Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch /08

*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Eine Woche Dubrovnik. Heute mal in der Altstadt in der Nähe des Hafens auf einer Dachterrasse Fischplatte gehabt. Sehr lecker, nur die Sardinen haben mich nicht so abgeholt, das lag aber einfach an den Sardinen, nicht an der Zubereitung. Zum ersten Mal hatte ich heute Hai, war gar nicht schlecht...
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Sieht köstlich aus *schleck*
****ome Mann
499 Beiträge
Heute zum Abendessen..

Gefüllte Champignons und Zucchini-Champignonsröllchen vom Grill dazu Tomatensalat mit Burrata
Im Rohzustand...
*******d18 Frau
7.291 Beiträge
Das Essen für einen schwülen Sommertag. Eine Kühlschranksuppe mit Radieschen, Gurken, Kartoffeln, Frühlingszwiebel, gekochtes Ei, Mais und Jagdwurst (oder Thunfisch in Aufguss).
Die „Brühe“ ist zerdrücktes Eigelb, ein Schuss Sprudelwasser, ein Becher Schmand, mindestens ein Becher Buttermilch oder Ayran. Gewürzt mit Hühnerbrühpulver, Salz, Pfeffer, ganz viel gehackter Dill.

Akroshka, russische oder ukrainische Suppe. Je länger sie im Kühlschrank zieht, desto schmackefatz.
Nachbarin hat sich gefreut, zu sehen und zu schmecken, wohin ihre „Armvoll“ Dill wegverschwinden … muss mir doch für die nächsten Jahre Nachschub sichern … clever, oder?
Es kann gelöffelt werden …
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Heute wieder Restaurant. Ausflug nach Lokrum (Insel vor Dubrovnik), Mittagessen mit Gesellschaft (menschliche und tierische) und anschließend erstmal adäquat gerastet...
Vorspeisenplatte mit Thunfisch, Pulposalat, Shrimps, Sardinen und dem besten Mozzarella, den ich je gegessen habe. Hauptgericht "Stark Dynasty Burger", Dessert Kuchen und Zitroneneis.
Gesellschaft beim Essen. Anderswo laufen Tauben und Spatzen rum...
Angemessener Platz zum Rasten. Das ist übrigens eins der 5 oder 6 Originale aus der Verfilmung (und zu meiner großen Enttäuschung aus Plastik, nix "Eiserner Thron"...)
*****xe4 Frau
899 Beiträge
Grünes Curry mit Gemüse
dazu Reis, war lecker 😋
*****our Frau
177 Beiträge
Blumenkohl-Gemüse Curry mit Erdnuss, Kokos und Rosinen sowie Tofu
********xe70 Frau
972 Beiträge
Angeregt durch ein Bild in einer Facebook Kochgruppe wollte ich Sommerrollen machen.
Aber ich habe mich entschieden, sie im Ofen zuzubereiten.
Hinterher muss ich sagen, dass es eher ein Küchenfail war, das Zeug klebt wie die Hölle.
Aber geschmacklich war es ok.
https://little.fooby.ch/de/rezepte/21237/sommerrollen-aus-dem-ofen-
*******d18 Frau
7.291 Beiträge
Im Nonnenkloster zu Abend gegessen …
Perfektes Rumpsteak
Schoko- und Nuss-Eisbecher
*********er23 Frau
1.249 Beiträge
Mexikanischer Abend
Bei uns gabs endlich mal Taco Shells, nachdem der Karton schon ewig rumgestanden hat...alle fanden es lecker!
**57 Mann
7.427 Beiträge
Pizzaservice - ganz faul heute

Wobei Domino's erkannt hat: Die Frage lautet nicht "Pizza oder Röstisticks", sondern "... und ...".
***an Mann
159 Beiträge
Ei, Frühlingszwiebeln, Radieschen....
*******d18 Frau
7.291 Beiträge
Mein lieber @**57 , du musst jetzt ganz tapfer sein … nach deinem nächtlichen Jieper …

Speckpfannkuchen mit Pfifferlingsragout
Noch in den Pfannen …
Nun auf dem Teller …
**57 Mann
7.427 Beiträge
****iu Mann
31 Beiträge
Heute gabs Spaghetti Carbonara.
Frische Bandnudel mit Auberginen-Tomatenpesto und frischen Kräutern...
Dazu frisch geriebener Hartkäse....
*******d18 Frau
7.291 Beiträge
Ein feines leichtes Essen … bis auf die Kässpätzle. *lach*
Aber der gedünstete Lachs und die gebratenen Romana-Salatherzen machen das dann schon wett!
Ein Damen- und ein Herrensalat
Die Salatherzen in der Pfanne
Der fertige Teller
****tte Frau
24.011 Beiträge
Du bist wie ein Uhrwerk @*******d18 *top*

Klasse, wie vielseitig du auch kochst, da ist ja von allem was dabei.

Happy Sunday an alle und wann auch immer heute ein leckeres Essen.

LG
lynette
******ela Frau
760 Beiträge
Nach einer Woche Urlaub am Bodensee und leckeren Restaurantbesuchen, gibt es heute mal wieder was selbstgekochtes: Schweinefilet in einer tomatigen Käsesauce und dazu Ofengemüse (Drillinge, Champignons, Paprika, Schalotten und Cocktailtomaten)
*****963 Mann
687 Beiträge
Sieht sehr lecker aus *essen* *essen*
*****our Frau
177 Beiträge
Wieder einmal Thaicurry mit Biopute, Gemüse, frischer Koriander und Konjak-Reis.
(pappsatt mit 400 kcal)
*****963 Mann
687 Beiträge
Sieht sehr lecker aus *essen* *essen*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Ich war gestern abend auf der Kirmes und seitdem hing mir der Duft der Champignon Pfanne in der Nase.

Daher heute selbst gemacht:

Hähnchenfilet mit Rahmchampignons und Kartoffelecken aus dem Airfryer. Echt lecker *schleck*
*****963 Mann
687 Beiträge
Sieht lecker aus *essen*
*********ch82 Mann
326 Beiträge
Heute kein Fleisch
Blumenkohl auf Salat mit Tomate, Basilikum, Chili, Paprika 👍🍷. Für gut Befunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.