Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch /09

****ome Mann
497 Beiträge
Gestern und Heute zu Mittag gekocht

Zucchettitätschli mit Reste gekochtem Reis drin Knoblauch-Joghurtsosse

Wirzpfanne mit Champignons und Hackfleisch dazu Riso nero und Linsenrisoni

Beides sehr lecker
Gestern auf dem Grill gebraten
Sehr lecker 😋
*******052 Mann
359 Beiträge
Heute durfte das Auge mal nicht mit essen. Lecker war es trotzdem.
Kichererbsen Pasta mit Sardellen/Kapern/Tomaten Soße.
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Oh, das klingt wirklich gut und darüber hinaus gesund.

@*******052
Würdest du das Rezept dafür hier einstellen?
*******052 Mann
359 Beiträge
@*********frau - danke dir.
Viel Rezept gibt es da eigentlich gar nicht. Sardellen als erstes in die Pfanne, damit die schon mal etwas zergehen. Dann Kapern dazu, wenn möglich etwas kross werden lassen. Danach Tomaten (halbiert) und Knoblauch nach Geschmack. Die al dente gekochten Kichererbsen Pasta dazu. Wenig Meersalz und Chili und Gewürze nach Wahl. Ich nehme gerne Aioli Gewürz. Zitrone und Basilikum (ich habe heute tatsächlich etwas Petersilie genommen).
Finish natürlich mit Parmesan oder nach Käse nach Wahl. 🍝 👨‍🍳
*******d18 Frau
7.160 Beiträge
Ich bin ja ein wenig Zicke beim Kochen mit Tomaten, gerne Fleischtomaten aus dem Garten, überbrüht, gehäutet, entkernt und gehackt. Fruchtiger und leichter verdaulich.
Und immer mit Zucker und dunklem Aceto Balsamico.

Entschuldigung fürs *klugscheisser*
*******052 Mann
359 Beiträge
@*******d18 - danke für das *klugscheisser*, war genau richtig. ich hatte noch dunkle Balsamico Creme dabei. Kurz nachdem die Tomaten drin waren.
********xe70 Frau
961 Beiträge
Ein lieber Kollege hat mir eine riesige Zucchini aus dem eigenen Garten geschenkt.

Deshalb gab es heute einen LowCarb Auflauf aus Zucchini, Hackfleisch, Speckwürfel, Champions, Zwiebeln, Knoblauch, Frischkäse und Gratinkäse.
**DE Paar
2.562 Beiträge
Heute gibt es Palsteak zum Essen !
****tte Frau
23.993 Beiträge
Ich kenne einen Palstek Knoten. Aber was ist ein Palsteak?
*******d18 Frau
7.160 Beiträge
Das interessiert mich auch sehr!
**DE Paar
2.562 Beiträge
Das war ein Scherz !
😅
********xe70 Frau
961 Beiträge
Zwar kein Palstek aber in einer Breze gibt es einen essbaren Knoten, immerhin
*******Dorf Paar
220 Beiträge
Auf Wunsch...
...vom Nachwuchs gibt es heute zum Mittagessen Hähnchen süß sauer mit Reis. Das Rezept hat mir unser Pubertier gegeben und um Umsetzung gebeten. Wir haben lediglich die Paprika durch Möhre ersetzt,weil hier keiner Paprika mag

https://www.chefkoch.de/rezepte/2826671434712499/Haehnchen-suesssauer-wie-im-Chinarestaurant.html?utm_source=whatsapp&utm_campaign=sharing_rds_ck_web&utm_medium=sharinglink
*******d18 Frau
7.160 Beiträge
Suppe mit Kürbis, Möhrchen, Pastinake, Kichererbsen (vorgekocht), Spinat (blanchiert und gehackt), Zwiebeln. Mit angebratenen Suçuk- und Speckwürfeln angesetzt.
Gewürzt mit Knoblauch, Kreuzkümmel, Koriander (gemahlen), Paprikapulver (edelsüß und geräuchert), Lorbeerblatt, Zimtstange, Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Zucker.

Ein einfacher Eintopf: alles nacheinander in den Topf (entsprechend der Garzeiten natürlich zeitversetzt), Wasser drauf, würzen, köcheln lassen.
Mit einem Klecks Gewürzjoghurt angerichtet. Fladenbrot dazu.
***eh Mann
101 Beiträge
Feigen-Carpaccio, Balsamico, Parmesan, Walnüsse, Burrata und Prosciutto an Baguette mit Olivenbutter…😋
******ela Frau
750 Beiträge
Muss ich noch nachliefern: Vorgestern war ich hier auf Teneriffa bei Freunden, die vor 4 Jahren ausgewandert sind zum Tapas Abend. War super lecker
*******d18 Frau
7.160 Beiträge
Wieder mal Pasta! Hatten wir schon lange nicht mehr … *lach*

Tomatensugo, Zucchini, Zwiebeln, grüne Peperoni, Knoblauch, ganz viel gehackte Kapern, Thunfisch in Olivenöl, grana padano, schwarzer Pfeffer.

Danke, @*******052 , für deine Erinnerung, dass es auch noch Kapern gibt … *top*
*******052 Mann
359 Beiträge
@*******d18 - schön wenn es immer wieder die ein oder andere Inspiration gibt. Kapern sind ja nicht jedermanns Sache.
Ich habe hier auch schon soviel schöne neue Rezepte für mich gefunden. Ist eine tolle Gruppe. *top*
*****ree Frau
22.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kapern zum verfeinern und abrunden ja.
Bei Königsberger Klopse dürfen die ganz Kleinen auch ganz dran. 😊
**57 Mann
7.389 Beiträge
⚠️ Achtung !
Heute ist Vollmohn. Habe gerade das Special dazu bekommen.
******r54 Mann
17.001 Beiträge
Heute musste es mal wieder reichlich Knoblauch sein, ein paar Nudeln und Scampi dazu ----- fast fertig
Es bruzzelt in der Pfanne
Es ist angerichtet!
*******052 Mann
359 Beiträge
Heute gibt es das Mittagsbrot mal anders. Geröstet im Alles-muss-weg Salat.
********xe70 Frau
961 Beiträge
Zitat von *******052:
Heute gibt es das Mittagsbrot mal anders. Geröstet im Alles-muss-weg Salat.

Rumfort-Gerichte sind eben doch die besten *top2*
*******052 Mann
359 Beiträge
@********xe70 - den Ausdruck kannst ich noch nicht 😂. Ist jetzt gespeichert.
******R54 Mann
32.192 Beiträge
Bei mir gab es

Selbst gemachter Burger
Rest vom Rotkraut
Kartoffelschnitze gedämpft mit Rosmarin

Moccaglace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.