„Was ist der Unterschied zwischen Onkel Ben's Reis und dem männlichen Samenerguss?
Onkel Ben's Reis gelingt immer und klebt nicht.
Ich muss mich outen: Ich bin durch und durch Rassist: Ich mag keine Schnitzel von Rotationseuropäern mit lockerem Verhältnis zu fremden Eigentum und auch keine Nichtsesshafte-Migrationseuropäer-Schnitzel sondern Zigeunerschnitzel!!! Auch kulturell bin ich durch und durch verdorben in meiner Kindheit hab ich Karl May gelesen und heute höre ich die Opern von Mozart und Bizet. Ich schäme mich zutiefst, dass ich Carmen mag und auch hier was für umherziehende Gauner (Zigeuner) übrig habe.
Ich gelobe Besserung und werde auch meine deutsche Sprache vergwaltigen und das generische Maskulinum verleugnen. Dumm genug, dass ich mich in der Schule lange damit geärgert und gequält habe. Deutsch ist halt zutiefst sexistisch und rassistich.
Ob mir da Schokolade hilft meine Laune zu verbessern? Aber ich finde gerade keinen Sarotti-Mohr mehr im Schrank….
Das einzige, was mich jetzt noch aufmuntert ist, dass wir Gott sei Dank hier keine anderen Probleme haben!!!