Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch?! 03

**57 Mann
7.427 Beiträge
... und Käse?
***da Paar
1.689 Beiträge
Heute gab es...
...Schwammerlsuppe/Pilzsuppe (ohne Bild) und Wuzlnudeln mit Mohn... *oesterreich* ische/Wiener Hausmannskost vom Feinsten *top2*
Wuzlnudeln/werda
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Bratwurst, eigene Kartoffeln aus der Pfanne (diese Jahr war die Ernte leider sehr kümmerlich... *traurig*) und Blumenkohl mit Sauce Hollandaise.

Ja, es wird herbstlich. Wobei ich dann aber Braten und Schmorgerichte den Eintöpfen vorziehe. Mal schauen, was in nächster Zeit so kommt...
****665 Mann
336 Beiträge
Hab grad richtig Appetit bekommen bei dein leckeren klasse Beiträgen! Welche Frau kommt mal nach Leipzig und hat Lust gemeinsam zu kochen? Freu mich *schleck*
*****k74 Mann
98 Beiträge
Bei uns...
... gibt's bzw. gab es heute zwar nix besonderes, aber dafür was richtig leckeres *schleck*

Lasagne und nen Salat aus Antipasti mit Feta
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
Selbstgemachte Pizza 🍕🍷
Ein Bild VOR dem backen...
Salami,Schinken gekocht und roh,Zwiebeln,Zucchini und Mozarella
******ela Frau
760 Beiträge
Heute schnelle Resteküche. Tomatensuppe ohne und mit Bratwursteinlage
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Pfanne voll mit Linguine mit Fleischbällchen.
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Lachs auf der Haut gebraten, Garnelen und Spinat.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Hier gab es einen Hähnchenstrudel mit Vollkornblätterteig
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Was hast Du denn da alles reingefüllt?
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Gewürfelte Hähnchenbrust, Schalotten, eine Knoblauchzehe und eine fein geschnittene Spitzpaprika, geschmort mit Tomatenmark und verschiedenen Gewürzen.
Aber das beste war tatsächlich der Vollkornblätterteig *spitze*
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Danke! Muss ich mal ausprobieren. Mit Blätterteig etc. mache ich viel zu wenig. Dabei ist das je eigentlich superbequem...

Hier gab's heute Flammkuchen.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Den hatte ich nur durch Zufall entdeckt, und einfach mitgenommen.
Da ich noch Hähnchenbrust zu Hause hatte, habe ich Restegourmet gefragt, was ich daraus machen kann, und dieses Rezept wurde ua vorgeschlagen. Ich habe es etwas abgewandelt, da mir das original zu fad erschien.
*****nic Frau
703 Beiträge
Seit ich im März den Job gewechselt habe und auf der Arbeit esse, koche ich leider kaum noch. Ist natürlich eine Zeitersparnis, bin auch oft müde, wenn ich nach Hause komme. Aber es ist schon schade.
Gestern war ich mit meiner Tochter spontan beim Vietnamesen. Das hat mich heute inspiriert.
Inspiriert vom Essen beim Vietnamesen und da ich diverses zum Verarbeiten da hatte, hab ich im Wok gekocht.
Wok Nudeln mit Zucchini, Möhren, Paprika, Porree, Mungobohnenkeimlinge und Pilze.
******ela Frau
760 Beiträge
Heute war wieder kreative Resteverwertung angesagt. Ich hatte 2 Maishähnchenbrüste aufgetaut und überlegt diese zu füllen. Hühnchen passt ja zu vielen Dingen und eignet sich daher bestens für Reste- verwertung. Zu den gefüllten Hühnerbrüsten gab es dann noch KaPü und Gurkensalat mit einem Creme Fraiche-Dessing.
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Pulpo a gallega (Tintenfisch galizische Art) mit Kartoffeln und Paprika. Dazu ein Blanc de Noir vom Kaiserstuhl.
*********esst Mann
220 Beiträge
Heute entrecôte
Mit frischer Pilz Pfanne und salat
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Heute zum ersten mal Toastbrot gebacken und ich bin begeistert.
Werde keines mehr kaufen
***eh Mann
101 Beiträge
Heute gab es Entrecote Reste mit Zwiebelchutney und Kräuterbutter😋😋
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Was sind denn Entrecote-Reste??? *panik* Bei mir bleibt da nie was übrig. 1 Entrecote = 10-11 Steaks... 2 gibt's immer frisch, der Rest wird eingefroren...
***eh Mann
101 Beiträge
Normalerweise bei mir auch nicht! Aber, ich habe einen Dönerspieß geschnitten, relativ dünn und da sind die Reste angefallen. Deswegen 😉
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Hier gab es Speckpfannkuchen mit Champignonragout
********xe70 Frau
972 Beiträge
Reste... Naja, ich hatte 1,2kg Rumpsteak gekauft und davon ist tatsächlich ein Steak übrig geblieben.
Das habe ich heute geschnetzelt und als Philly Cheese Steak Sandwich mit Caesars Salad serviert
*********esst Mann
220 Beiträge
Kartoffelgratin
Mit Karotten gespickt, garniert und gewürzt mit frischem Thymian aus dem Garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.