Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch?! 03

*********esst Mann
220 Beiträge
Gnocchi mangold
Und salat
********witz Mann
2.309 Beiträge
Läufer-Teller. Schnell zubereitet und kalorienreich. *ggg*
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
@********witz
Sind doch nur Nudeln mit Pesto,oder?
********witz Mann
2.309 Beiträge
Selbstgemachtes Pesto (Bärlauch, Knobi, Walnüsse, gutes Olivenöl) mit Rispentomaten und Pfeffer sowie Linguine. Und ja, im Endeffekt "nur" Nudeln mit Pesto!

*lol*
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
Sollte keine Kritik am Gericht sein,nur das KALORIENREICH machte mich etwas stutzig...
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
Gulasch 🌶🥘🍷
Mit Paprika,Zwiebeln,Karotten und Rotwein
Dazu gab's Semmelknödel und Rotkraut *schleck*
********witz Mann
2.309 Beiträge
@*********2016

Nein, hab ich nicht so empfunden. Nudeln, die Nüsse und das Öl machen das schon reichhaltig. Ist auch gut, wenn man so um die 600 bis 800 kcal. verbraucht. Waren ja auch 2 volle Teller. *gg*

Dein Gulasch sieht aber auch nicht schlecht aus!
*****k74 Mann
98 Beiträge
Mahlzeit
Heute mal ein einfacher Klassiker...Gulasch (am Vorabend gekocht) mit Serviettenknödel und einer Salatbeilage
*****k74 Mann
98 Beiträge
@*********2016

Da hatten wir wohl die selbe Idee *idee*
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
@*****k74
Genau, nur die Beilage variiert...
War sicher beides sehr lecker 🤗
********xe70 Frau
973 Beiträge
OnePot Pasta... Biolachs auf Spaghetti mit Frischkäse und Sahne
**57 Mann
7.427 Beiträge
*schleck*
*****k74 Mann
98 Beiträge
Da ich heute kurzfristig nen freien Tag habe, kommt bei mir heut wohl so einiges zusammen *koch*

Heute morgen ein "Kuchenexperiment" gestartet, das mir schon ein paar Tage im Kopf rumschwirrt....Kokos/Apfelkuchen (ne eigenwillige Abwandlung von nem eigentlichen Zwetschgenkuchenrezept *augenzu* )
Riechen tut er mal ganz lecker...heute Abend mal sehen ob er hält was er verspricht *zwinker*
*****k74 Mann
98 Beiträge
...dann hat mir der Blick in den Kühlschrank gesagt, das da noch zwei Stücke Fleisch (ne Vlieshaxe und ne Lammkeule) darauf warten das sie es sich ne zeitlang an nem schönen warmen Ort gemütlich machen können *schwitz*

Zuerst durfte dann das *schwein* ran, da es dann auch gleich als Mittagessen herhalten durfte *essen*

Kleiner Lifehack am Rande, für diejenigen die sich gerne gesund ernähren: "gedünsteter Fisch mit Broccoli schmeckt übrigens am leckersten, wenn man ihn kurz vor dem anrichten des Tellers durch eine knusprige Haxe ersetzt"
*****k74 Mann
98 Beiträge
Sooooo, Finale...das Lämmchen hat jetzt auch ein paar Stündchen im Ofen verbringen dürfen und ist aufgrund der etwas gemächlichen Gardauer in Verbindung mit moderater Hitze jetzt butterweich und saftig...wird aber aufgrund des doch sehr üppigen Mittagessens heute nicht mehr verhaftet, sondern wird auf morgen verschoben...
***eh Mann
101 Beiträge
Es war zwar eine magere Ausbeute, aber für ein Risotto mit Entrecote und Salat hat es gereicht 😋😳
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Wir müssen am Wochenende auch mal nach Pilzen schauen, feucht genug ist es ja in letzter Zeit gewesen...

Heute gab's aber erstmal Wurstsalat mit Kürbiskernöl.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Farblich nicht so der Hit und keine Zeit für ein besseres Foto, weil soooo hungrig. *ggg*

Pulled Pork aus Holzfällerscheiben, im Backofen auf Suppengrün und mit viel Knobi zweieinhalb Stunden geschmort.

Dann mit Weißkohl, roher Zwiebel, einer Sauce aus Mayonaise mit Knobi und viel frischer Minze und mit Chiliflocken in dünne Fladen (frisch aus dem Türkischen Markt)gerollt.
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Das Kind hatte sich heute Kaiserschmarrn gewünscht. 😉😁
********xe70 Frau
973 Beiträge
@*********gel79 : lecker, da wäre ich auch gerne Kind *zwinker*
**57 Mann
7.427 Beiträge
Hatte keine Spätzle mehr. Käse"spätzle" aus Dinkel-Nudeln.

Bleibt wabbelig und entwickelt keinen Biß.
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Frikadellen mit Ras el Hanout und Zimt, dazu Bratkartoffeln und Spitzkohl.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *******dDay:
...
Pulled Pork aus Holzfällerscheiben, im Backofen auf Suppengrün und mit viel Knobi zweieinhalb Stunden geschmort.

Dann mit Weißkohl, roher Zwiebel, einer Sauce aus Mayonaise mit Knobi und viel frischer Minze und mit Chiliflocken in dünne Fladen (frisch aus dem Türkischen Markt)gerollt.

Und heute in einer Version, die an Iskender Kebap angelehnt ist.

Den dünnen Fladen kurz im Toaster knusprig geröstet, in Stückchen geschnitten, darauf dann Weißkraut, Zwiebel, Chiliflocken, Mayosauce, Petersilie und Pulled Pork.
***eh Mann
101 Beiträge
Ochsenbäckchen mit Kartoffelbrei und frischen Waldpilzen😋
********xe70 Frau
973 Beiträge
Mercimek Çorbası
Türkische Linsensuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.