Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kochen, essen und lachen

*****963 Mann
683 Beiträge
😋😋😋
**57 Mann
7.335 Beiträge
Themenersteller 
War neulich beim Chinesen essen. Hatte was wirklich leckeres ausgesucht, allerdings waren die Bezeichnungen der Gerichte nur in chinesischen Schriftzeichen in der Karte gedruckt. Hab' den Ober dann gefragt, wie man das ausspricht. Er: "Nummel 17"
****ath Mann
1.181 Beiträge
@*********frau
Onkel Ben's Reis gibts nicht mehr im Gegensatz zu Ejakulat!

Sorry, über soviel Rassismus und Separation kann ich nur noch den Kopf schüttel!

Ciao, Gruppe!
**57 Mann
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Schade, wenn man so auf jedes Schlüsselwort anspringt. Ist ja nicht zum ersten Mal so...
*wink*
*****ree Frau
21.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das glaub ich jetzt nicht, die spinnen echt. *kopfklatsch*
**********16034 Mann
3.252 Beiträge
Zitat von ****ath:
@*********frau
Onkel Ben's Reis gibts nicht mehr im Gegensatz zu Ejakulat!

Sorry, über soviel Rassismus und Separation kann ich nur noch den Kopf schüttel!

Ciao, Gruppe!

*kopfklatsch*
*********frau Frau
9.443 Beiträge
Es tut mir leid, wenn jemand wegen meines Posts die Gruppe verlassen will. Aber der Witz hatte ja NICHTS mit dem Logo der Firma zu tun.
Ich finde du solltest dir keine Gedanken deswegen machen.
Manche Reaktionen sind einfach überzogen.
Es mag ja sein, dass manche Dinge nicht mehr zeitgemäß sind, allerdings wird ständig und überall von Toleranz gesprochen, wo aber ist denn die Toleranz für die Menschen die nicht hinter jedem Wort etwas negatives wittern? Warum muss ich mich schämen, nur weil in meiner alten Ausgabe von Pippi Langstrumpf
Der Vater noch ein "negerkönig" war und nicht wie heutzutage ein Südseekönig?
*****963 Mann
683 Beiträge
Da hast du recht No_fear67
***an Mann
146 Beiträge
*troll*
*******d18 Frau
6.973 Beiträge
Esst ein Stück Schokolade. Das beruhigt … oder erregt vielleicht doch ein bisschen, aber auf eine andere Art.
*********frau Frau
9.443 Beiträge
Eine modifizierte Kaffeebohne?

(Ich hatte erst modifoziert geschrieben)
*******ain Mann
66 Beiträge
Zitat von *******d18:
Esst ein Stück Schokolade. Das beruhigt … oder erregt vielleicht doch ein bisschen, aber auf eine andere Art.

Das wäre mal eine Idee für einen Adventskalender! *zwinker*
*******d18 Frau
6.973 Beiträge
@*********frau ,
Bei „modifoziert “ fehlt noch ein Buchstabe! *undwech*
*********frau Frau
9.443 Beiträge
Stümpt.😎
**********homas Mann
158 Beiträge
Zitat von *********frau:
Was ist der Unterschied zwischen Onkel Ben's Reis und dem männlichen Samenerguss?
Onkel Ben's Reis gelingt immer und klebt nicht.
*schock* Ich muss mich outen: Ich bin durch und durch Rassist: Ich mag keine Schnitzel von Rotationseuropäern mit lockerem Verhältnis zu fremden Eigentum und auch keine Nichtsesshafte-Migrationseuropäer-Schnitzel sondern Zigeunerschnitzel!!! Auch kulturell bin ich durch und durch verdorben in meiner Kindheit hab ich Karl May gelesen und heute höre ich die Opern von Mozart und Bizet. Ich schäme mich zutiefst, dass ich Carmen mag und auch hier was für umherziehende Gauner (Zigeuner) übrig habe.

Ich gelobe Besserung und werde auch meine deutsche Sprache vergwaltigen und das generische Maskulinum verleugnen. Dumm genug, dass ich mich in der Schule lange damit geärgert und gequält habe. Deutsch ist halt zutiefst sexistisch und rassistich.

Ob mir da Schokolade hilft meine Laune zu verbessern? Aber ich finde gerade keinen Sarotti-Mohr mehr im Schrank….

Das einzige, was mich jetzt noch aufmuntert ist, dass wir Gott sei Dank hier keine anderen Probleme haben!!!
****et Mann
5 Beiträge
*g*
****et Mann
5 Beiträge
Super
**********16034 Mann
3.252 Beiträge
Zitat von **********homas:
Zitat von *********frau:
Was ist der Unterschied zwischen Onkel Ben's Reis und dem männlichen Samenerguss?
Onkel Ben's Reis gelingt immer und klebt nicht.
*schock* Ich muss mich outen: Ich bin durch und durch Rassist: Ich mag keine Schnitzel von Rotationseuropäern mit lockerem Verhältnis zu fremden Eigentum und auch keine Nichtsesshafte-Migrationseuropäer-Schnitzel sondern Zigeunerschnitzel!!! Auch kulturell bin ich durch und durch verdorben in meiner Kindheit hab ich Karl May gelesen und heute höre ich die Opern von Mozart und Bizet. Ich schäme mich zutiefst, dass ich Carmen mag und auch hier was für umherziehende Gauner (Zigeuner) übrig habe.

Ich gelobe Besserung und werde auch meine deutsche Sprache vergwaltigen und das generische Maskulinum verleugnen. Dumm genug, dass ich mich in der Schule lange damit geärgert und gequält habe. Deutsch ist halt zutiefst sexistisch und rassistich.

Ob mir da Schokolade hilft meine Laune zu verbessern? Aber ich finde gerade keinen Sarotti-Mohr mehr im Schrank….

Das einzige, was mich jetzt noch aufmuntert ist, dass wir Gott sei Dank hier keine anderen Probleme haben!!!

Kann mich nur anschliessen, der Mohrenkopf, (Sorry, Schokokuss) ist ja ganz rassistisch und das Mohrenbräu letztes Mal, dafür schäme ich mich jetzt noch, dass ich es dem Wirt nicht ins Gesicht geschüttet habe, *kopfklatsch* oder den Hamburger am Imbissstand furchtbar wie konnte ich nur.

Ja, mit uns geht es schnell Bergab....
*********frau Frau
9.443 Beiträge
Den Wunsch mit der unersättlichen Muschi hat die Fee wohl falsch verstanden 😎
**********16034 Mann
3.252 Beiträge
Zitat von *********frau:
Den Wunsch mit der unersättlichen Muschi hat die Fee wohl falsch verstanden 😎

Sie sind innig dabei.
*********e444 Frau
140 Beiträge
Sweety 🥰
*******d18 Frau
6.973 Beiträge
Könnt ihr mir mal weiterhelfen?
*********e444 Frau
140 Beiträge
😂😂😂😂😂👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.