurde. Nächstes mal doch wieder Fisch von Deutsche See und frischen Wasabi aus dem Garten...
Tamago, Makrele, Thunfisch, Lachs-Maki und vegetarische Maki mit Möhre, Rettich, Gurke und Shitake)
Lachs-Nigiri, Sashimi und div. Reste
********xe70 Frau
956 Beiträge
Schweinefilet in Parmesan Sahnesauce mit gebratenen Champignons und Rösti
***da Paar
1.688 Beiträge
Heute...
...gebratene Fischvariationen/Meeresfrüchte mit Knoblauch Salat und Petersilerdäpfel...
...Lachs, Merulza, Shrimps, Tintenfischtuben und Knoblauch...
...köstlich...
*****xe4 Frau
878 Beiträge
Heute Mittag gab es nur ne Currywurst.
Da wir heute Abend in der Pizzeria waren. Zur Feier des Tages *love*
Mit selbstgemachter Currysoße
Meine Tagliatelle mit Putenstreifen, Kirschtomaten, Rucola, Parmesam und Weißweinsauce
*******eHH Frau
1.483 Beiträge
Das Essensfoto von @****tte gestern hat mich nicht schlafen lassen und so gab es dann auch bei mir heute koreanisches Bibimbap 🥢
Allerdings nicht ganz so spektakulär angerichtet und je länger ich hier in der Gruppe bin, umso dringender scheint mir der Wunsch nach neuem Geschirr *lach*

Ich hatte allerdings kein Schweine- sondern Rinderfilet, das ich in Austernsoße mariniert habe. Ich hatte alles weitere zu Hause außer frischen Champignons, daher welche aus der Konserve, räusper…

Obenauf kam dann noch ein Spiegelei aber wie DAS aussieht, wisst ihr ja 😉
*****ree Frau
22.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten mal wieder Lust auf Gulasch mit Semmelknödel und grünem Salat. Einfach aber gut. *g*

@*******eHH das kann ich gut verstehen, den Wunsch habe ich auch des Öfteren *ggg*
Ich hatte mehr Soße als Fleisch😊
****tte Frau
23.985 Beiträge
@*******eHH aber DU hast Sesam obendrauf gehabt, das hab ich vergessen *lach* *top*
*******Dom Mann
4.793 Beiträge
So sehen dann die Servier- und Kochkünste von @*****ree aus, wenn das Fleisch im Gulasch auch satt machen soll. *gg*
Gulasch mit Semmelknödeln von meiner Liebsten … …
*******eHH Frau
1.483 Beiträge
Kicher… Zumindest DAMIT konnte ich punkten *lach*
****tte Frau
23.985 Beiträge
@*******Dom @*****ree gibt es bei euch einen Unterschied zwischen Damen- und Herrenportion? *ggg*
*****ree Frau
22.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tte *ja* den gibt es... Ich mag die Soße lieber als das Fleisch *g*
*********esst Mann
220 Beiträge
Sushi Abend
Miso Suppe mit shiatsu Pilzen
Getrueffeltes Kalbs Tatar mit gelbe Rübe carpaccio
Rote Beete Curry Spiegel mit kammmuschel
Ebiten tempura sushi
Thun spicy sushi
Frittierte Sushi
Lachs miso mayo sushi
Entrecôte mit piementos Salsa
Sashimi
*********ve69 Mann
8.123 Beiträge
Backofennudeln. Feta, Tomaten, Knobi. Dazu Spaghetti und etwas Pinienkerne.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Weiter geht's
Und zwar mit den Leckereien.
Gerade gegessen:
gefüllte Paprikaschoten mit einer Hackfleisch-Feta-Mischung, dazu gab's Klöße und eine pikante Tomatensoße.
Kurz vor Ende der Zeit im Ofen bekam jede Schote noch ein Cheddar Topping, welcher unter dem Grill ordentlich gebrutzelt wurde.
Jetzt sind wir satt und starten den Abend.
Die Klöße waren mit selbstgemachten Croutons gefüllt
*****oon Frau
330 Beiträge
Experiment
heute mal was probiert… Pfannkuchen (gekauft) gefüllt mit einer Mischung aus feingeschnittenem Gemüse 🍆 🌽 🌶 und Schinken verfeinert mit Creme fraiche (Saure Sahne) und gut gewürzt. In eine Auflaufform geschichtet Tomatensauce (aus dem Glas), Gratinkäse. Das Ganze 20 Minuten im Ofen überbacken. War erstaunlich lecker🤤😋. Gibts wieder mal.
vor dem Ofen
im Ofen
auf dem Teller
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Bei mir gab es Grünkohl mit Kohlwurst, Mettenden und kassler.
******ela Frau
749 Beiträge
Heute auch was bodenständiges. KaPü, Rotkohl und feine Bratwurst.
********xe70 Frau
956 Beiträge
Lammlachs mit Ofengemüse und Schafskäsecreme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.