Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste.

Hallo *ggg* Danke für die aufnahme

Dann stell ich mich mal vor ich bin der Tobselb bin 31. und komme aus köln und würde mich freuen hier paar nette menschen kennen zu lernen
So vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich hier zu sein und viele nette neue Leute kennen zu lernen😌💪🏽
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir kommen aus der Nähe von Bremen und planen 2023 erstmals zwei Wochenendtrips in die Domstadt. Über tolle Ausgehtipps (Swingerclubs - Erotik-Kinos - frivole Bars - Kneipen - Restaurants) in Köln City von euch würden wir uns sehr freuen, LG *herz*
Der neue ;)
Danke euch für den Aufnahmen. Freue mich dabei sein. Bin hier
mit den Ziel gemeinsam andere Leute zu treffen und kennen lernen.für gemeinsame Unternehmungen alle art.
Einfach anschreiben .
Alles andere steht in mein Profil. Viel Spaß an euch. Freue mich auf eure Kontakte ..p.n
Köln ist geil !
*****n86 Frau
2.272 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich wohne jetzt seit ein paar Wochen wieder in Köln und würde mich freuen interessante Menschen kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich ja schon bald bei einer Veranstaltung.
Habt einen schönen Tag, LG Katrin
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na dann sag ich mal herzlich willkommen zurück liebe @*****n86 und wünsche dir viel Spaß. Lg
********s_75 Mann
334 Beiträge
In der Stadt, in der wir jung und dumm waren .....
... und unverwundbar ...

Hallo, ihr lieben Premiumfrikadellchen, Maracujahäppchen und Zartbittertrüffel,

Ich bin der Deli. *hutab*
Angenehm.

Deli ist heute Ende Vierzig und mit einigen Unterbrechungen wirklich schon seit sehr vielen Jahren im Joy. Er lebt seine eigene Sexualität (mittlerweile) offen und authentisch und würde sich definitiv als "Sexpositiv" beschreiben. Er ist durchaus ein bisschen Eigen, wer sein Profil liest und ihn trifft, merkt das schnell. Aber ich mag sich. Und er mag die Community. Und er mag Köln. Heute ist das Joy für ihn sein "place to be" und seine ultimative Lieblingsheimatcommunity.

Er stammt ursprünglich aus der Eifel, hat aber alles in allem etwa 19 Jahre in Köln gelebt. Momentan lebt und arbeitet er in Ostwestfalen und vermisst die Stadt mit "K" nicht nur immer noch, sondern auch immer mehr.

Wenn er mal Zeit hat, ist er gerne zu Gast in seiner Liebligsstadt. Die "alten" Freunde sind vielfach nicht mehr aber die Community in der schönen, alten Römerstadt mag er sehr gerne und hätte gerne mehr von ihr.

Er ist ... recht vielseitig interessiert, wandelt gerne zwischen Welten, geht seit Neuestem auch mit Leidenschaft kinky aus, liebt und hegt sein Joy, genießt und befürwortet Lernpartnerschaften, ist für spannende Experimente immer zu haben und reiht sich gerne hier oder da mit ein, stiftet an und freut sich, über diese Gruppe nicht nur weitere nette Kontakte reifen zu lassen sondern vielleicht auch mal ein nettes SafeSpaceSofa für ein schönes Wochenende zu finden.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe und schön, dass wir da sind!

Wenn Ihr mögt, schaut gerne auf sein Profil und schreibt ihn einfach an, wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder sonstigen stimmigen Content habt.

Der Deli *wink*

*blume*

******ger Mann
14 Beiträge
Ja Mahlzeit ihr Jecken ..
Schön von euch zu lesen in eurer Vorstellung.
Kurz zu mir :
Bin der Chris
Komme aus dem schönen Köln ,klar ist ja eine kölner Gruppe:)
Lebe im Bezirk 9 , bin 33 Jahre
Bin relativ offen für so vieles.
Bin weniger der miesepeter eher der den man anrufen kann "lust auf ein Bierchen oder lust in die Sauna oder oder oder ..
Habe mich früher immer mit Baloo vergleichen vom Dschungelbuch- fast immer gut gelaunt für alles zu haben und ein wahnsinns Beschützer Herz..
Naja reicht jetzt auch , freut mich hier zu sein auf ein nettes Miteinander.
Schönen Freitag noch ihr lieben
*********2018 Paar
158 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme….

Wer mehr wissen möchte kann gerne mal
vorbeischauen 😉
Ich grüße alle hier und bedanke mich für die Aufnahme.
Mein Name ist Anjuss.
Ich komme aus Brasilien und wohne zur Zeit zusammen mit meiner Freundin nahe Köln./Düsseldorf
Wir sind beide Polyamor.
Wir leben seit Jahren gemeinsam diese Art von Beziehungsmodell, sehr glücklich.
Waren in verschiedenen Liebesbeziehungen, verschiedene Konstellationen in Dreier / Vierer. Sind beide hetero und unsere Konstellationen waren unabhängig vom Geschlecht. Herzensangelegenheiten. Eine schöne intime Bindung. Ob zwei Männer mit meiner Partnerin, ein Paar oder zwei Damen mit mir. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren allerdings etwas isoliert und wünschen auf diesem Wege neue Freundschaften zu schließen . Menschen zu begegnen und unsere Erfahrungen weiter geben und austauschen. Lernen miteinander. In diesem Sinn einen schönen Gruß an Alle.
********r333 Frau
40 Beiträge
Hey ihr Lieben... Ich bin nun als Kölnerin wieder in der alten Heimat angekommen. Freue mich auf gemeinsame Aktivität und spontane Verrücktheiten, wie das auch immer aussieht.
Neuen Input mit Menschen die in Köln leben bzw im nahen Umfeld
Gerne Kontaktaufnahme über pn
LG die Klaudia
*****lla Frau
149 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde
Bin gerade von Bayern nach Köln gezogen und noch am Einleben...
*********it55 Mann
254 Beiträge
Also da sag ich mal HALLO und besten Dank für die Aufnahme... diese Gruppe ist ja nun für mich ein absolutes MUSS... als Eingeborener Kölscher (wenn auch auf der falschen Rheinseite Köln-Mülheim) hier aufgewachsen und sozialisiert (mit allen Vor- und Nachteilen *zwinker*) zu 100% der kölschen Lebensart dem Karneval und dem FC (seit über 40 Jahren Dauerkarte und Mitglied) verbunden lebe ich heute längst auf der richtigen Seite am Rande der Südstadt... nun denn wünsche mir viel Spaß mit euch und... seit gnädig mit mir... bin doch auch nur ein Mann... un dann och noch ene kölsche *g*
*********1965 Mann
145 Beiträge
Zitat von *****lla:
Liebe Grüße in die Runde
Bin gerade von Bayern nach Köln gezogen und noch am Einleben...

Hallo Carmilla na dann *zwinker* Bin ja auch noch ganz frisch aus Bayern hier *zwinker* Herzlich willkommen in Köln *herz2*
Hey Leute bin der Dennis 19 Jahre alt komme aus Köln. Studiere derzeit an der uni Köln und arbeite nebenbei in nem Club. Da ich nur eine Basis Mitgliedschaft habe würde ich mich über nachrichten von euch freuen. Bis dahin euch allen viel Spaß *g*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf interessante Gespräche und prikelnde Begegnungen, in und um Kölle.
*****zyn Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Kölner*innen,

bin im April nach 5 Jahren aus dem Exil in Hamburg endlich zurückgekehrt in die tollste Stadt der Welt.

Ich bin ganz neu im Joyclub und freue mich auf Spontanität und Abenteuer mit meinen „Nachbarn“.

Lebe mitten in der Stadt und habe Lust die Stadt für mich auch sexuell neu zu entdecken 🔥❤️
*********n1975 Mann
52 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Max, 48 Jahre jung und komme aus dem Kölner Süden.
Ich freue mich auf einen offenen Austausch hier in der Gruppe.
Schön wäre auch, wenn sich Gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten o.ä. finden würden.

Bin schon gespannt, was mich hier so erwarten wird.
*********a8383 Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe.
Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis, sind aber immer mal wieder im schönen Köln unterwegs.

Wir freuen uns, neue Menschen kennen zu lernen, nette Kontakte zu knüpfen und noch vieles mehr. 😊

Liebe Grüße
Maik und Sharon
********hter Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g* ich wohne quasi mit paar Unterbrechungen schon immer in KÖLLEFORNIA *sonne* ich freue mich hier zu connecten und habe z.B. schon entdeckt, dass hier auch gebouldert wird usw. bei Lust auf gemeinsames sporteln etc. gerne kontaktieren ..... LG
**ss Frau
77 Beiträge
Moin, alaaf und ein fröhliches Hallo!
Ich freue mich hier zu sein.
Meine Wurzeln sind in Köln und mein Weg hat mich erstmal nach Bremen geführt.
Freue mich auf verbindende Kontakte *knicks* *sonne* *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.