Ein Fest für diejenigen die es mögen, und berufsbedingt weiß ich (leider) dass das gar nicht mal wenige sind, da wir das vor Jahren in einem Betrieb mal auf der Karte hatten...
Aber für mich persönlich ist warmer Gorgonzola das was für viele andere Schnecken, Austern etc. sind, der persönliche und ultimative kulinarische Endgegner, der Albtraum schlechthin...ich hatte damals regelrechte Panikattacken, jedesmal wenn der Bondrucker wieder mal "PENNE VERDE BIANCO" ausgespuckt hat
Gestern habe ich frische Steinpilze beim Gemüseladen bekommen. Daher gab es heute "fleischlos" - Pappardelle mit Steinpilzen und Salat. Dafür gab es dann noch Nachtisch: Griechischer Joghurt mit Honig und Ananas und Cantaloupe-Melone
Heute Mittag gab es grüne Bohnen mit KaPü und Schweinemedaillions.
Und dann habe ich mal wieder ein neues Muffinrezept ausprobiert: Batida de Coco-Kirsch-Kokos-Muffins. Mal sehen was meine Kollegen morgen dazu sagen, ich find sie total lecker.
Blumenkohlröschen - gewürzt mit Raz el Hanout, Zatar, Salz, Pfeffer, Chiliflocken und Olivenöl- im Ofen geröstet. Dazu griechischen Joghurt.
Leider hatte ich keinen frischen Koriander mehr- der hätte bestimmt gut dazu gepasst!