Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich aussehendes Essen, als auch die sinnliche Zubereitung sein... und natürlich auch das Essen des zubereiteten Lasst eurer…
Kann ich Gott sei Dank gut drauf verzichten. Zucker brauch ich eher weniger und viel Fett auch nicht.
Das Blöde... Kohlehydrate, die nicht zuckrigen .. Liebe sie.
Gerade kam am S-Bahnsteig eine Verspätungsansage auf deutsch und englisch, gefolgt von "We apologize for any inconvenience."
Folgerichtig müßte man "We apologize for any convenience." erwarten, wenn man den Koch eines gehobenen Restaurants in der Metro trifft, wo er gerade seine hausgemachten Tortellini kauft.
„Folgerichtig müßte man "We apologize for any convenience." erwarten, wenn man den Koch eines gehobenen Restaurants in der Metro trifft, wo er gerade seine hausgemachten Tortellini kauft.
Nein, ging mir nur durch den Kopf, als ich in der Metro den Wegweiser zu "convenience food" gesehen hatte, und vorher im Bahnhof die Durchsage gekommen war.
Nach einem üppigen Pilzmahl setzt sich der Pilzkenner satt und zufrieden in den Sessel und blättert im Pilzhandbuch. Plötzlich wird er blass und lässt das Buch auf den Boden sinken. Daraufhin fragt ihn einer seiner Gäste, was los wäre.
Darauf antwortet er: "Jetzt kann uns nur noch ein Druckfehler retten ..."
In der Kantine lagen Zettel aus, das gegessene Gericht zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu machen.
Hatte Tomate-Mozzarella und mein Vorschlag war, die Tomatenscheiben durch Salamischeiben zu ersetzen. Wird bestimmt lecker, bin schon gespannt...