Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste.

******ddy Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Köln und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Darüber hinaus liebe ich es zu Reisen, mich sportlich auszupowern und leckeres italienisches Essen zu genießen.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hätten. Seid spontan und schickt mir eure Vorschläge *zwinker*
******inn Mann
268 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
ich bin schon recht lange im JC unterwegs und nach einem berufsbedingten Aufenthalt in Süddeutschland auch schon wieder seit 2011 im Kölner Umland zu Hause.
Mit etwas Verspätung verschlägt es mich dann auch in diese Gruppe.
Danke schon mal für die prompte Aufnahme und ich hoffe auf interessante Begegnungen hier.
Vorstellung Nadine & Kubi
Hallo allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi. Beide 31.

Sie hat bereits ihre Magen OP hinter sich jedoch die Straffungen vor sich und er noch alles vor sich. Wen unsere Körperfülle stört- nicht weiterlesen *g*

Beruflich ist Sie Krankenschwester, Er Automobilkaufmann. Gemeinsam haben wir unseren Traum noch erfüllt einen Kiosk zu haben- den haben wir auch seit kurzem. In Köln-Niehl.

Grüße

Nadine & Kubilay
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich über neue und aufregende Kontakte!
Lasst uns eine schöne Zeit haben *g*
*********_hot Paar
74 Beiträge
Hey,
sobald die Sonne scheint, sind wir am liebsten draußen unterwegs und genießen unsere Heimat oder andere schöne Orte dieser Welt. Wir fahren gerne Motorrad und Ski/Snowboard. Es ist immer wieder spannend neue Bekanntschaften zu machen, auf dem nächsten Stammtisch werdet ihr uns also ertragen müssen...

#schöndabeizusein
Hallo ihr Kölner 😁,

Wir treffen uns mit Allen möglichen Leuten gerne auf Events und in Clubs.
Zum Spaß.. bzw zum Sex haben oder einfach zum austauschen.

Im Privateren möchten wir uns mit Paaren treffen um etwas trinken zu gehn und sich etwas kennenzulernen. Mit dem Ziel für Regelmäßige Treffen in denen man sich Freundschaftlich begegnet und sexuell auslebt
Ich freu mich auf viel charbanak 🤪🥳
********Luna Frau
23 Beiträge
Eine kurze Vorstellung

Hallo an die Runde,

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 50 und lebe in Köln seit sieben Jahren. Ich liebe diese Stadt, ihre multikulturelle Atmosphäre, ihre lebensfreudigen Menschen, ihr Bier!

Ich würde gerne an Stammtischen teilnehmen und neue interessanten Bekanntschaften machen.

LG Sol&Luna
*********d1977 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass ich mich euch hier anschließen darf, wenn es sich ergibt lasst uns zusammen gemeinsamen Interessen nachgehen *g*
Meine sind Musik (Funk, Soul, Disco & House) hören & auflegen, Sport & Fitness, Wellness, lecker Essen & Trinken gehen, insbesondere Cocktails oder Kaffee & Kuchen (kenne die besten Bars & Café der Stadt), Ausgehen & Feiern und im Winter Netflix schauen oder Spieleabende machen *g*

Freue mich über Mails, bin nett und beiße nicht *zwinker*
*****cgn Mann
229 Beiträge
Hallo ich bin Tommy,
komme aus der Kölner Innenstadt.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport( joggen,Fitness, Rennrad fahren, schwimmen), mag Sauna und Wellness, gehe gern aus in Kneipen und Bars, liebe aber auch gutes Essen.
Freue mich in die Gruppe aufgenommen zusein-würde mich über CM oder persönliches kennenlernen freuen.
Gruss Tommy
********2_74 Paar
64 Beiträge
Hallo, da es doch etwas schwieriger ist auf Joy die passenden Leute kennenzulernen, würden wir uns gerne an euren Treffen beteiligen. Da Köln die schönste Stadt ist und wir quasi nebenan wohnen, freuen wir uns auf die anderen. Schöne Grüße
Tach züsamme

Mer sin eh kölsch päärche wat in Kölle jeboore is.

Dat neent mer och....mer han de kölsche Pass.

Mer leeve jern in Kölle och wenn et manchmol eh bissje zu bunt wid

Aber nun mal für nicht Kölsche....also Immis

Wir suchen nach einem Paar was zu uns passt....muss nicht aus Köln kommen.

Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind sehr neugierig.

Tschüss züsamme
Veel jröss üre
Willi un et Jabi
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo , möchte mich kurz vorstellen .
Ich heiße Eddy und komme aus Köln .
Danke für die schnelle Aufnahme .
Hallo ihr lieben und Danke für die Einladung!

Wir sind 27 und 26 Jahre alt, kommen aus der nähe von Köln und suchen wie die meisten hier etwas abenteuerliches *g*

Einen schönen Abend wünschen wir noch!
*******ust Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein nettes und kommunikatives Pärchen, welches in Bergisch Gladbach wohnt und in Köln arbeitet.

Zu unseren Freizeitaktivitäten gehören u. a.:
• Konzertbesuche
• Sauna (in Wintermonaten)
• leckeres Essen
• gute Kinofilme
• sowie Ausflüge

Wir freuen uns auf neue Kontakte, vielleicht sieht man sich mal bei irgendeiner Veranstaltung (Stammtisch, Spieleabend...oder Club) *zwinker*

Grüße Treue_Lust
Hallo Zusammen,

ich dake für die Einladung!

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich hier in der Gruppe erwartet, aber da ich auf der Suche nach Abenteuer, netten Menschen und einfach auch auf Spaß aus bin, denke ich bin ich hier bestimmt an der richtigen Adresse.

Köln ist meine Heimatstadt. Ich liebe sie dafür, dass sie jeden Menschen so akzeptiert, wie er ist. Ich bin Ich, Du bist Du, Wir sind Wir und gut ist.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und gemeinsam tolle Dinge zu erleben.

Viele Grüße,
Fulfill_Desire
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme

Wie die nette Dame über mir habe ich genau so wenig Ahnung was mich hier erwartet.

Aber bin hier weil ich die Stadt Köln liebe obwohl ich in Siegen wohne.
Würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennlernen kann, mit denen man evtl auch gerne mal was längerfristig aufbauen kann ... *g*

Leider bin ich noch kein Premium Mitglied, deshalb schreibt mich gerne an oder gibt ein Danke an meine Forum Einträge 😅😄
Freue mich
LG
Hallo zusammen ^^

Wir sind ein nette junges Pärchen das neue Erfahrungen sammeln möchte...wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden...würden uns freuen

Gruss Nathalie und Ben *zwinker*
Hallo Danke fuer die Aufnahme.
Freue mich über eure Kontakte.
LG smart
*******Kerl Mann
15 Beiträge
Hey ich komme zwar nicht 100 %ig aus Köln aber bin regional sehr Heimatverbunden *zwinker*
Bin mal gespannt was sich hier so entwickelt in der Gruppe .
Lass mit überraschen und komm gern mal zum Stammtisch

Grüße *zwinker*
******9SU Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Freue mich auf die Gruppe und ihren Aktivitäten

Hobbys sind unter anderen die Fotografie und Wandern bzw Nordic Walking

Wer noch was wissen möchte darf mich gerne anschreiben.

LG Thomas
Hallo Kölle *g*

Ich bin Flo, kürzlich erst nach Köln gezogen und würde sehr gerne interessante neue Kontakte knüpfen. Bin für viele Aktivitäten offen *g*

Schöne Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker* Ich heiße Maik, bin 24 Jahre Jung und komme aus Overath... Ich wohne erst seit Ca. 3 Monaten hier in der gegend. Vorher habe Ich in Baden Würtemberg (lörrach) gewohnt.

Ich hab mich nun eingelebt ... heißt soviel es wird langweilig zuhause :p darum hoffe Ich hier paar leute kennen zu lernen. Zu meinen Hobbys zählen ausgehen (clubs, Bars etc) Mit Freunden treffen. Hin und wieder mal Zocken, Moderator (webradio) und Außerdem Fototgrafieren(hobby Fotograf)

Na wer weiß *zwinker* vll. sieht man hier Ja mal den einen oder anderen.

Solltet Ihr noch Fragen haben... immer her damit *zwinker*
*********olyn Frau
150 Beiträge
Hallo an alle,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin in Köln geboren ... aufgewachsen...und werde hier auch sterben 😉

Mal sehn was mich hier erwartet
********2017 Paar
42 Beiträge
Hallo wir sind die neuen .
Wir das sind Lisa und Ralf und sind nun mal gespannt was hier gutes auf uns zu kommt
******ase Mann
83 Beiträge
Hallo liebe Kölner und Kölnliebhaber,

ich sehe schon, hier bin ich richtig. *ggg*
Was soll ich sagen, in Hürth geboren, kölsch sozialisiert, lange im Exil gelebt und endlich in den Schoß meiner größten Liebe zurückgekehrt. Ich bin im Kwartier Lateng ansässig. Also mittendrin statt nur dabei.
Ich freue mich meine Liebe mit Euch teilen zu können, auf neue Bekanntschaften und was da sonst noch so kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.