Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste.

Hallo
Ich bin gebürtig aus München und aufgewachsen hier in Köln .

Werde bald 37 Jahre alt und bin 1,90 m gross .

Mit meinen 2 Mädels wohne ich alleine auf der falschen Seite von Köln hab aber dafür den schönen Blick auf den Dom mit Rhein ❤.

Flexibel und spontan ist bei mir etwas schwierig .

In erster Linie auch ich erstmal neue Kontakte und dann kann man weiter schauen .

Urlaub war ich in diesen und letzten Jahr an der Mosel . Also ich muss nicht Meer und Strand haben. Bin eher für Berge Natur und ländliche . Stadtleben entfliehen und abschalten .

Ich lese gern ( was aber in letzter Zeit was zu kurz kam ) , bin viel zu Fuss unterwegs ( trotz Auto und öfis Lauf ich lieber . Auch die ca. 4 km in die Stadt lege ich lieber zu Fuss zurück ) , dann Versuch ich so viel es geht mit meinen 2 Mädels zu Unternehmen Kino , freizeitpark usw.

Schönen Tag wünsche ich euch *smile*
**********ese81 Mann
3 Beiträge
Das Nordlicht...
Moin!
Nach einer ganzen Weile Joyclub-Abstinenz bin ich wieder da und freue mich, auch hier in der Gruppe schon ein paar wenige bekannte Gesichter zu sehen *g*
Ich bin seit 4 Jahren in Grevenbroich, was zwar nicht ganz Köln ist aber dennoch nah genug dass ich mich regelmäßig dahin bewege. Rein entfernungsmäßig läge zwar die verbotene Stadt (zumindest die, die viele Kölner dafür halten) für mich näher doch ist mir die Domstadt ein gutes Stück sympatischer...
Was ich hier suche? Keine Ahnung - zu angestrengtes Suchen führt bei zwischenmenschlichen Dingen selten zum Erfolg. Ich lasse mich einfach ein wenig treiben, freue mich über neue Kontakte und versuche dabei nicht unbedingt, sexuelles zu forcieren - das kommt von selbst wenn's passt...
Freue mich auf ein paar nette Gespräche und Events hier!
Hallo liebe Menschlein,
Ich freue mich dabei zu sein. Das meiste ist aus meinem Profil ersichtlich, also schaut einfach mal vorbei *zwinker*
Gab es hier schon mal ein Gruppentreffen? Sollten wir auf jeden Fall zeitnah mal machen...
Ach ja, das war auch das Thema... Lerne so gerne neue Seelen kennen und freue mich schon das genau in dieser Gruppe möglich machen zu können. So ein Gruppen Weihnachtsmarkt treffen wäre doch fein. Der im Stadtgarten wäre doch ganz schnuckelig dafür. Oder Morgen zusammen an den Rhein? Na, wo ist das spontane Volk? Erscheint zahlreich, ich für meinen Teil werde wohl wirklich Morgen in der Altstadt sein und einen sonnigen Sonn(en)Tag, auf der Mauer am Rhein verbringen. Zu schön, der bessere Sommer! Wer lesen kann, hat jetzt schon eine ganze Menge mehr erfahren als sowieso schon in meinem Profil steht. Freue mich auf Euch, bis bald!
Hier sind zwei neue Immis
Hallo zusammen

wir sind zwar Immis, wohnen, lieben, lachen und leben aber sehr gerne in Köln. Hier fühlen wir uns richtig wohl und wir freuen uns auf viele neue Kontakte.

Wir reisen gerne, seit neustem mit unserem Wohnmobil und wir fotografieren auch leidenschaftlich gerne. Wenn dann noch Zeit bleibt, freuen wir uns über ein gutes Glas Wein und wir kochen auch sehr gerne.

Viele Grüße und vielleicht ja bis bald

Claudia und Jean-Pierre
Vorstellung
Einen schönen guten Abend an euch alle da draußen, ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe, wie schon geschrieben bin ich Zeit mein 18 lebensjaahr Alls Entertainer mit Musik aus Köln gros und älter geworden,ich weiss nicht warum,ich liebe einfach nur diese lebende Staadt und hoffe noch viele gemeinsame Stunden Docht zu verbriegen,danke und lg
Hallo
Seit früher Jugend in Köln und immer Fan dieser Stadt und seiner Menschen, seiner Lebensart und Kultur. Natürlich Freund des Domes und des Karnevals, Anhänger des FC.
Freue mich auf offene, tolerante Zeitgenossen.
**********eln90 Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder sind Sonja28&Kevin28 Jahre als aus köln.Sind schon was länger bei *joyclub*und haben unsere ersten Erfahrungen sammeln können.Hoffen auf eine schöne Zeit mit euch und vll sieht man sich ja mal.
*prost*
*********Koeln Mann
69 Beiträge
Moinsen!
Dann sage ich mal ein Hallo in die Runde.

Freue mich auf Input aus der schönsten Stadt der Welt.

Der Hightower
******RCI Paar
212 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich stelle mich auch mal eben vor.
Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe mit meinem Lebensgefährten in der Nähe von Köln.

Wir sind ein abgeschlossenes Paar und lernen gerne nette und sympatisch Menschen kennen. Und wir mögen es, wenn um das Thema Sex herum auch andere Dinge möglich sind. Gemeinsam gehen wir auch schon mal gerne einen Club besuchen.

Wir freuen uns hier zu sein und mal sehen, was sich so ergibt.

Ps: wir haben uns zuletzt die Siedler von Catan zugelegt. Nach 20 Jahren haben wir es für uns wieder entdeckt.

LG sweet
*********Life Frau
249 Beiträge
E Leeve lang
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind Nadine & Marco, kommen nicht aus Köln, aber lieben diese Stadt und alles, was dazu gehört.

Wir freuen uns auf rut-wiesse Inspiration
🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨
Kölschitaliener Grüßt in die Gruppe
Kölschitaliener der das Herz am rechten Fleck hat und gespannt ist was hier in der Gruppe passiert...

Grüße aus Kölle

Gabriel *zwinker*
Hallöchen!!!
Hallo lieber Joyler!!!
Ich komme leider nicht aus der schönen Domstadt, bin aber fast wöchentlich in Köln. Ich flüchte mal ganz gerne aus „meinem kleinen Kaff“ und genieße die Großstadtluft, den Trubel der Stadt und die aufgeschlossenen Menschen.
Würde mich sehr über weiter Kontakte aus dem Rheinland freuen.

Liebe Grüße, Dreamer444 *wink*
*********lner Mann
407 Beiträge
In Kölle jebore...
Das bin ich 40 und interessiert an Kontakten
*******hen Frau
405 Beiträge
Die Neue..
Die Neue sagt Hallo!25 km von Köln weg,äver su Kölsch im Hätze!
Elke...
.. und Michael grüßen euch alle💋auf eine gute und geile Zeit..!
Aus Bergisch Gladbach
Janine, 30
*********7075 Paar
22 Beiträge
Leider nicht aus Köln
Hallo,

wir sind zwar nicht aus Köln. Aber wir lieben diese verrückte Stadt und besuchen sie immer wieder gerne. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.

LG
Danke für die Einladung!
Hallo zusammen *top*

Wir beide sind ziemlich neu im Joy-Club und realtiv jung. Daher aber froh in einer Gruppe zu sein wo man sich über Erfahrungen austauschen kann.
Zu uns:
Wir sind Pia und Nils, beide 21 Jahre alt und wollen unseren Horizont erweitern!

Nils kommt aus Elsdorf und Pia aus dem Kreis Ahrweiler!

Liebe Grüße Pia und Nils *herz2*
******K87 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich lebe nun seit kurzem in Köln und freue mich auf neue Abenteuer, Kontakte, Bekanntschaften aus denen Freundschaften oder was weiß ich werden kann.

Ich bin ein leidenschaftlicher Konzertgänger und würde mich über Begleitung freuen. Weiterhin würde ich mich als ein bisschen nerdig, norddeutsch, aber durchaus humorvoll beschreiben.

Ich freue mich drauf, das Rheinland und die Leute zu entdecken.
Hallo zusammen, Paar aus dem Bergischen :)
Hallo Ihr Lieben,

wir nutzen Joy nicht ausschließlich zum Finden von sexuellen Kontakten, sondern mögen es auch generell uns mit aufgeschlossenen Menschen auszutauschen *g*

Wonach uns im speziellen ist (in Bezug auf Paare, Single-Herren, Single-Damen) erkennt ihr auf unserem Profil, bzw. auf der HomePage Dates.

Alles Liebe,
Blubb *zwinker*
Grüße aus Köln Mülheim
Hallo in die Runde,

Wir sind auch schon eine Weile hier im Joy unterwegs, lernen aber immer wieder dazu.

Freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein *g*

Liebe Grüße an alle hier *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme und ich freuen mich schon auf eine gute Zeit in der Gruppe:)
Dankeschön für die Einladung
Dankeschön für die Einladung von euch zur Gruppe, habe mich sehr drüber gefreut 😊

Liebe Grüße aus
Köln Mülheim
Logo
*******cer Mann
1.987 Beiträge
Hallo zusamme
Ich komme aus Leverkusen und bin mit Köln sehr verbunden. Hier sagt man noch Alaaf.
In meiner Freizeit fotografiere ich gern und laufe. Ob im Dünnwald oder am Rhein.
Dementsprechend suche ich auch Mitläufer für Strecken von 10 -20km.
Darüber hinaus bin ich für jeden Spass zu haben. Wie die Kölner so sind.
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Hallo zusammen, vielen dank das ihr mich hier aufgenommen habt *g*
Ich hoffe hier nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen *baeh*
Also wenn ich euer Interesse wecke schaut mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.