Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch? 02

****ah Mann
1.912 Beiträge
...schnelle Küche war eben angesagt
Möhren/Zucchini ausm Spiralschneider mit Schinken , Tomaten und einer leichten Sahnesoße...
Dazu gab's Vollkornspagetti
**********erous Frau
254 Beiträge
Risotto mit Lachs
Heute Risotto mit Lachs aus dem Cookingchef

Rezept: https://www.koch-mit.de/kueche/lachsrisotto/

Ich habe noch ein paar italienische Kräuter (TK) hinzugefügt. Wurde mit Genuss verspeist und für gut befunden *g*

Schönen Abend allerseits
liebe Grüße Armed
********xe70 Frau
975 Beiträge
serata deliziosa

Ein leckerer Abend mit Salsiccia, Oliven, Zucchini.... Und einem leckeren Rotwein vom Gardasee
****ah Mann
1.912 Beiträge
Mhhh Salsiccia .....eine geile wurst
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Endlich Urlaub
Wir lassen uns die nächsten Tage in Südtirol verwöhnen. Ich hatte heute Spaghetti mit Meeresfrüchten *schleck* so lecker
Vorher
Nachher
****ome Mann
499 Beiträge
Heute Abend
Schweinemedaillon im Ofen gegart dazu eine Portwein-créme fraiche Sosse und würziger Reis
******ela Frau
760 Beiträge
Heute gab es rotes Thai-Curry mit Hühnchen und Basmati-Reis
********witz Mann
2.309 Beiträge
Alles legger!

Und weißt du was? Ich wollt heut zu meinem Lieblings-Vietnamesen. Und der hat Sommerpause bis zum 24.8.

*traurig*
**57 Mann
7.428 Beiträge
*oede* Das ist mir neulich auch passiert:
• 1h zu Fuß hingelaufen, ist ja gesund und macht Appetit, um nicht zu sagen, Hunger
• angekommen, alles dunkel, ein Bagger steht davor, Bauzaun, kleines Schild "Wir renovieren"
• auf der Homepage stand nichts, auch jetzt steht im Internet "aktuell geöffnet"
• letzten Bus von dort verpaßt
• 1h zu Fuß heimgelaufen, ist ja gesund, aber der Appetit verschwindet davon nicht wieder
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
@********witz , @**57, mein Beileid!
Es geht den Menschen wie den Leuten. Wir sind zwar nicht gelaufen, aber nach dem Vergewissern auf deren Homepage und sechzig Kilometern Autofahrt standen wir auch vor einen geschlossenem Restaurant. Da ist die Freude groß!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Tja was solls? *nixweiss*

Also gab's heute Linguine a la Parmarosa mit Erbsenhack.
****ome Mann
499 Beiträge
Kurzurlaub in Regensburg
Abendessen im Hotel gestern

Kalbsbäckchen geschmort, dazu Schupfnudeln und Gemüse
Ein Glas Zweigelt für mich dazu
Hat alles sehr gut geschmeckt...
(leider ohne Bild)
Danach auf dem Zimmer noch eine kleine Flasche Riesling Auslese 2018 von Theo Mingen aus der Pfalz zum mitgebrachten Zwetschgenkuchen getrunken...
Herrlich 😋
****ah Mann
1.912 Beiträge
Dutchoven Küche
Schichtfleisch Greek Style
Vorbereitung
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Zitat von *******d18:
@********witz , @**57, mein Beileid!
Es geht den Menschen wie den Leuten. Wir sind zwar nicht gelaufen, aber nach dem Vergewissern auf deren Homepage und sechzig Kilometern Autofahrt standen wir auch vor einen geschlossenem Restaurant. Da ist die Freude groß!
Tja, was soll ich sagen? Gestern wollten wir zum Geburtstag von meinem Schatz zum Italiener. Angekommen, geschlossene Gesellschaft... Stand natürlich auch nicht auf der Webseite *roll* Zum Glück nur 6,5km und wir sind zum Chinesen auf dem Rückweg.

Heute wurde ein neues Rezept ausprobiert: Blätterteig-Quiche mit Ziegenkäse, Kirschtomaten und Pinienkernen.
*********atex Paar
329 Beiträge
Burger glutenfreie und kohlenhydratfrei...
... dafür doppelt lecker. *angel*
Burger glutenfreie und kohlenhydratfrei
**57 Mann
7.428 Beiträge
Es ist noch einiges von der Räucherlachs-Eigelb-Creme übrig, die ich für morgen vorbereitet habe. Das wird jetzt mein spätes Abendessen.
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Urlaub genießen
Nachmittags auf der Alm gab es Marillenknödel und zum Abend ein Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und Paprikagemüse. War beides sehr lecker
Marillenknödel
Cordon Bleu
**57 Mann
7.428 Beiträge
Für am See heute:

Eier mit Räucherlachs-Creme
( *danke* an zone1 für das Rezept)
und
Blätterteighäppchen
(Kochen: Kochen für Einsteiger)
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Surf&Turf vom Grill. Entrecote nur mit Salz und rotem Kampot-Pfeffer gewürzt, dazu Garnelen und Spitzpaprika.
********xe70 Frau
975 Beiträge
Ein spannendes Party Wochenende liegt hinter uns... Daher gab es heute Proteine.
*lol*
Es gab Hähnchenbrust mit Caesars Salad
*********atex Paar
329 Beiträge
Feines US Beef Entrecôte vom Holzkohlegrill
*love2*
Das Fleisch schaut perfekt aus 👍
Sehr lecker 😋
******ela Frau
760 Beiträge
Bei mir gab es gestern einen schnellen Gyros-Auflauf geschichtet mit Spätzle
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Tapas. Pinchos de Cerdo, Chorizo mit Honig und Cidre, Pulpo, Tortilla, Oliven und Peperoni.
***da Paar
1.689 Beiträge
Heute
Entrecote mit Letscho u. Brateräpfel
werda
werda
Dani`s "Drüberstrahrer" Mohn/Zwetschken Kuchen u. Pfirsich Kokoskuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.