Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Exotic Ladies & Hot Gents
63 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Exotisches" Geflügel

*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
"Exotisches" Geflügel
Liebe Stars am Herd,

alle von uns haben ja wohl schon Hühnchen oder so zubereitet.
Aber wie sieht das mit Geflügel aus, die es nicht so häufig gibt. Auf dem Markt bei mir ist immer ein Geflügelstand, wo es manchmal auch Tauben, Wachteln und Perlhuhn gibt.
Ich habe da gar keine Erfahrungen. Habt ihr beispielsweise schon mal Taube gemacht? Wie schmeckt die?
Perlhuhn kenne ich aus Frankreich. Ist lecker. Aber ich würde mich da vielleicht noch nicht rantrauen.
Habt ihr tolle Rezepte? Fasan traue ich mich auch nicht, denn den muss man bardieren, damit er nicht furztrocken wird.

Also her mit der Schwarmintelligenz! *liebguck*
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Meine Meinung zu dieser Art Geflügel ist offen gesagt, dass die Kosten (Arbeitsaufwand) einfach dem Nutzen (Sättigung) entsprechen... Ja, Wachtel schmeckt mir sehr gut, aber an diesen posierlichen Tieren ist einfach nichts dran... Dann lieber am Leben lassen und die Eier verwenden. Da geht die Kosten/Nutzen-Rechnung voll auf *zwinker*
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Ich habe mal für ein Geschenk für meine Eltern ein Perlhuhn hohl ausgenommen (und das erstmal an einem Suppenhuhn geübt...). Für das Rezept wurde eine geräuchterte Entenbrust mit Farce umgeben und dann in das Hohl ausgenommene Perlhuhn gewickelt und gegart.