Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch / 07

*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Hier gab's heute Restegulasch vom Fondue mit Nudeln. Als Nachtisch gab's den gebackenen Ziegenkäse mit Trüffeleis, den es eigentlich gestern schon geben sollte.
Sieht gut aus, ich habe aber zu viel Trüffelöl verwendet, so dass es zu intensiv war.
ohne Foto: Roastbeef, Kartoffelwürfel, Remoulade selbstgemacht und ein kleiner grüner Salat.
******ela Frau
760 Beiträge
Heute mal ganz bodenständig: Prinzessbohnen mit buttrigem KaPü und paniertem Putenschnitzel
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Was heißt denn buttrig bei Dir? Nach Joël Robuchon gehören 300g Butter auf 1 kg Kartoffeln...

Hier sollte es heute den Rest vom Reh mit restlichem Rosenkohl und restlichem Kartoffel-Pastinaken-Püree geben. Aber das Reh wr nicht mehr gut und musste kurzfristig durch einen Lammlachs ersetzt werden *nixweiss* Aber besser als mit Krämpfen auf der Couch zu liegen...
Bei mir gibt es Suppe & Brot *g*
**57 Mann
7.427 Beiträge
Themenersteller 
@*********ve69
O je, das Reh…
Ist Lammlachs jetzt vom Lamm oder vom Lachs?
(Unschwer zu erraten: Bei mir gab's heute anscheinend Clown. *aua*)
********xe70 Frau
972 Beiträge
Hier gab es Low Carb, wenn man vom begleitenden Wein absieht ..

Entrecote mit Chicorée
Bild ist FSK18
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Zitat von **57:
O je, das Reh…
Ist Lammlachs jetzt vom Lamm oder vom Lachs?
Der Lachs vom Lammlachs ist vom Lamm. Aber der Lachs für den Flammlachs, den ich heute eingekauft habe ist vom Lachs. Alles klar? *ballaballa*

Und ja, um's Reh war es echt schade. 2 Stücke Rücken (quasi Rehlachs... oder Relax??? 🤪) und 2 Filets. Aber es war braun verfärbt und roch nicht mehr gut...
**57 Mann
7.427 Beiträge
Themenersteller 
*top* Jetzt ist alles klar ! *bravo*
Das Flammlamm von heute ist …
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********xe70:

Entrecote mit Chicorée

Das muss ja verschärft gewesen sein bei fsk 18 *mrgreen*
********xe70 Frau
972 Beiträge
Zitat von *****ree:
Zitat von ********xe70:

Entrecote mit Chicorée

Ohje, nacktes Fleisch... Möglicherweise hat die KI in der Anrichteweise ein Drunter und Drüber oder gar ein männliches Genital entdeckt *schock*
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********xe70:
Zitat von *****ree:
Zitat von ********xe70:

Entrecote mit Chicorée

Ohje, nacktes Fleisch... Möglicherweise hat die KI in der Anrichteweise ein Drunter und Drüber oder gar ein männliches Genital entdeckt *schock*

Wenn überhaupt, dann bräuchte der Chicorée FSK18 *zwinker*
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Zitat von *****ree:
Is(s) naggisch! *grins*
1/2 Kalbskotlett, es war sooo groß wie an dem Knochen zu erkennen, dass ich für heute noch was habe.

Dazu Rotkohl (jetzt reicht es aber mit dem Rotkohl), kann ihn nicht mehr sehen. Dazu gibt es heute den letzten Porree vom Balkongarten.
**57 Mann
7.427 Beiträge
Themenersteller 
Heute (leider ohne Foto, da zu gierig und nicht mitgedacht) gab's Hackbraten in Rahm-Schwammerl-Soße mit Spätzle und Blaukraut.
***an Mann
159 Beiträge
Ein leckeres Curry mit Rinderhack, Kartoffeln, Brechbohnen, Kokosmilch, viel Würze etc.
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Weiter am Reste verwerten... Grünkohlsalat mit Orangen-Walnussdressing und Lammrücken. Der Grünkohl und die Orangen waren von Weihnachten über, die Orangenfilets hatte ich auch an Weihnachten schon vorbereitet und dann im Kühlschrank vergessen *augenzu*
********xe70 Frau
972 Beiträge
Heute war ich mit meinem Schatz beim Shoppen, schöne Accessoires...
Unter anderem ein Harness mit Federn, also gab es jetzt Hähnchenkeulen, natürlich Kikok ohne Federn mit Pommes
******ela Frau
760 Beiträge
Heute mal den letzten Rest des riesigen Eichblattsalats gemacht. Es wurde ein Wintersalat mit Räucherfisch und geröstetem Brot mit selbstgemachter Kräuterbutter.

Und beim einkaufen heute habe ich eine "Rettertüte der anderen Art" für 5 Euro mitgenommen 😉🤣 Inhalt der geretteten Sachen auf dem zweiten Foto
**57 Mann
7.427 Beiträge
Themenersteller 
@******ela
So eine Tüte würde ich auch gerne retten. *muffin*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch

Wir hatten Hähnchenschenkel aus der HLF
mit viel Salat.
******r54 Mann
17.240 Beiträge
Nudeln machen glücklich!
Sagt man *gruebel*
Noch auf dem Herd!
Mit guter Portion Parmesan veredelt.
**57 Mann
7.427 Beiträge
Themenersteller 
Sagt man ... aus Erfahrung. *gg*
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
Putenschnitzel mit Kroketten und Felsalat
***eh Mann
101 Beiträge
Silvester-Mittag! Kalbsschnitzel, Spitzkohl mit Kartoffelbrei…😋🥂🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.