Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 4

****tte Frau
23.991 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke Teil 4
Ich wollte einfach zu einem bestimmten Thema etwas quasseln - dabei habe ich gesehen, dass die letzte Plauderecke im Jahr 2021 elendig zugrunde gegangen ist.

Somit war die Zeit nie reifer für eine neue Plauderecke bei den Kochfans *koch*

Mein Thema folgt gleich auf dem Fuße *zwinker*

Frohes Schwafeln an der Tafelrunde, ihr Lieben *witz*
****tte Frau
23.991 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mit euch über KoRo plaudern. Nutzt ihr Produkte dieses Anbieters und wie sind eure Erfahrungen? Was sind eure Tops und was sind eure Flops?

Ich habe aktuell das Bio Erdnussmus und den Perlcouscous im Gebrauch, mit beidem bin ich extrem zufrieden. Das Erdnussmus ist so cremig und fluffig, einfach großartig und es schmeckt fantastisch Nächster Einkauf werden soll Crunchy Soja Pops sein, ich mag es, wenn die Haferflocken knuspern. Und Mandelmus.

Was mich jedoch tierisch abnervt, sind die Gebindegrößen von KoRo. Alles immer riesig - 2 kg Perlcouscous, da weiß ich noch nicht so genau, wann ich den Sack leer hab *lach*

Sagt doch mal *anmach*, ob ihr bereits Erfahrungen mit KoRo habt. In verschiedenen gut sortierten Supermärkten (in meiner Stadt zB. Rewe oder Edeka) kann man einzelne Produkte auch bereits direkt kaufen und muss sie nicht online bestellen. Preise unterscheiden sich nicht.

LG
lynette *blume*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Meine Erfahrungen dazu
Ich habe wenig, aber ebenfalls nur gute Erfahrungen mit KoRo.
Ich hatte mir mal online einige Dinge geordnet, weil ich über Corporate Benefits Prozente bekomme habe.
Bestellt hatte ich mir auch so ein Mus Geschmack Banana Bread, welches der Hammer war, ebenfalls ein riesen Glas, aber das hat nicht lange gehalten obwohl ich täglich nur 20g benutzte.
Dann hatte ich passend zum Mus Bio Haferflocken kernig im 2kg Beutel, die haben ebenfalls nicht lange gehalten, weil ich 5 von 7 Tagen Haferbrei gegessen habe, manchmal sogar 7 von 7 *zwinker*.
Außerdem hatte ich Bio Mais, Kidneybohnen und eine riesen Tüte Bio Zimt, ebenfalls für den Haferbrei.
Also, wie er seht, kann man schon clever bestellen.
Seitdem habe ich aber nichts mehr bestellt, weil sich die Essgewohnheiten mit dem Ziel im Sport regelmäßig ändern.
Dafür laufe ich aber oft im Müller oder Edeka, wie bereits erwähnt an den Produkten vorbei. Ich nehme mir immer Proteinriegel mit, die haben gleich mehrere Vorteile: sehr essfreundlich, crunchy, lecker und in der Größe sogar billiger.
Also sicherlich sind nicht alle Produkte etwas, aber so ist es doch immer, wenn wir ehrlich sind.
Ausprobieren lohnt sich definitiv und danke für das Thema liebe lynette *hutab*.
****_hl Frau
7.579 Beiträge
Moin, ich nutze die Minifeigen für mein Müsli oder wenn ich in Unterzuckerung gehe (bin Diabetiker) als schnellen Zuckerlieferanten, geht sehr gut. Dann habe ich immer Spinat Pirat und Rote Beete Fete Riegel in der Tasche aus selbigen Grund. Einige andere Riegel hab ich auch ausprobiert, da aber sehr oft Kokos drinnen ist, ist das nicht so mein Fall. Die Haselnusscrem (Nutellaersatz) dümpelt im Schrank vor sich hin. Cashewbruch habe ich auch, wird kurz angeröstet dann über Salat oder über eine Bowl.
Ich probiere mich da so ein wenig durch.
******R54 Mann
32.175 Beiträge
Ich nehme täglich sehr gerne Feigen. Das hilft mir vorallem dn Stuhlgang besser zu regulieren. Nach 2 Jahren mit vielen und teilweise auch langen KH besuchen und immer wieder hochdosiertem Antibiotikaonfusionen kam das ganze ausser Kontrolle. Jetzt bin ich dabei mich wieder in Richtung "normalen" Verdauungssystemstrakt zu bewegen. Braucht halt viel Zeit.
*********frau Frau
9.484 Beiträge
Was ist KoRo?
****tte Frau
23.991 Beiträge
Themenersteller 
Ein Anbieter für Nüsse, Cerealien und verschiedene Bio Lebensmittel Produkte:

http://www.korodrogerie.de
****_hl Frau
7.579 Beiträge
Und meistens findet man irgendeinen Influencer Code mit 5% deckt wenigstens das Porto.
*********frau Frau
9.484 Beiträge
Aha, danke. Aber warum ist diese Drogerie so toll? Kann man stattdesen nicht einfach bei Alnatura, Bio Company, Denn's und all den anderen einkaufen? Was zeichnet diesen Anbieter aus?
******lio Mann
1.179 Beiträge
@*********frau : wo du einkaufst meine Liebe, bleibt selbstverständlich ganz dir alleine überlassen.
Ich denke nicht, dass sich die genannten groß unterscheiden.
Aber hier geht es ja nun mal im speziellen um Erfahrungen mit KoRo.
*********frau Frau
9.484 Beiträge
Ich persönlich gehe lieber in einen Laden.
Aber sorry, ich will das Thema nicht sprengen. *undwech*
******lio Mann
1.179 Beiträge
@*********frau : ist doch alles gut, nicht falsch verstanden. Schönen Abend
*********frau Frau
9.484 Beiträge
@******lio Genau, es ist alles gut. *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.