Meine Erfahrungen dazu
Ich habe wenig, aber ebenfalls nur gute Erfahrungen mit KoRo.
Ich hatte mir mal online einige Dinge geordnet, weil ich über Corporate Benefits Prozente bekomme habe.
Bestellt hatte ich mir auch so ein Mus Geschmack Banana Bread, welches der Hammer war, ebenfalls ein riesen Glas, aber das hat nicht lange gehalten obwohl ich täglich nur 20g benutzte.
Dann hatte ich passend zum Mus Bio Haferflocken kernig im 2kg Beutel, die haben ebenfalls nicht lange gehalten, weil ich 5 von 7 Tagen Haferbrei gegessen habe, manchmal sogar 7 von 7
.
Außerdem hatte ich Bio Mais, Kidneybohnen und eine riesen Tüte Bio Zimt, ebenfalls für den Haferbrei.
Also, wie er seht, kann man schon clever bestellen.
Seitdem habe ich aber nichts mehr bestellt, weil sich die Essgewohnheiten mit dem Ziel im Sport regelmäßig ändern.
Dafür laufe ich aber oft im Müller oder Edeka, wie bereits erwähnt an den Produkten vorbei. Ich nehme mir immer Proteinriegel mit, die haben gleich mehrere Vorteile: sehr essfreundlich, crunchy, lecker und in der Größe sogar billiger.
Also sicherlich sind nicht alle Produkte etwas, aber so ist es doch immer, wenn wir ehrlich sind.
Ausprobieren lohnt sich definitiv und danke für das Thema liebe lynette
.