Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch /09

**DE Paar
2.525 Beiträge
Fisch
War sehr gut !
****iu Mann
29 Beiträge
Heute gab es eine Dorade aus der Heißluftfritteuse mit Reis und Gemüse als Beilage.
***an Mann
138 Beiträge
Asiatisch angehauchtes Schweinegeschnetzeltes im Dönerbrötchen
*******d18 Frau
6.842 Beiträge
Uns ist heute alles Banane!

Bananenküchlein mit Ahornsirup
Bananenmilch

Kommt davon, wenn beide zeitgleich ordentlich große Stauden kaufen.
Und der Rest war einfach so schön schwarz-süß „gereift“ und zu schade zum Wegwerfen. Mach ich eh nur selten …
So bananensüß!
******ela Frau
725 Beiträge
Gestern klasse Team-Ausflug mit den Kollegen: Es ging zur Reismühle Kaffeemanufaktur in Krottelbach / Pfalz. Es gab lecker Kaffee und Kuchen, interessante Informationen über das Thema Kaffee vom Eigentümer der Mühle. Und man merkte, dass er für das Thema brennt und mit Herz und Seele dabei ist. Dann durften wir beim rösten zusehen und zum Abschluss gab es Kaffelikör.
Danach ging es zur Weiherhütte in Langenbach zum Abendessen. Die Portionen waren riesig und lecker 😋
Kein normal großer Teller, sondern eher Tortenplattengröße 😉
Ganz frisch geröstete Bohnen - ein Duft mmmmh
Kaffeelikör
**57 Mann
7.320 Beiträge
Pizza
Die Packung war etwas mitgenommen ...
... das Innere aber ohne Blessuren.

Also nicht immer nur auf das Äußere achten. 😊
********k563 Frau
123 Beiträge
Käse Hackfleisch Suppe mit Lauch
Lecker
Käse- Lauch Hackfleisch Suppe
******ela Frau
725 Beiträge
Heute gab es Bronze-Spaghetti mit einer Weißwein-Porree-Paprika-Sahne-Sauce und dazu Lachswürfel.
*********Easy Paar
21.976 Beiträge
Was bitte sind Bronze Spaghetti?
*******d18 Frau
6.842 Beiträge
Sie werden in rauen Bronze-Formen hergestellt, haben also eine rauere Oberfläche, perfekt, um mehr Soße aufzunehmen. Ich liebe sie. Auch, weil man sie kaum verkochen kann.
Hergestellt in Italien, ein bisschen teurer.
**DE Paar
2.525 Beiträge
Ohne Worte
*******d18 Frau
6.842 Beiträge
Auf der Verpackung steht „Al Bronzo“.
******ela Frau
725 Beiträge
@*********Easy

Das ist Pasta die mit dem Hilfe von Bronzematrizen hergestellt werden. Dadurch ist die Oberfläche rauer und die Soße haftet besser. Kenne ich durch meine Nudelmaschine, da habe ich einige Bronze-Aufsätze. Mittlerweile ist die Industrie auch auf den Zug gesprungen. Es gibt jetzt verschiedene Sorten von Barilla. Sind rote Verpackungen mit dem Zusatz Al Bronzo
**DE Paar
2.525 Beiträge
Dorade , Wolfsbarsch und Schwenker
Einfach lecker
Hat super geschmeckt
*******d18 Frau
6.842 Beiträge
Wenn man tagsüber kaum gegessen hat, ist das genau die richtige Portion Fleisch.
Bei dem Ouzo, der ständig nachgeschenkt wurde, bin ich mich nicht so sicher. Aber ich musste ja nicht fahren …
****ome Mann
489 Beiträge
Heute zu Mittag mal wieder Spinat Feta Pasta gekocht 😋
********k563 Frau
123 Beiträge
Dicke Rippchen vom Grill
😋 lecker
******R54 Mann
31.032 Beiträge
Bei mir gab es

Rondssteak
Bratkartoffeln
Kohlrabi gedünstet im Butter geschwenkt
Moccaeis
******ela Frau
725 Beiträge
Heute dann die restlichen Spaghetti von gestern. Mit Pute und einer Soße aus rotem Pesto, Kochsahne, Zwiebeln, Champignons und Tomaten. Getoppt mit ein wenig Parmesan.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Schwein-elende
mit Nudeln und Champignon-Rahmsoße
*******052 Mann
287 Beiträge
Zum „Tag des Wiener Schnitzel“ gab es nur eine Lösung.
Ok, leider in doppelter Hinsicht Blasphemie. Nichts davon ist selbstgemacht und es ist ein Schweineschnitzel.
Dazu ein Black4est Grauburgunder.
*******d18 Frau
6.842 Beiträge
Wenn’s schmeckt, ist alles gut …
********xe70 Frau
907 Beiträge
Ich kenne nur den SchniBlo-Tag *baeh*

Nach einem aufregenden Wochenende in Dortmund, wo es in einem tollen Restaurant ein vier Gänge Menü mit entsprechenden Weinbegleitung am Freitag gab, am Samstag leckeres Buffet bei einer "einschlägigen" *spank* Veranstaltung gab es heute wieder Hausmannskost:
Hackbällchen in Paprika-Sahne-Sauce
Hackbällchen in Paprika-Sahne-Sauce
***eh Mann
101 Beiträge
Gestern gab es ein Duroc-Schwein über offenen Feuer ca. 9 Stunden gegart. Es war Saulecker. Natürlich mit Sauerkraut und Brot…😋
*******052 Mann
287 Beiträge
Viva Italia! Heute mal Anti Pasta angehauchter Teller. Paprika und Tomaten mussten weg. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.