Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt jetzt??! Gehamstertes Mehl bei Ebay gefunden...

****no Frau
402 Beiträge
Zitat von **********loppt:
also bei uns sind auch viele LKWs mit Nahrungsmitteln in die Ukraine gebracht worden.. das ist toll, diese Hilfe, aber... wirklich... hört Leben auch Menschen, wir brauchen auch was. Das sind Grundnahrungsmittel

Seit wann gehört das Öl zu Grundnahrungsmittel?! Seit wann sind alle plötzlich Amateurbäcker geworden?! Ich bekomme immer wieder eine mangelnde Bildungsbestätigung. Sehr traurig…
****et Paar
128 Beiträge
Auch ich habe keine Gehaltserhöhung von 80 Prozent. Aber einen Mangel spüre ich trotzdem nicht!
****no Frau
402 Beiträge
also bei uns sind auch viele LKWs mit Nahrungsmitteln in die Ukraine gebracht worden.. das ist toll, diese Hilfe, aber... wirklich... hört Leben auch Menschen, wir brauchen auch was. Das sind Grundnahrungsmittel

Seit wann ist das Öl Grundnahrungsmittel geworden?! Immer wieder bekomme ich eine Bildungsmangelbestätigung. 😂😂😂👍
****no Frau
402 Beiträge
Zitat von ****et:
Auch ich habe keine Gehaltserhöhung von 80 Prozent. Aber einen Mangel spüre ich trotzdem nicht!

Ich auch nicht, Sonnenblumenöl Öl verbrauche ich eine Flasche im Jahr. Ich verwende überwiegend Olivenöl. Die Rede ist über kranke, schlecht gebildete Gesellschaft.
****no Frau
402 Beiträge
Ich muss grinsen 😂
Der Name spricht für sich:
reif_u_bekloppt
Mit wen unterhalte ich?! 🤣🤣🤣
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Besser kehrt man vor der eigenen Haustür. *ja*

Konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. *zwinker*

Ich brauche täglich Öl für den Salat. Ergo Grundnahrungsmittel.
****no Frau
402 Beiträge
Noch eine Bestätigung! *bravo*
Für den Satz mit der Haustür kann ich dich in heutige Situation schlich und einfach verklagen. Was ich auch mache. Meine herzliche Empfehlung: lass es löschen🤣🤣🤣
P.S.: StGB zitieren?
*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Update: Das hier angesprochene Mehl ist verkauft, 7 kg für 26,50€ zuzüglich Versand. Im Geschäftleben wäre der Wucher-Tatbestand also erfüllt... *crazy* Als privater Händler darf man sich leider so unmoralisch verhalten.
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von ****no:

Seit wann gehört das Öl zu Grundnahrungsmittel?! Seit wann sind alle plötzlich Amateurbäcker geworden?! Ich bekomme immer wieder eine mangelnde Bildungsbestätigung. Sehr traurig…

warum alterieren sie sich so? so kann man auch auf sich aufmerksam machen. leben und leben lassen.
****no Frau
402 Beiträge
Selbstverständlich. Eine Frage nur, warum haben Sie andere Nachricht nicht kommentiert? Ich habe schon Koordinaten von dieser Frau und zeige Sie an. Wenn ich über eine Gesellschaft spreche, meinte ich nicht eine Nation. Logisch, oder? Enttäuschen Sie mich bitte nicht…
*******eHH Frau
1.487 Beiträge
Wollen wir vielleicht beim Thema bleiben statt uns in nicht hierher gehörende Beleidigungen zu verlieren….?
malganzhöflichfrag *liebguck*
*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Mit gefällt die Wendung auch nicht, die das jetzt genommen hat. Ich bitte um Entschuldigung für den ersten Stich ins Wespennest... *roll*
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von *********eche:
Update: Das hier angesprochene Mehl ist verkauft, 7 kg für 26,50€ zuzüglich Versand. Im Geschäftleben wäre der Wucher-Tatbestand also erfüllt... *crazy* Als privater Händler darf man sich leider so unmoralisch verhalten.
Damit wäre das Thema dann ja auch erledigt und man muss sich hier nicht beleidigen oder gar Anzeigen androhen.

Langsam frage ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin. *kopfklatsch*
****no Frau
402 Beiträge
Gefällt mir auch nicht. Ich lasse, aus Prinzip, mir nicht zu sagen wo ich wohne soll und wie meine Grammatik ist. Die Dame hat eine ziemlich schwache und schlechte Karte gegen mich gezogen.

„ Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.“
****no Frau
402 Beiträge
Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache. Man spielt nicht mit solchen Sachen. Ich bin eine stolze, gebildete und attraktive Ukrainerin und erlaube niemanden mich zu beleidigen. Das ist nun Fakt!
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von ****no:
Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache. Man spielt nicht mit solchen Sachen. Ich bin eine stolze, gebildete und attraktive Ukrainerin und erlaube niemanden mich zu beleidigen. Das ist nun Fakt!

Das kannst du auch gerne sein. Ich habe da kein Problem mit.
Ich selbst habe auch Nahrungsmittel für die Ukraine gespendet.
Ich arbeite mit Kolleginnen zusammen, die Kopftuch tragen und aus verschiedenen Teilen der Welt kommen. Komme mit sehr vielen Menschen verschiedener Nationalitäten in Kontakt.

Aber was ich nicht verstehe, warum du hier andere angreifst und Bildungsmangel unterstellst. Das war auch in keinster Weise ein richtiges Verhalten. Sowas macht man nämlich auch nicht und stellt sich damit über andere, als wenn man was Besseres wäre. Damit fordert man nämlich genau solche Reaktionen heraus, die nun zustande gekommen sind.
*****nic Frau
702 Beiträge
So und jetzt sollte man das Thema hier beenden, weil das hier zu nichts führen wird. Außer, dass man sich beleidigt und wahrscheinlich auch immer mehr Missverständnisse entstehen und keiner nachgeben kann.
****no Frau
402 Beiträge
Gerne, meinen RA habe ich im Urlaub erreicht und er freut sich sehr! Euch allen alles Gute und Liebe.
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, jetzt *modda*
wir möchten hier in der Gruppe weder Beleidigungen, Überreaktionen noch Androhungen haben.

Ich bitte um Sachlichkeit und auf das Thema bezogene Beiträge.
Danke!
Zitat von ****no:
Gerne, meinen RA habe ich im Urlaub erreicht und er freut sich sehr! Euch allen alles Gute und Liebe.

unfassbar! ich bin einfach nur sprachlos!!!! *kopfklatsch*
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nur noch Beiträge zum Thema!
Danke!
****no Frau
402 Beiträge
Zitat von *******xe58:
Zitat von ****no:

unfassbar! ich bin einfach nur sprachlos!!!! *kopfklatsch*

Wie bitte?! Geht noch?! Klar wird Sie bestraft! Mit Recht!
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Jetzt ist Schluss mit diesem Gezänk. Drohungen dieser Art sind hier nicht erwünscht und das Thema wird nunmehr gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.