Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste.

***ri Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*
ich bin die Neue hier in der Gruppe, aber nicht neu in Köln *g* Geborene Rheinländerin und Kölner Immi, (noch) 34 Jahre alt und gespannt, was sich hier so ergibt *g*
Bleibt gesund!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na dan mal herzlich willkommen schöne Frau @***ri wünsche dir hir viel Spaß lg Ingo
Neue in Köln
Hallo wir sind Hanna und Anjuss
Neue in Köln hoffen auf diese weg neue Freundschaften zu finden und interessant Leute. Wir grüßen alle hier in der Gruppe .
*******oyou Mann
716 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr Beiden!

Und ganz viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche.

LG, Dennis
*******cher Paar
5.904 Beiträge
Hallo zusammen - hab Euch gerade eben entdeckt und schon aufgenommen.
Prima - Danke dafür 😃
Ich bin jetzt einfach nur neugierig, was mich hier bei Euch erwartet.
Ach ja, ich (er) bin ne echte Kölsche us Nippes, was ja mittlerweile recht selten ist *traenenlach* und liebe selbstredend die geilste Stadt der Welt! 😉

Leeve Jroß vum Rhing us Bonn
vB
***81 Mann
33 Beiträge
Hallo,

vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin in einer Kölner Nachbar Stadt geboren, lebe aber schon über 10 Jahre hier in Köln.
Dieses Jahr bin ich 40 geworden *oh* fühle mich aber nicht so. *grins*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.

Grüße aus Weidenpesch
Martin
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Köln ist einfach die Geilste Stadt der Welt. 😍

Wir sind Marion und Yannick aus dem Euskirchener Umland.
Wir lernen gerne neue nette Leute kennen, mit denen man lachen und Spaß haben kann.
Bei gegenseitiger passender Chemie sind wir für viele Dinge zu haben. Wichtig ist das sich alle wohlfühlen.

Wir sind gespannt was sich hier in der Gruppe so entwickelt.

LG
Marion und Yannick
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin Olli, 32 aus Köln und relativ neu aktiv bei Joyce. Ich liebe Köln, ich liebe die Mentalität und die Vielfalt. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch der gerne unter Menschen ist. Coronabedingt eher weniger.

Ich freue mich auf spannende und neue Erfahrungen, habe Lust auf Sommerdates (Spazieren, Chillen, Rummachen *zwinker* ) und bin gespannt was mich hier erwartet, bei Joyce, und in der Gruppe.

Ich bin ein zeitlich flexibler Mensch und spontan und unternehmungslustig.

LG aus Ehrenfeld!
*****ral Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Felix und neu hier in der Gruppe *g*
Ich freue mich drauf, die lokale Community etwas besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen!
Ich bin sexuell sehr vielseitig interessiert, alles, was aus meinem Profil nicht ersichtlich wird, könnt ihr mich gerne fragen!

Ich freue mich, euch kennenzulernen und wünsche euch ein schönes und heißes Wochenende *ggg*
*******oman Frau
179 Beiträge
Halle, wie ich hier heiße steht ja oben. Ich wohne schon sehr lange in Heidelberg. Bin aber in Köln geboren und mein Herz ist nur in Köln, in meiner Heimat. Ich habe noch Verwandte in Köln und ich besuche sie immer mal wieder, auch mal für ein paar Tage. Vielleicht lerne ich hier ja auch ein paar neue Leute kennen, würde mich freuen.

Lieb Grüße
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Hallöchen
Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und vllt die Clubs in der Umgebung unsicher zu machen 💪🏽

LG Bambi
**********end95 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
ich bin Robert und quasi Frischling *zwinker*
Ich wohne zwar in Bonn, bin aber regelmäßig am Dom anzutreffen und freue mich, die lokale Community kennenzulernen!
Ich bin sexuell vielseitig interessiert, eher der dominantere Typ, aber das steht natürlich bereits auf meinem Profil. Ansonsten bin ich sehr gesellig und auch mal für ein absolut asexuelles Bierchen zu haben.

Einen guten Start in den Oktober euch allen!
LG
********Free Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über nette Kontakte :).
In diesem Sinne...bis bald.
LG
Hello,

schön, dass ich jetzt auch Teil der Gruppe bin.
Ich bin Daniel 33 und freue mich auf nette Kontakte.

Mal gucken, was sich dann alles so ergeben könnte *g*

Grüße,
Daniel
Hallo an alle,

Wir freuen uns jetzt auch ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Vielleicht lernt man hier und da neue und nette Leute kennen und ansonsten sind wir natürlich offen für den Austausch, der hier stattfindet.

Grüße
Jana&Mike
Hallo zusammen, wir sind wieder neu dabei.

Freuen uns hier neue offene Leute kennen zu lernen. Wir wohnen noch nicht lange in Köln und sind daher interessiert an jedem Menschen, hauptsache offen, lustig und unternehmungslustig.

LG Hanna und Anjuss
*******derr Mann
325 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Hallo zusammen, wir sind wieder neu dabei.

Freuen uns hier neue offene Leute kennen zu lernen. Wir wohnen noch nicht lange in Köln und sind daher interessiert an jedem Menschen, hauptsache offen, lustig und unternehmungslustig.

LG Hanna und Anjuss

Willkommen an Bord.. Suche ich ebenfalls nette Kontakte.. Anschluss besonders in Köln.. Fahre ich oft dorthin aber bisher keinen Anschluss dort gefunden.. Würde mich freuen wenn ich euch kennen lernen dürfte.. VG. Baha
Guten Abend Kölner und Kölnerinnen. Ich bin „der Neue“ - sowohl im JC als auch hier in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch. Ich selbst bin mein halbes Leben lang in dieser Stadt und jeden Tag aufs Neue fasziniert von ihrer Offenheit. Der Spruch vom andren Jeck ist abgeschmackt - aber es ist der Grund, weswegen ich mich hier wohl fühle und meinen Neigungen nachgehen kann ohne schäl aanjeluurt zu werden.
Hallöchen aus Leverkusen *wink*
Ich freue mich über neue Kontakte und lass mich mal überraschen was so passiert *zwinker* *cool* *cheers* *tanz* LG Jörg
hallo zusammen komme aus weilerswist also quasi im umland und in Köln daheim *ggg*

Ic heisse Daniel bin 37 jahre und was ich suche ist hier ja jedem klar ;D
was mir wichtig ist das man sich nich verstellt und so ist wie man ist , ehrlich und direkt
hiffe hier neue Kontakte uzu Knüpfen und man sehen wo hin sich das entwickeln könnte

lg euer Daniel
Hallo Zusammen,

ich hoffe in erster Linie neue spannende Menschen kennenzulernen. Ich lasse mich einfach überraschen.

Viele Grüße
*********ssin Mann
49 Beiträge
Hallo, leicht verspätet mag ich mich hier auch vorstellen. Ursprünglich aus Köln, hat es mich jetzt knapp hinter die Stadtgrenze nach Pulheim verschlagen.

Freue mich hier auf nette Kontakte oder auch das ein oder andere Event, wenn es die Zeit erlaubt. LG
*******ce86 Mann
1 Beitrag
So, dann stelle ich mich such mal vor.
Dominic der Name, wohne den größten Teil meines Lebens in den Vororten Wahnheide und Lind, bin hier groß geworden und möchte hier auch nicht (alleine) weg.
Bin ja mal gespannt, welchen Schlag Menschen ich hier kennenlernen darf und freue auch darauf.
******sen Mann
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Nach über 2 Jahren Homeoffice , geht es erstmal wieder für einen Tag die Woche zurück nach Kölle. Ich mags. Schöne Restwoche allen
Hey,

ich bin Payam, 31 und komme aus dem schönen Köln. Ich bin jobbedingt den Tag über recht stark eingebunden und suche daher insbesondere für die Abendstunden Gleichgesinnte aus Köln und Umgebung. Ich freue mich auf Eure Nachrichten ✌🏼

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.