Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS449
Warum ist das so. Bekommen diese bei IHren Frauen nicht genug oder…
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Verrückteste/Außergewöhnlichste ...

*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Schweinefüßchen kann ich mich auch noch erinnern und fand die lecker, gab es immer auf der Schlachtplatte und die Wurstsuppe, gibt es heute leider kaum noch.

Ansonsten Hammelhoden in Rumänien, als Kind bei meiner Mutter probiert. Muss nicht sein. *g*

Froschschenkel fand ich leider sehr lecker ähnlich wie Hähnchen.

Dieses Krabbelgetiers find ich eklig, deswegen habe ich es auch noch nie probiert.
********xe70 Frau
961 Beiträge
Meine Oma hat zu Weihnachten immer Schlesische Moczka gemacht.
Das sah immer aus, wie schon mal gegessen
*******d18 Frau
7.154 Beiträge
@********xe70,

*love2* *love2* *love2*

Meine Kindheit! Muss ich auch dieses Jahr machen!
********elHH Frau
393 Beiträge
Seidenraupen als Streetfood in Korea. Qualle mit Zimt beim Chinesen in D.
Raupe ist mehlig, Qualle, nun ja, muss nicht sein.
*********pfalz Mann
239 Beiträge
geht mal im Februar nach Island und feiert das traditionelle Fest des Thors mit (Thorablod) - da werden traditionelle isländische Gerichte serviert:

• Hautcattle (fermentierte Bauchlappen des Eishais - stinkt extrem nach Ammoniak)
- Schafshodenterrine (sehr spezielle Konsistenz)
- Haungicot (traditionell über Schafsdung geräucherte Lammkeule) schmeckt wie ein strenger Kassler der im prall gefüllten Aschenbecher vergessen wurde
• Roggbrod (traditionell in Metallkisten in schwefelhaltigen Salvatarenfeldern gekochtes Roogenbrot, sehr süsslich schmeckendes Brot wie Pumpernickel, aber mit einem starken Schwefelbeigeschmack, der von diesen heissen Schwefelfeldern stammt)
• über Schafdung geräucherter Seehase, keine Ahnung wie der heisst (sehr fettreicher Fisch - schmeckt, als ob man ihn ne Woche im Aschenbecher vergessen hat)

Dasu gibts "schwarzer Tod", ein isländischer Aquavit.

In Deutschlasnd gibts ein paar isländische Vereine, die feiern das auch.

Das ist nix für schwache Nerven und zarte Mägen!!
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Das klingt irgendwie eher wie Dschungelcamp auf isländisch oder eine Art Initiationsritus...
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Na ja, so ein bisschen hat es was davon.
Der fermentierte Eishai wird ja auch am Flughafen Kevlavik in Island quasi als "Mutprobe" in kleinen Portionen tiefgefroren verkauft. Früher gab es den vakuumiert "frisch" erhältlich, da er aber bei versehentlicher Öffnung oder kaputten Tüten zu Geruchsbelästigungen führte, wird er jetzt nur noch tiefgefroren angeboten....

Na ja, etwas stilvoller und kulinarisch wertvoller als Dschungelcamp ist es schon, aber durchaus SEHR speziell.

Noch schlimmer soll die fermentierte Flosse von Robben sein, die es in Grönland gibt.

Das fehlt mir noch in meiner Sammlung *umfall*
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Beim Thema Gestank fällt mir noch ein: Durian in Thailand/Singapur. In Singapur gibt es da ziemliche Restriktionen bezgl der Frucht wegen des Gestanks, z.B. ist der Transport in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten (und wer Singapur kennt, weiß, was das bedeutet...). Ich hab Sie einmal probiert, aber nicht frisch sondern getrocknet. War geschmacklich nicht schlecht, ein bisschen wie Fruchtbuttermilch. Aber auch nicht so, dass ich deswegen in Verzückung geraten würde.
Ginseng ist auch so ein Fall. Kandierter Ginseng als Konfekt (einmal probiert, brauche ich kein zweites Mal) schmeckt in etwa so wie im Wald eine Wurzel auszugraben und herzhaft durchzukauen. Aber gesund soll er ja sein...
1. Katze. Gegrillt.
Ganz unten im Süden von Tunesien.
Schmeckte nach einer unlustigen Mischung aus Truthahn und Wildschwein mit einem Hauch von Erbrochenem. Mir wird es heute noch schlecht, wenn ich mich erinnere.

2. Hammelhoden. Roh.
Marokko.
Auch dies eine nicht wiederholungswürdige Erfahrung.
*******u_rp Paar
7 Beiträge
Bei mir waren es getrocknete Mehlwürmer, Buffalowürmer und Grillen schön mit Knoblauch und Zitrone geröstet sehr lecker Gruß Thomas
****ah Mann
1.669 Beiträge
Schlange....Heuschrecke...Strauss....Krokodil...Frosch....und Schnecken
Nr 1 gab's im Urlaub
Nr 2 aus Neugier auf der Expo
Nr 3,4 u. 5 gab's einfach so
Und mit den Schnecken ärgerte ich nen Kumpel
****i67 Frau
6.665 Beiträge
Lungenhaschee in polnischen Piroggen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.