Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch /09

******R54 Mann
32.316 Beiträge
Bei mir gab es

Laichingen gedünstet mit Tomatenwürdel
Salzkartoffeln
Salat
**DE Paar
2.562 Beiträge
Es ist der schönste Zeitverteib , eine warme Wurst im Leib !
******r54 Mann
17.082 Beiträge
@**DE wie ist das bitte zu verstehen????

*gruebel*

*rotwerd*
******r54 Mann
17.082 Beiträge
Was lange braucht, wird super leggar!!!!!!
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
Wir sollten uns an den Humor von @**DE gewöhnen.
Ich meine mich zu erinnern … ein gewisses Flanksteak … ähm … Palstek.
*haumichwech*
*******052 Mann
372 Beiträge
Hier wird doch nur über die herbstlichen Vergnügen eines Würstchen im Schlafrock gesprochen. Ich verstehe die Verwirrung nicht. *nixweiss*
******ela Frau
752 Beiträge
Boah - gestern Abend hatte ich sooo Lust auf Pfankuchen. Und zwar auf so richtig dicke, keine dünnen Crepes. Also schnell einen Teig gerührt, kurz quellen lassen und dann ab in die Pfanne...... mmmhh einfach kann so lecker sein und glücklich machen 😋🥰
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
Wenn man sich Wünsche so schnell erfüllen kann … dann sollte man das einfach tun. Die Seele freut’s.
******R54 Mann
32.316 Beiträge
@******ela

Das muss ich auch wieder einmal machen. Danke für die Idee
****676 Mann
14 Beiträge
Meine Rinder Ribs
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir schwirren Pfannkuchen auch schon die ganze Woche im Kopf rum, allerdings herzhaft.

Gestern gab es schon Reibekuchen.
******r54 Mann
17.082 Beiträge
Oh ja, Reibeplätzchen mit Lachs --- delikat
****676 Mann
14 Beiträge
Heute hab ich gekocht
Saure Kutteln mit Bratkartoffeln
***an Mann
154 Beiträge
Zum Frühstück Omlett mit Lauchzwiebeln, Tomaten, Radieschen und bisschen Würzen auf selbst gebackenen Carré Brötchen
******R54 Mann
32.316 Beiträge
Sieht sehr lecker aus
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****676

Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Shivaree *modda*
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
Der Rest Shakshuka mit dem aufgepeppten Rest Reis.

Der Hauptdarsteller war ein schon ausgebeinter Schenkel vom Kikokhähnchen. Hatte mich so angelacht auf dem Markt.

Na ja, nicht so super sauber gerupft, Sehnen und „Glibber“ eingearbeitet, nicht gewürzt. Ich hab mich dann erst mal als Bondage-Künstler versucht.

Es hat gut geschmeckt, aber beim nächsten Mal brate ich das Fleisch wieder am Knochen.
Kikok-Hähnchen, Rest Shakshuka, bunter Salat mit dem Rest Reis
***an Mann
154 Beiträge
Porree-Torte mit Schinkenwürfeln & geriebenen Bergkäse
**DE Paar
2.562 Beiträge
Steinpilzcarpacchio , mit Olivenöl etwas Zitrone und fein geriebenem Parmesan !
4 min bei 140° im Backofen
********xe70 Frau
965 Beiträge
Fischtag war gestern... egal.

Als Vorspeise hab ich ein Tatar aus Sashimi Lachs gemacht auf Ingwer-Zitronengras-Frischkäse

Zum Hauptgang dann wieder Lachs, aber gebraten mit einer Zitronen Sahnesoße und Wildreis Mischung
****tte Frau
23.996 Beiträge
... und neben dem großartigen Mampfi hast du ein fantastisches Foto gemacht *top* Sieht super aus!
*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Nach einer Woche Urlaub und einer Woche Dienstreise heute erstmal heimgekommen und wieder selbst gekocht. Zutaten auf dem Rückweg geholt und vorher überlegt bzw. spontan inspirieren lassen.

Heute gab's Hähnchenbrust im Speckmantel (da bin ich drüber gestolpert, eigentlich hatte ich Entenbrust im Sinn), Spitzkohl aus der Pfanne und Pastinakenpürree. Vorab einen Salat aus Rucola (ich wollte heute mal was richtig gefährliches machen 🤪), Tomaten, Burrata und einem Erdbeer-Essigdressing.

Morgen wird's dann herbstlich...
******ela Frau
752 Beiträge
Nach zwei Wochen spanischem Urlaubsbuffet heute mal wieder selbst gekocht. Einen wunderbar buttrigen KaPü mit Möhren, die noch Biß hatten (ich liebe es wenn Gemüse nicht tot gekocht ist). Dazu sollte es eigentlich einen Fischzopf aus Lachs und Seelachs geben, der ist allerdings beim Wenden auseinander gefallen 🤷‍♀️ Also gabe es Streifen von Lachs und Seelachs dazu. 😊
******R54 Mann
32.316 Beiträge
Sieht wieder Klasse aus was Ihr auf die Teller gezaubert habt. Auch immer viel gute Ideen. Danke dafür.
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
Der Herbst ist da!
Rosenkohl-Apfel-Pfanne, gewürzt mit Majoran, Muskat, Zwiebel und viel buntem Speck. Dazu dünn geschnittenes Kaiserfleisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.