Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kochen, essen und lachen

**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
Oder Ochsenschwanzsuppe…
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Ich habe heute tatsächlich am Telefon den Mann vom Geflügelhof gefragt: "Haben Sie Eier?"

Dann ist mir klargeworden, welches Missverständnis daraus entstehen könnte, und habe schallend gelacht. Er dann auch. *tuete*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Das ist ja fast wie bei meinem Hühnermann hier im Dorf.

So ziemlich am Anfang (ich „habe“ ihn schon seit einigen Jahren) fragte ich, ob er zwei oder drei habe … ich meinte Packungen, natürlich. Aus den vorhergehenden Gespräch ergab sich aber „Eier“. Zwei, drei Sekunden Ruhe, dann die flapsige Antwort, ein Mann habe höchstens zwei. Nochmal zwei, drei Sekunden Ruhe, ich roten Kopf, beide lachen.

Es ist immer noch ein running gag bei uns. Ich kaufe immer noch zwei oder drei - ja, was denn?
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
Komisch: Eigentlich wollen alle immer die Mixerschüssel ausschlecken. *schleck*
Hab' vorhin Zwiebeln mit Chili kleingemacht. Niemand wollte ausschlecken. Ob sie krank sind?
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
Zwiebel in Würfel schneiden
(Was kann ich dafür, wenn "Würfel" sowohl Singular als auch Plural ist. *nixweiss* )
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Bruha! *rotfl*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Eltern kennen das …
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, diese alten Seemannsgeschichten, in denen ein Riesenkrake das ganze Schiff packt, sind Pulpo Fiction.
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Mir fiel gerade in der Küche der Topflappen runter.
Ich, verärgert: „Musste das jetzt sein, du blöder Lappen!“

Mein Mann, aus dem Flur: „Was hab ich denn nun schon wieder angestellt?“

Szenen einer Ehe - nicht meiner Ehe! Mein Mann würde sich bei „Lappen“ nicht angesprochen fühlen, niemals.
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn das kommt, muß das in unserer Gruppe aber mindestens ein 4-Gänge-Menü sein... *ja*
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Kommt ein Kannibalin ins Heiratsinstitut und fragt:
“Haben sie einen Mann nach meinen Geschmack?”
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Kennt ihr alle. Oder?
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, wie warm es in meiner Wohnung ist, aber wenn ich Nudeln auf den Tisch stelle und Käse drüberstreue, bildet sich ein Gratin.
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Beim Abendessen:
„Sag mal, der Salat schmeckt so eigenartig. Hast du den auch gewaschen?“

„Und ob, sogar mit Seife!“
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
Veganes Krankenhaus verkürzt Regenerationsphase deutlich
Die Verweildauer der Patienten hat sich seit der Umstellung der Patientenversorgung auf rein vegane Kost um durchschnittlich 20% verkürzt.
Die Patienten zeigten mehrheitlich schnelle Genesungsphasen und wollten auf eigenen Wunsch frühzeitig nach Hause zurückkehren.
Der Leiter des Experiments äußerte sich sehr zufrieden. Man erkenne eindeutig das gesundheitliche Potential rein veganer Ernährung. Einzig Patienten, die bereits vor der Einlieferung vegan gelebt hatten, zeigten keinerlei Verbesserung der Genesungszeiten. Diese Anomalie müsse nun genauer untersucht werden.
*******_dom Mann
111 Beiträge
Ist doch klar, warum die Leute nach Hause wollten: Sie wollten mal wieder was ordentliches essen... *rotfl*
*********frau Frau
9.485 Beiträge
@*******_dom

Das WAR doch der Witz. Ich glaube, die meisten haben das auch ohne Erläuterung verstanden ...
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Kennt ihr das auch?
Was mach ich dann nur … Platz???
*******tige Frau
1.523 Beiträge
Salzstangen mit Schokolade könnten vielleicht helfen...?!?!
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
@*******d18
Das ist die Dehnungsspirale: Es schaukelt sich so weit hoch, bis der Schmerz der Bauchdecke größer wird als die Summe der Lüste auf Süßes und Deftiges.
Früher war das die Vorbereitung auf den Winterschlaf und damit notwendig. Als archaischer Instinkt wirkt es allerdings auch heute weiter.
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Oh, Winterschlaf … dann muss ich weiter essen! Der kommt ja auch noch.
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Wie heißt das Reh mit Vornamen?

Kartoffelpü!
*****261 Frau
155 Beiträge
Was ist das Gegenteil von Ananas?

Anna trocken!
**57 Mann
7.384 Beiträge
Themenersteller 
So isses...
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Eine Bratwurst bitte.

Mit Senf?

Ja.

Auf die Hand?

Nein, auf die Bratwurst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.