Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch / 05

****ah Mann
1.286 Beiträge
...eben gab's ausnahmsweise mal nen gemischten Salat mit knusprig gegrillter Curry Hähnchenbrust.... und Joghurt/Senf Soße
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Steak und Spargel-Steinpilzristto. Das Risotto war für ohne Rezept ziemlich gut gelungen *stolzbin* Schön schlotzig, aber nicht zerkocht.
*********Easy Paar
21.957 Beiträge
*schleck*
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
So mal ganz was Schnelles: Pimientos de padron

Man sagt, jede Siebente hat die Schärfe in sich. Heute war’s die Ausnahme von der Regel … ich hatte wohl vier x sieben auf dem Teller. Sieht gar nicht so viel aus.
****tte Frau
23.921 Beiträge
Themenersteller 
Aus der beliebten Abteilung Rumfort feat. ich hab nicht viel Zeit, Lust zu kochen und bin phantasielos - ist es doch noch eigentlich ok geworden:

Hühnchenbrust gebraten, Kürbis-Quinoa von Iglo (immer da für solche Tage), Möhren-Koriander Dipp, Tomatensalätchen. Geht, ich bin *happy*
********ps71 Mann
24 Beiträge
Heute mal asiatisch
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Ebenfalls asiatisch...
Meine beliebte Curry/Kokos/Huhn/Gemüse Pfanne
🥥🥕🌶🫑🥦🧄🫚🫛🥡🥠🍶
Mit 🍚 Reis
****tte Frau
23.921 Beiträge
Themenersteller 
@********ps71 sieht unglaublich lecker aus *top* *schleck*
******ard Frau
3.302 Beiträge
Heute gab es Veganes;
Nudeln mit sahniger Sauce auf Mandelmus Basis mit Champignons und veganen Speckwürfeln.
geschmorte beinscheibe, reisnudeln und paprika
**********aften Frau
7.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saisonal, schnell, lecker und leicht:
Grüner Spargel gebraten mit einem Rest violette Kartoffel, gewürzt mit Salz und Pfeffer und mit etwas dunklem Balsamico abgelöscht - Parmesan drübergehobelt.
That's it *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Da ich weißen Spargel nicht mag, eine nette Anregung!
****ome Mann
489 Beiträge
Mittlerweile mag ich grünen Spargel lieber gebraten oder im Ofen gegart lieber als im Sud gekocht...
Am Dienstag Abend gabs
Lammnierstück in Bärlauchmarinade gebraten, dazu im Ofen zusammen gegarte grüne Spargeln und Kartoffeln...
Sehr lecker
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Pizza Primavera
Mit Spargel, Schinken und Lauchzwiebeln *schleck*
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Hier gab
es heute auch Spargel, mit Kartoffeln, Schinken und selbst gemachter Sauce Hollondaise
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Der letzte Kürbis … Kürbissuppe orientalisch gewürzt mit gebratenen Kräuterseitlingen.
Kürbis - Acht Monate nach der Ernte
Suppe - Acht Minuten vor dem Verspeisen
zum Frühstück gabs Omelette mit Spargel, Schinken, eigenem Rucola und Schnittlauch. Vergessen Foto zu machen der Appetit war zuuu groß. *lol*
*****ree Frau
21.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hähnchenkeule karibisch angehaucht mit Mango- Chilisalsa, Guacomole, glasierten Möhren und Hasselback Kartoffeln mit Jerkbutter.
Salat mit karibischer Marinade, etwas scharf 🌶️ *g*
Egal, ob ich bereits gegessen habe: Sobald ich hier hereinschaue, bekomme ich wieder Appetit. *lach*
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Oh, @********Sade , pass bloß auf dich auf! Nicht dass die Kochengruppe dir noch den Rest … ähm … zuviel davon gibt.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Blankett ohne Mehlschwitze. Mögen wir nicht so wegen Overkill in der Jugend und so.

Carcasse von Maispoularde als Fond bereitet, ein kleiner Teil der Gemüse in Butter mit weißen Zwiebeln geschmort, dann gekocht, gemixt, passiert und mit Sahne und Salz verfeinert und dann mit dem Fond etwas reduziert.

Einzeln gebraten in Butter: Blumenkohl, Kohlrabi, Kräuterseitlinge, weißer Spargel, Maispoularde.

Das Ganze vermengt, Kapern inkl. etwas Wasser davon dazu. Salzen und gut.

Basmatireis dazu

Aufwand, der sich optisch nicht widerspiegelt, geschmacklich dagegen Bombe
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Wir haben gegrillt. Lachs mit Knoblauch, Thymian, Rosmarin und Zitrone, Garnelenspieße, dazu Maiskolben und grünen Spargel in Folie mit Butter und Zitronenabrieb gegart.
Vorbereitung
Mahlzeit!
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Spargel aus dem Backofen
Wedges und Putenbrust mit Kräuterbutter
********xe70 Frau
907 Beiträge
Wir haben heute Bio-Lachsfilet mit Drillingen und buntem Gemüse gegessen.
Dazu einen leckeren leichten Riesling
******ela Frau
725 Beiträge
Heute habe ich riesige Portobellos gekauft und mit Hack und Käse gefüllt. Dazu gab es Parmesankartoffeln und Salat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.