Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naturprodukte
681 Mitglieder
zum Thema
Käse-Fetisch11
Ich bin neu hier und weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käse einfrieren?

*********2016 Frau
29.068 Beiträge
Ich habe klar definiert:
FÜR MICH unnötig...

@****er Oberzicke/Oberschlau 😋🤪 *klugscheisser*
*undwech*
Zitat von *********2016:
Also ich friere den geriebenen Käse immer in Original Packung ein...
Funktioniert super und Geschmack leidet nicht darunter
🧀🧀🧀🧀🧀

Ganz genau, *genau* und geriebenen Käse sollte man nie kaufen. Wenn so Sonderangebote abfische und damit Butter und Käse im TK vorhält, spart man Zeit Geld. Empfehle nicht länger wie 3 Monate in der TK lassen.. !
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Bitte beruhigt euch alle. Diese Gruppe befleißigt sich eines gemäßigten Tons.
Zitat von *******xe58:
Zitat von **2:
Bitte nie etwas in Originalverpackung einfrieren - egal was.
Vakuumieren und dann einfrieren *top*

wie gerade schon mal gefragt: wie kann ich ihn dann portionsweise rausholen, das ist dann die nächste Frage, brauche ja immer nur wenig

dann kauf kleine Verpackungen Aldi hat so was süße 100 oder 200 g. so ca 9 auf 5 auf 1,5 CM...
**2 Mann
6.193 Beiträge
Zitat von *********2016:
Ich habe klar definiert:
FÜR MICH unnötig...

@****er Oberzicke/Oberschlau 😋🤪 *klugscheisser*
*undwech*

sowas muss ich mir nicht geben
tschüss Gruppe
**********ryBBW Frau
2.282 Beiträge
Ich friere so ziemlich allen Käse ein, sogar Raclettekäse und Fonduemischung. 😉

Reibkäse immer in der Originalverpackung, hatte noch nie Probleme. Ich entnehme ihn, falls ich nicht allen brauche, mit meinen gewaschenen Händen. So kann ich ihn auch direkt über z.B. den Gratin bröseln und dann im Ofen überbacken.
*********Easy Paar
21.798 Beiträge
Muss leider noch mal auf den Vakuumierer zurückkommen.

@*********2016
Leider hast Du nicht definiert, dass es für Dich unnötig ist. Gerade nochmal nachgelesen. Also bitte diesen unglaublichen Ton unterlassen.

Schade, bin so etwas hier gar nicht gewohnt.
*********2016 Frau
29.068 Beiträge
Nun zum 3. MAL
Ich habe lediglich MEINE MEINUNG kund getan und geschrieben:
FÜR MICH ist solch ein Gerät UNNÖTIG!

Traurig, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und ein Satz wiederholt falsch interpretiert wird...
Persönliche Meinung ist wohl unerwünscht, dafür persönliche Anfeindungen an der Tagesordnung...
*traurig* 😢
******aer Mann
2.560 Beiträge
Ich glaub das haben auch alle so verstanden @*********2016 , und @**2 darf ja auch gerne seine Sicht der Dinge schreiben und überhaupt ist das Forum komplett unvertont.... das ist ja genau das Problem, wir hören nicht die liebevolle stimme und lesen nur die Worte die ohne Ton härter klingen als sie gemeint sind *zwinker*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
So, jetzt ist es genug hier. Solche Themen können gerne per privaten Nachrichten weiter diskutiert werden, aber dies ist nicht der richtige Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.