Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Köllefornia – Gruppen-Forum
Köllefornia
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielebereich
Umfragen
Plauderecke
Dies und Das
Spontane treffen
Externe Events
Fotoecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Köln
Mitgliederfotos
Mitgliederfotos FSK 18
Kostenlos anmelden
Köllefornia
Regionales
–
643 Mitglieder
Köllefornia
Regionales
–
643 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielebereich
Umfragen
Plauderecke
Dies und Das
Spontane treffen
Externe Events
Fotoecke
Forum Suche
Plauderecke
Köllefornia Forum
Plauderecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dies, Das, Ananas (alles mögliche)
********anth schrieb:
8
Wie steht ihr zur Erlaubnis oben ohne schwimmen zu gehen ab 1.4.?
*******ter schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
oben ohne Wie steht ihr zur Erlaubnis oben ohne schwimmen zu gehen ab 1.4.? Ich finde Badekappen überbewertet.
Nur für Mitglieder
Privat oder öffentlich?
********anth schrieb:
6
Liebe KölleforniaInnen, wie seht ihr das mit Stammtischen oder kleineren Partys, sind diese was gut euch? Mögt ihr im Falle dessen lieber kleinere private Veranstaltungen oder größere feiern in öffentlichen Locations/Orten?
*****ite schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Für uns wäre ein Stammtischbesuch Neuland, aber wir wären neugierig. Sofern dies die derzeitige Lage zulässt gerne auch öffentlich.
Nur für Mitglieder
Treffen vs. Corona
********anth schrieb:
8
Hey Leute, wie handhabt ihr das mit privaten Treffen in der aktuellen Zeit? Wir bspw. schauen das wir Kontakte weitestgehend beschränken und nur einen festen Personenstamm treffen. Bleibt gesund!
********anth schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind auch so gut wie durch, unsere sie muss noch die zweite am 18. Erhalten und dann Mal abwarten. *kaffee*
Nur für Mitglieder
Das schönste 2020/2021
********anth schrieb:
4
Auch wenn momentan alles mehr oder weniger bescheiden ist, möchten wir uns doch lieber mit schönen Dingen beschäftigen. Deswegen interessiert uns was euer persönliches Highlight in 2020/2021 war.
********anth schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Unser persönliches Highlight war die Einschulung unseres Kinder. :)
Nur für Mitglieder
Wofür nutzt ihr Joy?
********anth schrieb:
9
Wofür nutzt ihr Joyclub? Zum Daten, für sexuelle Abenteuer oder nur für den Austausch? Oder gar für etwas gänzlich anderes...
*********av62 schrieb am 22. März 2021
Nur für Mitglieder
Zur Inspiration, zur Unterhaltung, für nette chats, zum zeigen, zum ansehen *hutab*
Nur für Mitglieder
Phantasialand
*******oyou schrieb:
23
Ich mag das Phantasialand sehr gerne. Leider ist es derzeit ja wegen dem bekannten Desaster geschlossen. Trotzdem wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr vielleicht so im Phantaisland erlebt habt?
********ig83 schrieb am 18. März 2021
Nur für Mitglieder
Wird schon alles wieder werden!
Nur für Mitglieder
Online zusammen was spielen? (Gesellschaftsspiele)
*******oyou schrieb:
16
Ich wollte dieses Thema noch mal frisch in die Community bringen. Wir spielen total gerne momentan online. Dazu haben wir uns z.B. den Tabletop-Simulator runtergeladen. Den gibt´s bei Steam für ca. 10 Euro pro Lizenz.
*******982 schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Zu spät gelesen! :(
Nur für Mitglieder
An die Damen
********anth schrieb:
4
Liebe Damenwelt, aktuell sind wir gemeinsam mir @wir_rhein_erft am Brainsstormen wie man ein Spiel verfeinern könnte. Nun kommt ihr ins Spiel, was hat euch bis dato immer bei erotischen Spielen gefehlt?
********ig83 schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich weiß... wem sagst du das?!
Nur für Mitglieder
Wo ist euer Lieblingsplatz in Köln?
*******oyou schrieb:
19
Erzählt doch mal, wo so Eure Lieblingsplätze in der schönsten Stadt auf der Welt sind... und insbesondere warum? Was reizt euch? Meiner ist der Brüsseler Platz. Ich liebe es, dort zu sitzen und einfach ein Bierchen mit guten Freunden zu trinken.
****f_2 schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Stimme ich dir zu LuNa. Die Brücke ist der Katzenbuckel im volksmund. Top.Viele kleine versteckte Buchten,Plätze.Der schönste Platz von Köln!
Nur für Mitglieder
Was vermisst ihr aktuell?
********anth schrieb:
10
Liebe Köllefornia/innen, nun befinden wir uns ja aktuell im "Lockdown-Light", wir nehmen dies mal als Anlass euch zu fragen, was euch besonders fehlt. Bei uns ist es bspw.
*******oyou schrieb am 16. Februar 2021
Nur für Mitglieder
ich vermisse meine Arbeitskollegen sehr. Und insbesondere das gelassene Leben.
Nur für Mitglieder
Und, was macht ihr so?
*********_Porz schrieb:
11
Heute Mal wieder sonnig. Nach dem Frühstück geht's in den Garten. Bisschen aufräumen und evtl. einwenig Sonne genießen. Und ihr so? Grüße aus dem schönen Porz
********anth schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Den Garten & die Terrasse neu machen.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Lage
********anth schrieb:
13
Liebe Köllefornia/innen, wie seht ihr die aktutelle Lage? Seht ihr das ganze entspannt? Seit ihr angespannt? Vielleicht schaffen wir es ja einen kleinen Austausch zu starten um mögliche Ängste zu nehmen oder um Erfahrungsberichte zu teilen.
*****_nw schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
@*******See hoffen tue ich dies auch, aber nicht sehen. Mein Gefühl sagt mir, es wird noch ein bisschen mehr andauern.
Nur für Mitglieder
Neujahrsvorsätze
********anth schrieb:
6
Liebe Köllefornia/innen, was sind eure Neujahrsvorsätze?
*******uder schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Jeden Tag aufs neue genießen! Klappt wunderbar 😉
Nur für Mitglieder
Änderungen 2020
********anth schrieb:
2
Liebe Köllefornia/innen, was wünscht ihr euch für 2020 für diese Gruppe?
*********omora schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wahrhaftigkeit, die uns zusammen stark werden lässt.
Nur für Mitglieder
Tipps
********anth schrieb:
1
Hier könnt ihr Tipps und Orte eintragen, die es sich zu besuchen lohnt. Am besten wäre es natürlich wenn es keine überall bekannten Plätze sind & ihr vllt. sogar ein Bilder dazu beifügt.
Nur für Mitglieder
Nächster Gruppenstammtisch
********anth schrieb:
7
Liebe Mitköllefornia/innen, für Oktober ist wieder ein Stammtisch geplant. Nun hätten wir als Gruppenleiter die Fragen an euch, was wünscht ihr euch für den Stammtisch? Was sollte anders als sonst gemacht werden? Wo hättet ihr gerne einen Stammtisch?
********anth schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/2951625.madamedevolyn.
Nur für Mitglieder
Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?
********anth schrieb:
19
Wieso war dieser Ort für euch von besonderem Reiz?
******ase schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
Es wird bestimmt auch ein gutes Gebet gewesen sein. :-D
Nur für Mitglieder
Verzichten ....
********anth schrieb:
4
Auf was könntet ihr nicht verzichten? Warum könntet ihr nicht darauf verzichten?
*****ill schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann auf keinen Fall auf Schokolade verzichten! :D Ab und zu brauch ich es halt.
Nur für Mitglieder
Sauna und Peeling
*******ysa schrieb:
1
Finden sich hier Leute die Lust haben die Angebote im Neptun Bad gemeinsam zu nutzen?
Nur für Mitglieder
Gibt es hier eigentlich ...
*******a_78 schrieb:
12
Ein paar Leute, die ggf. Lust hätten an einem regelmäßigen Pokerabend teilzunehmen? Ich spiele sehr gerne Poker, online ist es allerdings ziemlich langweilig und da dachte ich, vielleicht finden sich hier ein paar, die sich hin und wieder, z. B.
********8_nw schrieb am 8. August 2019
Eine super Idee also wenn es nicht schon zu Spät ist in der Runde mit ein zu steigen würde ich mich freuen mit mit dabei sein zu dürfen .
Nur für Mitglieder
An die (Hobby)Fotografen dieser Gruppe
********anth schrieb:
9
An alleFotografen der Köllefornia, da ihr ja i.d.R. ständig neue Gesichter für vor die Kamera sucht, kam uns die Idee euch auf ein Fotoevent anzusprechen.
*******cer schrieb am 5. Juli 2019
Eine Abgeschiedenheit wäre für uns optimal. Da kann man in verschiedene Arten fotografieren.
Nur für Mitglieder
Festivalgänger unter euch?
********anth schrieb:
9
Uns würde mal interessieren ob es unter euch Festivalgänger gibt. Falls ja, wohin verschlägt es euch und warum?
*******See schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
Ruhrpott Rodeo vielleicht Hoffentlich endlich mal Green Juice Auf jeden Fall umsonst und draußen WZBG mal gucken, was sich ergibt. :-)
Nur für Mitglieder
Karneval feiern, aber wo?
*********7075 schrieb:
6
Wir sind nicht aus Köln, wollen aber endlich mal dort Karneval feiern. Deshalb haben wir uns das Wochenende am 08./09.02.19 freigeschaufelt und wollen in Köln losziehen.
**********_joek schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nicht in den klassischen Touristenhotspots wie Altstadt, Zülpicher Str. Aber sonst überall und de Kölsche nimmt usch in de ärm
Brett- und Kartenspiele
Gast schrieb:
2
Wir sind begeisterte Spieler und suchen Menschen aus der Region, denen es auch so geht, zwecks Mitspielerpool Erweiterung. Besondere Vorlieben : Dominion Siedler Andor Skat DnD
*********lner schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich könnte mir vorstellen dabei zu sein. Ich habe auch viele Spiele und könnte mir mal vorstellen neue Leute als Mitspieler zu gewinnen...
Wohnen in Köln
Gast schrieb:
2
Wir suchen ne neue Wohnung/Haus in Köln, ab 180 m2, mindestens 6 Zimmer, sehr gern größer... Ne alte Halle zum Wohnen umzubauen wäre megageil. Für Hinweise aller Art sind wir dankbar! Wenn wir die haben, wird ne sehr geile Wohnung in Ehrenfeld frei.
Gast schrieb am 30. November 2018
Wir suchen immernoch.
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr von ...
********anth schrieb:
11
Was haltet ihr von der Idee bowlen zu gehen, nicht als Stammtisch sondern einfach so als Gruppenaktivität. Hatten ggf. an Kerpen gedacht, ist zwar nicht direkt Köln aber in unmittelbarer Nähe. Teilt gerne diesbezüglich mal eure Gedanken mit uns.
********anth schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
Das ist doch erfreulich das die Idee so super ankommt. *top*
Nur für Mitglieder
Wen trifft man
********anth schrieb:
18
Wen trifft man am 17.11. noch auf dem https://www. joyclub. de/event/835197. come_as_you_are_junge_leute_u35_treff_koeln_koeln. html an?
*********3437 schrieb am 17. November 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Kölner *wink* Was ist dieses Jahr zwischen 27.12.2018 und den 03.01.2019 in Köln und Umgebung geboten?
Saunatreffen in Köln
Gast schrieb:
5
Wie schon angesprochen, habe ich zusammen mit Charun_Vanth eine Art Saunatreffen für diese Gruppe geplant. Bestimmt kriegen wir eine kleine Gruppe voller großartiger Menschen zusammen, um gemeinsam am 29.09. die Pansauna in Köln zu besuchen.
Gast schrieb am 13. September 2018
Es gibt Neues zum Saunatag am 29.09.
Nur für Mitglieder
Das schönste/geilste ....
********anth schrieb:
2
Bis jetzt was ich/wir erlebt haben im war? Hey Leute, was war die schönste, sinnlichste Erfahrung die ihr bis dato machen konntet im Zusammenhang mit Joyclub?
Gast schrieb am 13. September 2018
Das allererste, was mit da in den Sinn kommt: Ich habe gestern einen BH gesehen, der im Sekundentakt seine Farbe gewechselt hat.
Nur für Mitglieder
Das schönste Erlebnis
********anth schrieb:
2
Welches war dein/euer persönliches Highlight bis jetzt in diesem Jahr? Was macht es ggf. so besonders.
********lume schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
War schon im Januar.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar