Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch?

*********esst Mann
220 Beiträge
Zitat von *****ree:
„Das große Fressen“ *ja* mit Michel Piccoli, Marcello Mastriano und Peter Ustinov, an die anderen Namen erinnere ich mich nicht.
Das Dessert war das Beste *gg*
Ganz schön dekadent der Film damals *g*

Peter Ustinov kommt aber nicht vor … herrlicher dekadenter Film … wie die Kakao zum 2ten Frühstück schlunzen und überhaupt die fleischlieferung und die einzige die wirklich genießt ist die Lehrerin … 👍
*********esst Mann
220 Beiträge
Lamm Rack
… gegrillt …
****ome Mann
498 Beiträge
Heute Motto Abendessen...
Schwedisches Möbelhaus trifft im Ofen auf Gemüse und frische Kräuter
*****ree Frau
22.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt @*********esst hab ich mich vertan *g*
****ome Mann
498 Beiträge
Heute zum Abend
Pangasius gebraten mit Nussbutter
Schweizer Spargel mit Crème fraiche mousseline
Neue Bratkartoffeln mit Kümmel
Als Weisswein LiebFrauMilch "Forbidden Pleasure" 2017 von der Familie Ress aus Eltville am Rhein
**57 Mann
7.398 Beiträge
gestern am Steinsee
Penne mit Rinderstreifen und Kirschtomaten
*****ree Frau
22.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ome

Bei uns in Rheinhessen gibt es auch Liebfrauenmilch *g*
*****ree Frau
22.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Abendessen
Viel Salat bunt gemischt *g*
*****oon Frau
330 Beiträge
Frauen Weekend
darum wieder auswärts
Vorspeise Frühlings-Salat mit Ei und Spargel
Foto am Anfang vergessen 🙈 Spargel mit Kartoffel, Schinken und Sauce Hollandaise
*******eHH Frau
1.490 Beiträge
Heute Resteessen mal anders…
Ich hatte noch 2 eingefrorene Pfefferbeißer, 2 schrumpelige Paprika, eine Zucchini und welke Frühlingszwiebeln, das habe ich alles angebraten, scharf gewürzt und mit einer Dose Pizzatomaten verlängert.
Dazu gab es: tataaa! Kichererbsennudeln! Hatte ich noch nie aber heute beim einkaufen gab es (mal wieder *roll*) kein Mehl und diesmal nicht mal mehr Nudeln! Nicht mal Vollkornnudeln! Nur noch diese, die habe ich dann mal spontan zum Testen mitgenommen.
Ich hatte auch noch andere zu Hause (die guten von LaVialla *schleck* ) aber ich war so neugierig auf die neuen und so gab es Kühlschrankreste PLUS Nudelreste *lach*
Fazit: geht. Nicht so schlimm wie befürchtet aber wenn es wieder „echte“ Nudeln gibt, kaufe ich lieber die wieder *zwinker*
****tte Frau
23.996 Beiträge
Ich bin froh, dass du etwas zu Essen hattest *zwinker* *top*
*******eHH Frau
1.490 Beiträge
Ich auch 😂
Und hat sogar geschmeckt! Parmesan sei Dank *zwinker*
****65 Paar
10.849 Beiträge
Das gab es heute Abend bei uns
*******_GS Mann
244 Beiträge
OK, da kann ich nicht mithalten. Habe gerade ein paar Salate vorbereitet für heute Nachmittag zum Grillen in der Wandertruppe im Harz.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Das klassische Leipziger Allerlei mit Flusskrebsen konnten wir nicht machen mangels Vorhandensein solcher Gliedertiere.
Aber der Rest war vorhanden. Morchelbruch haben wir in Sherry und Wasser eingeweicht und dann zur Butter gegeben, aus der wir später eine Hollandaise zubereitet haben.
Karotten haben wir gewaschen und geschält und aus diesen Schalen eine Art Karottenstaub bereitet. Dazu kamen ein paar TK-Erbsen, die nicht weiter bearbeitet wurden.
Der gekochte Schinken wurde fein wie Tartar geschnitten.
Dazu kam etwas Kartoffelschnee.
Bindung wurde zusätzlich erzeugt über ein wenig Spargelcremesuppe.
Spargel in Salz-Zucker-Wasser kurz gegart.
Ein bisschen Frühlingslauch darauf und fertig.
*****E75 Mann
501 Beiträge
Anfang dieser Woche, eine Hühnerbrühe.
Diesmal die Keulen vorher angebraten!

Und zwischendurch, hatte ich auch noch Zeit für das frische Kompott, aus dem Garten!
*****E75 Mann
501 Beiträge
Gestern musste es schnell gehen!
Salzkartoffeln, TK-Erbsen und ein schönes Schweinekotelett, kurz von beiden Seiten angebraten und dann für 15-20min in den Grillofen, bei 230°C.
*****E75 Mann
501 Beiträge
Heute gibt es Spargelpfanne, mit Putenbrust und Reis.
Moin,

bei mir gabs grad ein schönes Stück Lachs mit Herzoginkartoffeln und Bohnensalat (Wachsbrechbohnen).
Lachs vom Grill, Herzoginkartoffeln aus der heißen Frida(so heißt meine Heißluftfritteuse) und Salat aus der Schüssel *ggg* *ggg*
*********ve69 Mann
8.143 Beiträge
Hier stand heute Big Cut-BBQ an. Als Vorspeise Moinkballs aus dem Smoker, dann Tomahawks vom Grill. Dazu Pimientos al Padron, Mais, Paprika, ein Walnussbrot und Bärlauchbutter.
*****ree Frau
22.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steaks von *grill* dazu Spargel mit Parmesan, Bärlauch, Butter und Bröseln überbacken und Minibratis *g*
Bärlauchbutter für die Steaks

Mit @*******Dom am *grill*
Der Spargel
Die Bratis 😋
Alles zusammen 😀
Das Fleisch
Übersicht
*****ree Frau
22.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und so sah das auf dem *grill* aus *g*
*******eHH Frau
1.490 Beiträge
@*****ree Hast du den Spargel vorgekocht? Das sieht göttlich aus! *oh*
*****ree Frau
22.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* den habe ich 4-5 Minuten vorgekocht, mit ganz wenig Wasser, eher gedünstet, und dann im Backofen unter dem Grill bei 300 Grad überbacken *g*
War wirklich sehr lecker und mal ganz was anderes *top*
*******eHH Frau
1.490 Beiträge
Tolle Idee, das werde ich demnächst auch mal versuchen, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.