Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?27
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder Eure Partnerin fotografiert. Bei etlichen Paarprofilen fallen mir gut gemachte Bilder ins Auge.
zum Thema
Habt ihr schon mal ein "Cum Tribute" erhalten oder erstellt?251
Wer von Euch Männern hat schon mal ein Cum Tribute erstellt bzw.Wer von Euch Männern hat schon mal ein Cum Tribute erstellt bzw. wer von Euch Frauen hat schon mal eins bekommen?
Nicht über die Seitenzahlen wundern. Ich habe für unsere Kinder ein Kochbuch erstellt, mit deren Lieblingsrezepten. Alles selbst getippt und, wenn mit Foto, nach dem zubereiten selber fotografiert.
Ich persönliche nehme groben Bulgur und lasse ihn in Gemüsebrühe mit ein paar Gewürzen/Kräutern ziehen, das gibt mehr Aroma. Und ich bevorzuge Granatapfelkerne bei diesen Speisen (den Sirup nahme ich für andere Gerichte)
„Ich persönliche nehme groben Bulgur und lasse ihn in Gemüsebrühe mit ein paar Gewürzen/Kräutern ziehen, das gibt mehr Aroma. Und ich bevorzuge Granatapfelkerne bei diesen Speisen (den Sirup nahme ich für andere Gerichte)
Mag ich so überhaupt nicht, aber zum Glück gibt es ja x Varianten für jeden Geschmack