Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch /08

*********e444 Frau
138 Beiträge
Ich könnte auch sehr oft Spargel essen. 🥰
*****our Frau
175 Beiträge
Asiatische Pilze, Gemüse und Konjaknudeln mit geröstetem Sesam und frischer Koriander
(Diät/Vegan -wer es wissen will)
*********Easy Paar
22.513 Beiträge
Ein grüner Salat aus Spargel, Romanesco, Fenchel, Staudensellerie, Früglingszwiebeln, Ei und Parmesan.
Spargel, Fenchel, Romanesco und Früglingszwiebeln in Chiliöl angebraten, dann 2 harte Eier und Parmesanscheiben drüber.
Mit Senfdressing abgeschmeckt *schleck*.
*********Easy Paar
22.513 Beiträge
Hab vergessen Gurke zu erwähnen *mrgreen*
******r54 Mann
16.879 Beiträge
Erneut eine Gemüsepfanne aus Paprika, Brokkoli, Frühlingszwiebeln, Möhren, Kartoffeln und selbstverständlich Knoblauch
Petersilie und Basilikum darf nicht fehlen
*****ree Frau
22.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leberpfanne mit Spätzle, Zwiebeln und Apfel, also Berliner Art. ❤️
*********er23 Frau
1.239 Beiträge
In Berlin mit Kartoffelpüree *sonne*
*****ree Frau
22.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp, habe ich dann auch gedacht, aber mit der Soße mochte ich lieber Spätzle dazu.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Ok, das ist jetzt nicht so überraschend. Es gab Sparge zum 9. Mall: grün gebraten, weiß gedünstet, Kartoffelschnee, natürlich Sauce Bernaise, Dill und Meerrettich
****tte Frau
23.985 Beiträge
H17 scharf mit Huhn (aus dem eigenen Wok 😊)
******r54 Mann
16.879 Beiträge
Was ist H17???
Und unten drunter ein Knäckebrot?
*****our Frau
175 Beiträge
H17 ist sicher die Nummer dieses Gerichts auf der Speisekarte beim örtlichen Asiaten...ein Knäckebrot sehe ich hier nicht, da habe ich wohl zu wenig Fantasie *zwinker*
*********Easy Paar
22.513 Beiträge
Heute Resteomlett mit grünem Spargel, Paprika, Staudensellerie und Parmesan.
Gut gewürzt mit Chili, Pfeffer und Salz.

Bissl Petrasil noch drüber gestreut
****tte Frau
23.985 Beiträge
Heute nicht soviel Zeit zum kochen. Gebuttertes Schwarzbrot mit jungem Matjes und Zwiebeln
****_hl Frau
7.551 Beiträge
Oberlecker ein schönes Bier dazu und zum Abschluss ein Korn
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Spargel Nr. 10: Grüner und weißer Spargel gebraten, Sauce nach Livorno-Art (so ungefähr jedenfalls), Thymian-Bratkartoffeln, Parmesan
****tte Frau
23.985 Beiträge
Oberlecker ein schönes Bier dazu und zum Abschluss ein Korn

Beides hatte ich leider nicht zur Hand, aber hat trotzdem geil geschmeckt *schleck*
******r54 Mann
16.879 Beiträge
Neidisch guck ...............
*********Easy Paar
22.513 Beiträge
Heute eine Bowl...
Romanesco, Paprika, Berglinsen, Fenchel, Karotte, Staudensellerie... getoppt mit Hühnchen, Schafskäse und Nüssen.
Bestreut mit roten Frühlingszwiebeln

Ach ja... frisches Kräutersenfdressing mit Chili

Köstlich geschmeckt *schleck*
*******d18 Frau
7.123 Beiträge
So, der vorletzte Deko-Kürbis aus der Veranda, ein Butternut.

Eine solch harte Schale, dass ich ihn gerade noch so geteilt bekommen habe zum Füllen. Geschält wurde er dann nach dem Garen im Ofen.
Hackfleisch angemacht mit Ei, Harissa, Anis, Salz, Pfeffer, Knoblauch, geriebenem Hartkäse.
Dazu griech. Joghurt (10% Fett), mit Fenchel, Salz, Rohrohrzucker, Zitronensaft, gehackten Rosinen, Frühlingszwiebel gewürzt.

Aus dem Rest wird Kürbis süß-sauer …
********xe70 Frau
956 Beiträge
Heute hab ich meinen Schatz @*****ush aus dem Krankenhaus nach Hause holen dürfen.

Da musste es natürlich etwas leckeres geben:
Surf & Turf - Rinderfilet und Garnelen
*********ve69 Mann
8.123 Beiträge
Bei mir gab's gestern eigene Ernte. Der erste grüne Spargel dieses Jahr gebraten und dazu eigene Kartoffeln. Dazu gab's Steak und Grilltomaten.

Außerdem nutze ich gerade die Gelegenheit, das mein Schatz in der Reha und dadurch etwas Platz im Kühlschrank ist. Dadurch kann ich Abends Teig ansetzen und morgens frische Brötchen backen. Das machen wir bisher auch schon, aber halt mit Fertigware. Dabei gehts erstmal darum die richtige Teigmenge, Temperatur und Zeit auszuloten. Als nächstes will ich mal die Rezepte variieren...
Dinkel mit Sonnenblumenkernen. Wird langsam...
******ela Frau
749 Beiträge
Bei dem tollen Wetter gestern gab es trotzdem was leckeres aus der Küche:
Überbackene Putenschnitzel mit Hasselback-Kartoffeln und einem farblich passenden Salat aus orangener Tomate und grüner Gurke.😉 Nach dem Motto " es gibt kein zuviel an Käse" wird das Gericht gleich mit 2 Sorten Käse gemacht 😉
*******d18 Frau
7.123 Beiträge
Skreifilet, dicke fette paniert, Reis, Pak Choi in Austern- und Teryaki-Sauce (mit Wasser gestreckt) gedünstet. .
******ela Frau
749 Beiträge
Da ich noch ein Stück Hirschrücken im Froster hatte was raus musste, gab es heute Hirschgulasch mit Champignons, Apfelrotkohl (allerdings aus dem Glas, nur etwas aufgepeppt mit Apfel, Gewürzen und Preiselbeeren) und selbstgemachte Bretzelknödel als (Serviertenknödel).
Zum Nachtisch gab es Nutella-Mousse mit Erdbeeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.