Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch? 02

****65 Paar
10.856 Beiträge
Heute mal ein Auflauf
Nudeln, Gehacktes mit einer Tomatensoße, Paprika, Zwiebeln, Pore und Käse
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Heute griechische
Küche genossen. War sehr lecker, Gyros, mit Calamaris und Souzoukakia, Salat, Tsatsiki und Pommes.
Nur die vielen Fliegen und Wespen waren nervig und man musste höllisch aufpassen bei jedem Bissen und jedem Schluck *snief*
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Grillen bei Regen *regen*... Lammfilet für die eine Tochter und mich, Garnelenspieße für meinen Schatz, Grillkäse für die andere Tochter, Maiskolben für alle und die Zucchini waren Reste vom Grillen gestern.
********xe70 Frau
975 Beiträge
Natürlich läuft im TV ⚽
Hüftsteaks dazu leckeres Ofengemüse mit einer Cremė aus Feta und griechischem Joghurt.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ersten Tomaten aus dem Garten, eine gute Burrata, kaltgepresstes Olivenöl aus Kreta, selbstgebackenes Brot dazu........mehr braucht es nicht. Life is good!

Und das gute Fußballspiel passt dazu *g*
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fussball* und dazu gab es
Forelle mit Petersilienkartoffel und Salat
*****oon Frau
330 Beiträge
Räbhüüsli Fäscht
Fest in den Reben
Fleisch Spiess mit Melonen-Gurkensalat
Raclette mit Gewürztraminer
Aussicht über die Reben
****ome Mann
499 Beiträge
Gestern Abend kein *fussball* aber auch herrlich gespiesen...
Lachstranche vom Grill mit Bärlauchbutter, dazu einen leckeren Reissalat meiner Liebsten @********e_ag
****ome Mann
499 Beiträge
Heute Abend zur Nationalfeier ein 700g dry age Côte de boeuf vom Berner Weiderind auf den Grill gelegt.
Ein Hochgenuss 😋
**57 Mann
7.428 Beiträge
Heute nochmal Homeoffice, und weil's schnell gehen muß und es sich gut vorbereiten läßt (und ich es gerne mag): Lasagne *schleck*
Das erste Mal Pinsa gegessen.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tabuleh mit Tomaten, Gurken, Paprika, Chili, Petersilie, Yogurt und Orangenspalten. *g*
Fleischlos glücklich 🙂
****_hl Frau
7.787 Beiträge
Süss-Saurer Salat gestern fertig gemacht , heute lecker zum Mittag

Grüne Bohnen, Zucchini, gelbe Paprika, rote Zwiebeln gekocht für 10 Minuten dann in eine Schüssel und das Kochwasser mit Kräuteressig, etwas Zucker, Senfkörner, Pfefferkörner, Lorbeerblatt und Kurkuma aufgekocht über das Gemüse gegossen und bis heute in den Kühlschrank. Dazu heute Pellkartoffeln und Sauerfleisch, leckeres Sommeressen
Ich mache mir nachher Quark mit frischem Schnittlauch und Dill und koche Kartoffeln dazu.
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Nachdem es gestern schnell gehen sollte und wir auf eine fertige Lasagne aus dem Kühlregal zurückgegriffen hatten (ganz, ganz übel... lasst das bloß sein...) gab's heute Schweinefilet im Speckmantel mit Drillingen, Grilltomaten und Sauce Bearnaise.
Es gab doch gemischten Salat. Mit Olivenöl selbstgepresst von einem Joyler. 👍

Der Salat muss eher weg. Der Quark zieht bis morgen durch.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Heute Abend
Rinderfilet mit Paprika, süßen Zwiebeln, Zwiebeln, Charlotten, Fenchel, Sellerie. Fleisch war super zart.
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Wir sind über's Wochenende unterwegs. Nach zwei OP's und Corona endlich mal wieder rauskommen. Daher lassen wir aktuell kochen. Gestern vom Brauhaus... Es gab friesische Tapas (Krabben, Matjes, Lachs, etc.) und danach Schweinebacke in Rotwein geschmort mit Kartoffel-Lauch-Pürree und Gemüse.
Quark und Kartoffeln.

Einfach.

Lecker.
***da Paar
1.689 Beiträge
Heute gab es wieder auf Wunsch...
Lopower PAELLA (die wiener Lobau am Rande des Nationalparks DONAU-AUEN)
werda
werda
*******TKD Mann
16 Beiträge
Auf die Schnelle
... Simmertaler ... Salätchen (Rukola, Romana, Schalotte, Radieschen, Tomate, Paprika)
****ah Mann
1.913 Beiträge
....mhhhh legger wars
Fish and Chips in Jever, zum Abschluss des Nordseeurlaubs 2022
Tiradito von der Jakobsmuschel
Einfach nur gut *anbet*
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***da

Schön euch mal wieder zu sehen, ich habe euch schon vermisst. *g*
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Fusilli,
mit Olivenöl und Knobi geschmorte Tomaten,
Creme Vega mit Gartenkräutern
Simply V Grill- und Pfannengenuss, mit einer Gabel vorsichtig mehrfach eingestochen, Zitronensaft drauf, Gewürzmischung und reichlich frisch gemahlener Pfeffer drauf, kurz mariniert. Dann mit Semmelbröseln in Olivenöl angebraten. Das restliche Öl mit Semmelbröseln vom "Käse"anbraten hab ich dann noch über die Tomaten gegeben.

Vegan und sehr lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.