Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch / 05

*****ree Frau
21.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spargel steht heute auch auf unserem Programm. *freu*
****tte Frau
23.922 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir auch nochmal *hi5*
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Es gab etwas, passend zum Wetter.

Kässpätzle mit Kraut.

Gut, dass das Wetter so „Bäh“ geworden ist. Zu Sonnenschein und zwanzig Grad hätt‘s nicht gepasst.
Passendes Seelenfutter für Schlechtwettertage
*****our Frau
170 Beiträge
Den Sommer herbei wünschen... Dinkelvollkornspaghetti mit Oliven, Babyspinat und Hirtenkäse

p.P. 500 kcal ohne Wein *gg*
******ard Frau
3.302 Beiträge
Heute wurden alle möglichen Reste in einem Risotto verarbeitet, dazu ein Like-Meat Stück

War insgesamt sehr lecker
*******erna Frau
270 Beiträge
Vegane Pide mit Linsen-Tofu-Füllung und Knoblauch-Petersilien-Cashew-Pesto. Dazu Salat.
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Immer noch auf Dienstreise. Heute LisboaLounge nahe dem Naschmarkt in Wien. Es gab Terra y mar, Hähnchen und Garnelen in Soße mit frittierten Polentastäbchen. Sch gestern gab's einen Wildscheinburger mit Rotkrautsalat und Zwetschgen.
Gestern
Terra y mar heute
*****ree Frau
21.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spargel, Schnitzelchen und Kartoffeln - ganz klassisch mit zerlassener Butter oder Bärlachbutter, je nach Gusto.
Der erste der Saison
Von Herzen ♥️
****tte Frau
23.922 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, er hat euch heute gut geschmeckt, @*****ree - sieht ganz fantastisch aus *top*
*****ree Frau
21.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* hat er *g*
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Bei mir gab’s heute Hühnerfrikassee mit Reis… im Frikassee auch den ersten Spargel dieses Jahr…
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Bei mir gab es

Safranrisotto mit Morcheln
Gemischter Salat
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Wir haben die Kässpätzle aufgegessen, heute mit Nürnberger Würstel.
Das Wetter ist ja noch genauso „passend“.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Püree aus Petersilienpesto, Kartoffeln und Butter, Spargelspitzen, Quellersalat mit Sesam, Kabeljau auf der Haut gebraten
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Abschied aus Wien bei Dim Sum. Beim letzten war ich fast zu spät *panik*

-Teigtaschen mit Garnelen und Schweinefleisch
• Rindfleisch mit Ingwer und Zwiebeln
• Bao Zhi mit Schweinefleisch und trockenem Gemüse
• gedämpfte Teigtaschen mit Garnelen und Jakobsmuscheln
• Squid ink-Teigtaschen mit Garnelen, Krebs und Trüffelöl
****65 Paar
10.822 Beiträge
@*********ve69
Du treibst mich gerade in den Wahnsinn *oh2*

Da läuft mir beim Lesen schon das Wasser im Munde zusammen und mein Herz schlägt Purzelbäume

Das ist ja das Gourmet -Paradies *zufaechel*
*****our Frau
170 Beiträge
Heute Mittag Thaigemüse mit Tofu und heute Abend Rucola mit Paranusskerne und Parmesan...erstmal *gg*
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Borschtsch, eine Suppe mit Rote Bete und Weißkohl. Ursprünglich eine ukrainische Suppe, hat sie in Osteuropa, besonders in Russland große Beliebtheit erlangt. Bis hin zum Streit: Ukrainisch oder Russisch?

Also eine Suppe mit Symbolkraft. Die ukrainische Zubereitungsart dieser Suppe ist von der Unesco auf die Liste des weltweit zu schützenden Kulturerbes gesetzt worden.

Sie schmeckt, egal, welche Zubereitungsart.
Hier eine vegetarische Variante.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Und weil es so lecker war das letzte Mal, nochmal Keule. Mit Karotten und Spitzpaprika, sowie Olivenöl, Schwarzkümmel und Knobi Salz vom letzten Portugal-Urlaub.
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Kommt nicht heute auf den Tisch, haben wir aber eben im Garten gefunden. Die werden nachher erstmal getrocknet und dann gibt das mal Morchelrahmsauce...
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Mein Abendessen heute:

Tagliatelle mit Heilbutt und Spargel in einer Orangensahnesoße
********xe70 Frau
907 Beiträge
Am Donnerstag habe ich ein tolles Schweinefilet gekauft, mein Schatz hat sich ein Geschnetzeltes mit Pilzen und Frühlingszwiebeln und Dpätzle gewünscht.
Dazu ein Sauvignon Blanc aus den Dolomiten
****ah Mann
1.298 Beiträge
Heut war ich unterwegs, deshalb gab's ne klitzekleine Pizza........Hab rechts 2 € zum Größenvergleich plaziert
*****our Frau
170 Beiträge
Thai-Curry
******ela Frau
725 Beiträge
Gestern mal wieder genudelt. Es gab selbstgemachte Bärlauchpasta in einer cremigen Parmesansoße mit Cocktailtomaten, braunen Champignons und Babyspinat.

Und da es heute Spargel gibt, habe ich den gestern Abend schon geschält und mit den Schalen und ein wenig Bruchspargel eine Spargelcremesuppe gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.