Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch / 07

******r54 Mann
17.254 Beiträge
Matjessalat nach Hausmannsart mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und einem "Hauch" Knoblauch 😋
Rippchen selbst mariniert (das Rezept habe ich hier mal bekommen *schleck* ) selbstgemachte Pommes und ein kleiner grüner Salat mit Senfdressing.
******R54 Mann
32.526 Beiträge
@*******xe58
Sieht sehr lecker aus
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Baguette Deluxe
Ich habe meinem Liebling heute auf Wunsch ein ,,belegtes Brot,, zum Abendessen gemacht 😊

Frisches Baguette vom Bäcker
Soße aus Mayo, Senf, Ketchup
Käse
Salat
Gurke
Gebratene Hähnchenbrust, pikant gewürzt
geschmolzene Tomaten
Parmesan
Olivenöl

Alles aufgegessen 👍
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Hier gab's Restegulasch aus dem Fonduefleisch von Weihnachten (das Gulasch mache ich immer gleich Abends und frier es ein). Heute kam nochmal Rotwein, Petersilie und Schmand dazu, dazu gab's Tagliatelle.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Themenersteller 
Mittags gab's Mezzelune Quattro Formaggi vom Hersteller Convenience und eine Lachs-Sahne-Soße aus eigener Herstellung.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Themenersteller 
Und abends mußte der restliche Schinken weg, der nicht in den Blätterteig-Häppchen gelandet war.
Wie gut, daß man Dingen durch Überbacken mit Käse immer einen Mehrwert geben kann.
***an Mann
161 Beiträge
Kartoffel-Lauch-Suppe....
.....ohne chichi
Habe mal wieder ein ordentliches Stück Suppenfleisch plus aufgesetzt. mal schaun was ich noch draus mache.

Habe seit 3 Wochen defekte Heizung, da tut eine warme fette Suppe schon sehr gut.
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Zwei bella gomba mit Hackfleisch gefüllt, in Tomatensugo gesetzt, im Backofen gegart. Zum Schluss mit Mozzarella überbacken. Alles freestyle gewürzt.
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Ich musste erstmal nachschauen, was Bella Gomba ist... *tuete*

Ich schwanke noch, was es heute Abend gibt. Das eine wäre eher Sonntagsessen, aber dann müsste ich nochmal raus Eier holen... *gruebel* Oder unsere XXL-Frühstückseier verwenden...
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Tja, so isses. Man lernt immer noch dazu. *lach*

„Bella gomba“ hört sich doch so schön vornehm an. Was sind denn schon Riesenchampignons für simple Dinger … @*********ve69 ?
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Ich habe mich für das Sonntagsessen entschieden... Optisch nicht so der Burner, weil ziemlich Ton-in-Ton, aber sehr lecker: Hüftsteak mit Röstzwiebeln, Selleriepüree und Bratkartoffeln, dazu getrüffelte Hollandaise aus dem Siphon. Aber an der Dosierung der Hollandaise muss ich noch arbeiten, die sah bei @********xe70 irgendwie besser aus...
*********ve69 Mann
8.190 Beiträge
Zitat von *******d18:
„Bella gomba“ hört sich doch so schön vornehm an. Was sind denn schon Riesenchampignons für simple Dinger …
Kann mir dann vielleicht auch noch jemand erklären, was der Unterschied zwischen Bella Gomba und Portobello ist? *gruebel*
********xe70 Frau
975 Beiträge
Heute gab es Doradenfilet gebraten mit Zitronensoße, gebratenen Salatherzen und Reis
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Kein Unterschied, @*********ve69 .
Große ausgereifte Champignons. Der Edeka sagt bella gomba, Rezepte oft Portobello …
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Keep it simple
Ich habe frische Käsebrötchen gebacken, damit mein Liebling die Super Bowl Nacht gut übersteht und was zum snacken hat😉

Gaaanz easy:

Ei
Quark
Mehl
Backpulver
Olivenöl
Salz
Reibekäse

So schön knusprig geworden 😍
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Rosenmontag ist eben … fast wie Sonntag.
Mir war einfach so!

Schweinegulasch mit viel Rotwein und Schmand, Kartoffeln und Blumenkohl in Bröselbutter.
Noch nicht aufgetan.
Viel zu viel aufgetan.
*********er23 Frau
1.249 Beiträge
Omlett
...mit Kräuterseitlingen, Tomaten und frischer Petersilie😋
***an Mann
161 Beiträge
Mal wieder Zeit für Risotto.....Pilze wollten verarbeitet werden
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Blumenkohl - Steaks
Ich habe mir heute Blumenkohl-Steaks aus dem Ofen gemacht,dazu einen Kräuterquark angerührt

Lecker 🤤
******ela Frau
760 Beiträge
Gestern gab es ein leckeres Dreigang-Menü: Feldsalat mit einem Orangen-Grapefruit-Dressing, Kaninchen und Gemüse aus dem Backofen, Bienenstich-Tiramisu.
Und heute eine Geburtstagstorte für meine Mutter
****ome Mann
499 Beiträge
Gestern zu Mittag....
Knackiges Gemüse & Pouletfleisch aus dem Wok...
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ela
Wie geht denn ein Bienenstich Tiramisu?
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Heute Resteessen, wie es zum Aschermittwoch passt.
Die Dame: Bella gomba mit Nudeln
Der Herr: Gulasch mit Nudeln
Nun ist alles alle.

Gestern gab’s Heringssalat mit Pellkartoffeln. Auch alles alle.

Und alles ohne Foto. So!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.