Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist. Jariya macht es geil, wenn sie etwas gedehnt ist, und ich lieben den Anblick. Habt ihr auch einen Faible dafür?
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt. Sperma schmeckt ja nicht nach Erdbeeren. Sperma schmeckt irgendwie nach nichts, hinterlässt ein leichtes Taubheitsgefühl auf…
Habe heute mit selbst gemachter Marillenmarmelade und Brombeermarmelade gefüllte Buchteln gemacht aus frischer Hefe und das ganz einfach.
Schmeckt soooo lecker.
Nach dem ersten Mal gehen im Dampfbackofen wird der Teig geknetet ,dann längs geformt und in 8 bis 9 Stücke geteilt flach gedrückt mit Marmelade gefüllt ( Mittig und auch nicht zu viel) .Dann die Ränder eindrücken.Etwas rund geformt und in die Gebutterte Form hineingeben.
„Herbstlich
Habe heute mit selbst gemachter Marillenmarmelade und Brombeermarmelade gefüllte Buchteln gemacht aus frischer Hefe und das ganz einfach.
Schmeckt soooo lecker.