Schnelle Küche Ich stehe in der Küche am erhöhten Küchentisch und…Schnelle Küche Ich stehe in der Küche am erhöhten Küchentisch und lese einen Brief. Ich stütze mich bequem auf meinen Armen ab, strecke den Po etwas nach hinten herraus und Wippe zu…
Habe mit den Rest der Tomatensauce ( gute Dosentomaten,Knoblauch, gutes Olivenöl und guten Muskateller-Balsam Essig aus Wien)
einer Zucchini ,Knoblauch und Penne ein gutes Abendessen gemacht.
„Schnelle Küche
Habe mit den Rest der Tomatensauce ( gute Dosentomaten,Knoblauch, gutes Olivenöl und guten Muskateller-Balsam Essig aus Wien)
sieht köstlich aus und danke für die inspiration. was mich interessieren würde, wer ist denn bitte der produzent des muskateller essigs?
„Schnelle Küche
sieht köstlich aus und danke für die inspiration. was mich interessieren würde, wer ist denn bitte der produzent des muskateller essigs?
Gegenbauer aus den 10.Bezirk.
Muss sagen,das ist auch kein Essig der 5 Euro kostet sondern um einiges mehr.
für mich ohne kürbiskernöl dafür gebe ich in jedem fall knoblauch und kreuzkümmel hinein. könnte humus und falafel jeden tag essen. da lasse ich jedes fleisch dafür stehen
Wusstet ihr, dass ein Glas Baked Beans, ein Beutel Sauerkraut (fix&fertig), eine Packung TK-Suppengemüse, ein Gemüsebrühwürfel, eine Packung Tortellini und ½ Liter Wasser eine wirklich super Minestrone ergeben, wenn es mal ganz schnell gehen muss?
@ Bieber 77
Da ich die Pilze im Topf fritierte, hab ich alles nach Gefühl gemacht....
Die Temperatur lag wohl bei +/- 170 Grad
Hab mal nen Pilz vorher raus gefischt u getestet....lies sie aber goldgelb u. knusprig werden
@*********Dilf
Ich nehme fertigen Teig
und mache Schmand...Salz+Pfeffer drauf, danach belege ich den Teig klassisch oder mit dem was gerade verfügbar ist
Nun wird er gerollt u in ca 3cm Breite Stücke geschnitten
Gebacken wird nach Packungsangabe