Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen
Köllefornia – Gruppen-Forum
Köllefornia
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielebereich
Umfragen
Plauderecke
Dies und Das
Spontane treffen
Externe Events
Fotoecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Köln
Mitgliederfotos
Mitgliederfotos FSK 18
Kostenlos anmelden
Köllefornia
Regionales
–
643 Mitglieder
Köllefornia
Regionales
–
643 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielebereich
Umfragen
Plauderecke
Dies und Das
Spontane treffen
Externe Events
Fotoecke
Forum Suche
Umfragen
Köllefornia Forum
Umfragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtische in Pandemiezeiten
********anth schrieb:
1
Hallihallo, dem ein oder anderen fehlt sicher die Kommunikation mit anderen Teilnehmern der Community. Wir dachten uns vllt. kann man ja Stammtische virtuell über bspw. Teams stattfinden lassen.
Nur für Mitglieder
Stammtischintervall
********anth schrieb:
3
Wie hättet ihr gerne eure Stammtische?
*******uder schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bei zwei Terminen im Monat, kann man sich einen aussuchen und planen. So mischt sich die Truppe dann auch immer neu! LG Dagmar
Nur für Mitglieder
Stammtisch(e) 2024
********anth schrieb:
11
Huhu ihr Lieben, dieses Jahr fand ja noch kein Köllefornia Stammtisch statt. Dies hatte leider den Grund das von unserer Seite zu wenig Zeit vorhanden war diesen zu organisieren.
*******ter schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Stammtisch oder nich', ich kündige mal an, dass ich vermutlich am 29. November (Dan Republike *zwinker* ) im MTC auf der Zülpicher sein werde.
Nur für Mitglieder
Wenn würdet ihr gerne mal kennenlernen.
***72 schrieb:
2
Wenn würdet ihr den gerne mal aus dieser Gruppe gerne mal kennenlernen wollen. Einfach mal posten und vieleicht habt Ihr ja das Glück. Viel Spaß.
***72 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Ich mach mal den Anfang. Ich würde gerne @********r333 mal kennenlernen wollen.
Nur für Mitglieder
Stammtische 2023
***93 schrieb:
23
Hey ihr Lieben :) Wir hatten hier in der Gruppe früher ein paar ziemlich coole Stammtische und ich wollte einfach Mal in die Runde werfen, dass sowas doch bestimmt wieder möglich sein sollte ;) Ich bin auch gerne bereit, da planungstechnisch und…
*******ion schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Moin @*******ter ich bin da leider im Urlaub. So kann ich keinen organisieren.
Nur für Mitglieder
Sauna?
********anth schrieb:
4
Da wir regulär jedes Jahr mindestens einen Saunastammtisch haben wollten wir Mal nachfragen wie bei euch die Lage ist. Besteht Interesse an einem Saunastammtisch in 2021? Habt ihr Vorschläge, wohin es gehen soll?
********anth schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Man könnte ja die bisher bekannten erfragen wo es kein Problem ist mit einer Gruppe auf zu kreuzen😉 Sowohl bei der ein oder anderen bin ich nicht…
Nur für Mitglieder
Impfungen
********anth schrieb:
12
Hey Leute, uns würde interessieren wie ihr zu den Coronaimpfungen steht. Lasst ihr euch impfen oder doch nicht? Was spricht bei euch für oder gegen eine Impfung?
**********Yours schrieb am 29. März 2021
Nur für Mitglieder
Heute ist es soweit *freu2*
Nur für Mitglieder
Starten wir mal einen Shitstorm
********anth schrieb:
2
Dieses Jahr gab es ja leider bis dato keinen Outdoorseestammtisch, gäbe es prinzipiell Interesse?
********anth schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Natürlich weisen wir hier auch direkt darauf hin, das dies ein Stimmungsbild anzeigen soll und wir uns selbstverständlich an die gesetzlichen…
Nur für Mitglieder
Was hättet ihr gerne für ein Gruppenevent?
********anth schrieb:
17
Hier könnt ihr eintragen was ihr gerne in Zukunft als Gruppenaktivität Bzw. als Gruppenevent hättet. Falls ihr weitere Vorschläge habt könnt ihr diese gerne hier drunter schreiben, sodass diese aufgenommen werden können.
****ja schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder für den 07.12. wollen wir in den nächsten Stammtisch ansetzen.
Nur für Mitglieder
Eventueller Stammtisch
********anth schrieb:
6
Liebe Mitköllefornia/innen, unsere neuen Gruppenmods https://www. joyclub. de/profile/4164525. flanja. html hatten die Idee einen FKK Stammtisch zu veranstalten. Nun unsere Frage als Leiter an euch, wie findet ihr das? Wäret ihr dabei?
Gast schrieb am 9. August 2019
Hallo also Stammtische finden wir ganz nett immer eine gute Gelegenheit neue Kontakte knüpfen zu können .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kölner Licher 2019
********anth schrieb:
14
Liebe Köllefornia/innen, uns würde interessieren ob es Interesse von eurer Seite gibt, die Kölner Lichter 2019 gemeinsam zu genießen. Falls das Ergebnis positiv sein sollte, könnte man Mitgliedertreffen organisieren.
********anth schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Wie findet ihr den Ausblick?
Nur für Mitglieder
Neuer Mod
********anth schrieb:
3
Hier haben die potientiellen neuen Mods die Möglichkeit sich vorzustellen & anzupreisen. Der Rest hat die Möglichkeit abzustimmen wer es letztendlich wird. Sobald es mehr Bewerber gibt fügen wir sie hinzu. & Viel Spaß.
**********hraus schrieb am 21. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, dann stelle ich mich auch noch einmal vor: Ich bin Roman, 30 Jahre, ebenso aus Bonn und Jule's aka Kuschelblume's Ehemann.
Spieleabend 20.10.2018
Gast schrieb:
4
Während die Veranstaltung geprüft wird, starte ich hier schon mal eine Umfrage bezüglich dem Spieleabend. Alle die vorhaben daran teilzunegmen stimmen bitte ab. Die Umfrage ist begrenzt bis zum 30.09.2018, damit noch genug Zeit zur Planung bleibt.
Gast schrieb am 20. September 2018
...Nackt-Twister gesehen - everything is possible
Nur für Mitglieder
Stammtischtag
********anth schrieb:
6
Welches der oben der genannten Daten würde euch für den Stammtisch eher ansprechen?
*******_x3 schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
Die Samstage sehen eher gut aus, aber auch da müssen wir gucken, wegen baby frei und ob soul arbeiten muss :) Cat~
Nur für Mitglieder
Thema Umfrage Kommunikationswege geschlossen
*********w_nw schrieb:
4
Schade. warum darf ich nicht meinen dazugeben?
********anth schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
Habe dir ne PN gesendet. :)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Saunatag
********anth schrieb:
1
Da am Sonntag die Idee aufkam mal einen Saunatag einzulegen, wie findet ihr die Idee im allgemeinen? Fall ihr Wunschsaunen habt, könnt ihr diese gerne hier im Kommentarfeld vermerken.
Warum seid ihr hier ?! :)
Gast schrieb:
9
So liebe Leute... Ich bin noch nicht all zu lange hier, und frage mich bei der dürftigen Beteiligung, wofür ihr diese Gruppe nutzt. Was war eure Intention und wofür nutzt ihr diese letztendlich? Also ich zb.
***aB schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Wie die meisten, sieht es bei mir ähnlich aus ^^ Um neue Leute aus der "direkten" Umgebung kennen zu lernen.