Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch / 06

gestern gabs Heringsstipp, Kartoffel in Specksoße, bisken viel Fett, aber trotzdem lekka.
****hup Mann
268 Beiträge
Wenn die Produktion mal läuft…
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Hier gab's heute leichtverdauliches Protein, dazu einen spanischen Muscat, "Libalis", den ich in Barcelona entweder im Alkimia oder im Con Gracia (beide sehr empfehlenswert! ) mal in der Weinbegleitung zum Menü hatte.
********xe70 Frau
975 Beiträge
Hier gab es Zanderfilets an Safranschaum mit Zuckerschoten, dazu einen Riesling aus der Pfalz
******ela Frau
760 Beiträge
@********xe70 bei mir gab es heute auch Fisch

Fjordforellen-Filet auf einem Gemüsebett mit Apfelsauce
****65 Paar
10.856 Beiträge
Bei mir gab es kein Fisch dafür aber etwas Neues. Weißbrot ausgehöhlt mit einer Schicht Tortillas Wild Paprika, Käse, Gehacktes mit einer scharfen Soße, wieder Käse dann wieder Tortillas, wieder Käse und zum Schluss Bacon. Es ist sehr gut gelungen und hat geschmeckt.
******ela Frau
760 Beiträge
Heute trotz des heißen Wetters ein wenig genudelt und experimentiert. Dabei kam Schweinefilet mit Bandnudeln, einer Rotwein-Pflaumen-Sauce und Salat raus. Und als Dessert gab es süßes Sushi mit Obst.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Süßes Sushi, das ist ja eine coole *idee*

Von uns gab es Kohlrabi angebraten mit Kräutersalsa, geschmelzte Tomaten, breite Karottennudeln und ausgelöste Hähnchenkeule.
Low Carb
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Hätte ich auch Schmackes drauf, @*****ree , auf alles davon! *essen*
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte jetzt Lust auf das süße Sushi von @******ela
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Gruppentausch! *juhu*
****hup Mann
268 Beiträge
Low Carb 😁😁😁
Hauptsache draußen zubereitet - bei der Hitze.
Schinken Chamignon Pfannkuchen al forno
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Badischer Wurstsalat mit Walnüssen
Beim Schwimmbad Kiosk *schleck*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*schleck*
Sowas am Kiosk *hutab*.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* bei uns gab es immer die weltbesten Pommes.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Pommes kenn ich auch. Da ist die Konditionierung Schwimmbad = Pommes geblieben *mrgreen*.
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Ich bin gerade auf einer sehr intimen Tagung in Schottland (nicht sexuell, sondern weil wir nur 20 Personen sind). Gestern hatte ich die Ehre das Konferenzdinner zu kochen (unter tätiger Mithilfe mehrerer anderer).

Es gab
• Apfel-Ziegenkäse-Türmchen mit Honig und Thymian, dazu ein kleiner Beilagensalat
• Schweinenacken, Portweinschalotten, Selleriepüree und sautierte Champignons
• Mascarponecreme mit Tonkabohne, Shortbread-Crumble und Blaubeeren.

Kam gut an. Der Rest der Mascarponecreme hat es nicht bis heute geschafft, der Rest Schwein hat das Frühstück nicht überstanden... Bild habe ich leider nur von der Vorspeise *augenzu*
******ela Frau
760 Beiträge
@*********ve69

Hört sich superlecker an. Wir sollten hier mit dem harten Kern auch mal so eine "intime Tagung" machen. 😊
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Einfach und lecker
Pellkartoffeln mit Kräuterquark und gemischter Salat *top*
Kartoffelsalat mit Würstchen
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Zitat von ******ela:
Wir sollten hier mit dem harten Kern auch mal so eine "intime Tagung" machen. 😊
Wär ich wohl dabei. In einer anderen Gruppe hatte ich das mal als Wochenende angeregt, aber irgendwie verlief das wie so oft im Sande...
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Ich hab hier schon vor ewigen Zeiten ein
*koch* *date* eingestellt...
Bisher leider erfolglos *traurig*
**57 Mann
7.428 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche war beim Metzger Aktion mit dem Murroc-Schwein. Heute ist mir eins nachgelaufen.
Die Rahmsoße ist aus dem Thermomix. Wollte schon lange mal ausprobieren, wie die wird. Ist ganz gut.
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Mein Abendbrot im Krankenhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.