Leider wird das Gemüse durch die Sauce sehr dunkel - da es vorweg ein paar Minuten blanchiert wird, sah es vor der Pfanne besser aus - aber egal. Schmeckte.
OK, warm war's. Hatte heute mein erstes Bäurlauch Presto gemacht. Den letzten Rest Mal mit Nudeln versucht. OK die Nudel waren verkocht, mußte noch mit der Küchenmaschine kämpfen.
@*********2016 nein das ist Resteverwertung alte Brötchen, mit Milch, Gries, Eiern, Rosinen, Mandelstifte gekocht wird das in der Wasserbadform, ist ein Schleswig Holsteinische altes Gericht
Danke für die Info
Bei uns gibt's das auch,aber in etwas abgewandelter Form...nennt sich Ofen schlupfer, 🍒Michel,etc.
Wird in einer Auflaufform gemacht,ähnlich wie Dampfnudeln
Samstagabend mal ein bisschen Tropic Feeling gehabt. Mein ersten Versuch und ist sogar gelungen.
Kross gebratene Hähnchenfilestücke dazu Paprika, Ananas, Banane, Birne. Das ganze angedünstet und dann vermischt. Etwas schärfer gewürzt, dass ergibt eine Geschmackexplosion die wirklich ein Erlebnis ist.
Nachtrag von gestern: Spargel, Lachs und Kartoffeln.
Vorgestern gab's eine Tarte mit Schmand, Pinienkernen, Spinat, Apfel, grünem Spargel und Käse. Das ganze war (ohne den Spargel) ein Rezept aus der Käseverpackung. Hat uns aber nicht vom Hocker gerissen. Nicht mal meine Vegetarier-Tochter...
Heute. Das Fleisch ist Lamm.
Gestern
Ausgesehen hat sie gut. Geschmeckt eher langweilig...